Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Will mal alle Kontinente bereisen. :D Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
||||||
| user ist 16 undmag yugi If you wake up one morning and the world is ending just plug your ears and pretend it doesn't happen |
|
![]() |
||||||
| Ist schon etwas länger hier auf Mexx Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in Neuborkia, vermutlich, da sie sich auf HG/SS freut. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Liste von allen Pokemons (400) gesammelt. Mein Gott gibt es schon so viele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jede menge mangas :o und hat schon einmal eine flaschenpost verschickt :3 мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat vor, auf viele Konzerte zu gehen? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag NPC-Bratze Med. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint, ich würde seine Telefonnummer haben/wissen wollen O.o I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag diese Serie mit diesen komischen Hausfrauen Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin fühlt sich wohl grade frei ^^ *auf stimmung deut* ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint wohl alle Milleniumsgegenstände zu haben. ûu *wers glaubt* =_= Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
||||||
| User ist jünger als meiner einer |
|
![]() |
||||||
| userin hat lieblingssongs von evanescence, rob zombie, pink, juli, abyss, jan hegenberg, jennifer rostock & samsas traum C: @ abgemeldet > Meint wohl alle Milleniumsgegenstände zu haben. ûu > *wers glaubt* =_= XD bist doch nur neidisch <3 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashtray@ WTF?! Vorposterin@ Ist ein geistiges Abführmittel. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 15:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist neu hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Piercings und hat vor sich tätowieren zu lassen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag tolle filme & serien & hat sehr einzigartige tätigkeiten XDD C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein gutes Händchen für schöne Bilder Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen neuen Weblog und der heißt "Neues aus Neuborkia", krass. xD @ RexRaptor>XD bist doch nur neidisch <3 Ja klar, binky boy. =__= Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 18:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin will sich ein Hund kaufen |
|||||||
|
||||||
| userin hat eine ziemlich große Manga-Sammlung |
|
![]() |
||||||
| user hat schon 1099 forumsbeiträge °°/ @ abgemeldet > Ja klar, binky boy. =__= uû *sich arrogant durch die haare fährt* ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheery & Naseweis@ Fangt doch an zu knuddeln und zu catfighten, dann haben wir alle was davon. :3 Hat ein tolles Bild drin. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 09:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wirkt eigentlich ganz nett. Hat zumindest mal ne 360 und mag Fast Food. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war auch auf dem Konzert von Fall Out Boy in Köln! <33 @ RexRaptor>uû *sich arrogant durch die haare fährt û3u *Hochnäsig weggeh & gegen ne Glasscheibe latsch* =__= Ouch... @ abgemeldet >Cheery & Naseweis@ >Fangt doch an zu knuddeln und zu catfighten, dann haben wir alle was davon. :3 Thaja das hättet ihr woll gerne, wa? Da sprechen nur 2 Dinge dagegen! ÒAÓ 1. Ich knuddel nicht! Niemals! >| 2. Ich bin keine Mieze also Pech! xP Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat genau eine Woche nach mir Geburtstag und hat es geschafft, einem Goldfisch Sitz beizubringen. :D [Na dann, herzlichen Glückwunsch] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immernoch so fasziniert von ihren großartigen talenten x333 @ abgemeldet > û3u *Hochnäsig weggeh & gegen ne Glasscheibe latsch* =__= Ouch... XDD HA HA! *mit finger auf dich zeig* >> @ abgemeldet >> Cheery & Naseweis@ >> Fangt doch an zu knuddeln und zu catfighten, dann haben wir alle was davon. :3 > Thaja das hättet ihr woll gerne, wa? Da sprechen nur 2 Dinge dagegen! ÒAÓ > 1. Ich knuddel nicht! Niemals! >| > 2. Ich bin keine Mieze also Pech! xP alsou ich mag knuddln! >DDD *das marik niederknuddlt* wahahah ...don't ask! it's the crack! « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 17:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hält sich für Batman xD Und wer ist dann Robin? û3u xDDD >XDD HA HA! *mit finger auf dich zeig* Man zeigt nicht mit nackten Finger auf angezogene Leute, was hatt dir den deine Mum für manieren beigebracht? ÒAÓ >> Thaja das hättet ihr woll gerne, wa? Da sprechen nur 2 Dinge dagegen! ÒAÓ >> 1. Ich knuddel nicht! Niemals! >| >> 2. Ich bin keine Mieze also Pech! xP >alsou ich mag knuddln! >DDD *das marik niederknuddlt* wahahah @________@ Baku, Geh von mir runter! >.< *mit Armen rumfuchtel* Wenn das jemand sieht! Dx Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin fragt sich warum sie als Frau geboren wurde Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||