Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist genau ein Jahr jünger als ich KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zockt gern, ist aber im Moment deprimiert. :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag terranigma und chrono trigger - sauber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kümmert sich sehr um sein Gästebuch :D~ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen abwechslungsreichen charakter~ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne MENGE Fantasie! (\°°/) xD Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usern mag SpongeBob ( ich bin breit, ich bin bereit, ich bin bereit) er ist der beste Krabbenburgerbräter im Ozean. XD schon wieder zulangsam, ich muss auch mal die Steckis durchlesen und mal was anderes schreiben. Userin üer mir mag Evanescence |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 19:12:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht weder ein Fax noch ein Telefon KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nehme an, dass schlafen voll ihr ding ist, da auf allen ihren steckbriefbildern ruhende menschen zu sehen sind oder sie selbst grad schläft xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user hat einen abwechslungsreichen charakter~ Des stiiimmt ~ User hat ihren Steckbrief ziemlich aufgepimpt (hab ich in der Form auch noch nicht gesehen^^) Also hat sie Ahnung von HTML, CSS oder sowas ~ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 20:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat offenbar richtig viele Hobbies XD KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liest gerne bücher öö ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag spongebob I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht auch auf den Japantag KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 20:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat scheinbar grad ne gemischte stimmung óo ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bunt-plüschiger, teilweise etwas eigenbrötlerischer Idividualist. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint an Urlaubsmangel zu leiden ^^" (Ich wünsche dir mal schöne Ferien, falls du die nach dieser Woche auch hast^^) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Ich wünsche dir mal schöne Ferien, falls du die nach dieser Woche auch hast^^) (Danke dir, leider bin ich einer der vielen Lohnsklaven da draußen, die ihren Urlaub einreichen und mit Kollegen abstimmen müssen. *sigh*) User mag es laut und dunkel, macht einen freundlichen und ausgeglichenen Eindruck und ist wahrscheinlich ein eher praktisch veranlagter Mensch. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 21:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne hübsche Haarfarbe und ist offenbar auch bei Twitter dabei KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schaut bestimmt Fussball Schalke gegen FC Bayern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 22:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User's Mangabibliothek ist noch größer als meine o__ô Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bielefeld gibt es doch XD Kommt aus der Puddingstadt und zieht bald zu der beliebsten Stadt der Mexxler- Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat augelistet, was sie bis zu ihrem tod noch machen wird ^^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin weiß, dass man mit Fantasie alles kann! KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat blaue augen <33 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitzt ein süßes Plüschpikachuuuu <33 Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Fetish für japanische Mädchen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gerade "erregt" XD KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ..... Augen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war letztes Jahr auch auf nem Pokiday >Userin hat ..... Augen. :D Was darf ich den in die dramatische Pause hineininterpretieren? ;-) KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||