Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat ein großen (schmutzigen) Wortschatz! o.o/) how can you see into my eyes like open doors leading you down into my core where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold until you find it there and lead it back home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie fragt sich, ob sie dem Aussehen eines durchschnittlichen Telefonbuches gleichkommt. :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Schach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin war an recht vielen schulen~ °° & mag godzilla <33 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war verkleidet als Tinkerbell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat anscheinend noch sehr viel vor in ihrem Leben :D .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein riesiger Yu-Gi-Oh Fan. Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viele sprüche/zitate im steckbrief, die sehr ansprechend sind und mag L C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Emo? Oder as anderes? |
|
![]() |
||||||
| Userin hat auf ST. Martin Geburtstag |
|||||||
|
||||||
| User wird auf meinem event sein ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat viele melancholische Lieblingslieder I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eines ihrer Hobbys ist schlafen xD .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein schönes Motto! Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin möchte in ihrer neusten umfrage, dass man errät, wie alt sie ist XD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir scheint, sie verbringt morgens nicht unwesentlich viel Zeit vor dem Spiegel. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbringt bestimmt auch viel Zeit vorm Spiegel Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird Alterstechnisch wohl des Öfteren falsch eingeschätzt. [PS Von Montags bis Freistags verkürzt sich die allmorgendliche Spiegelzeit schlafbedingt auf höchstens 10 Minuten, von daher... ;)] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist, entgegen meines ersten Eindrucks NICHT Jesus. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, User scheint schüchtern zusein, wie niedlich! xD *hab mich mal wieder total zum Affen gemacht, ne? eê* .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 12:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine interessante Stimmung Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nüchtern?! WTF?! O___O Userin hatte das große Glück, GBs von mir zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In seiner Straße steht ein Schild & 2 Autos xD >nüchtern?! >WTF?! >O___O Wahaha! xD Du hast nüchtern gelesen? Da steht doch schüchtern, abe ich hoffe du bist auch nüchtern ûu .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô ich komm mir gerade mächtig gefickt vor. XD. Userin wohnt neben GRAUER Straße. Finde ich. :~P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 14:33:00 | |||||||
|
||||||
| user ist gestresst |
|
![]() |
||||||
| User scheint ganz nett zu sein xD Are you suffering? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Emilie Autumn richtig gern und ist ein Nachwuchs Nahkampfstachelsockenträger ?? XD *lol* мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| User mag wohl gern schminke |
|
![]() |
||||||
| Hat am gleichen Tag wie Phillip Lahm B-Day! Cool! Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
||||||
| mag wohl fußball ^^ |