Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat ein paar neue süße bilder <3 vorallem das mit L *__* & hat nich nicht sehr vielsagende stimung, die drauf vermuten lässt, dass sie...nene neffen hat? XDD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 18:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen super bunten Stecki, was darauf schließen lässt, das sie Farben mag.^^ and she like the F-Word. :O xDDD まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
||||||
| userin wohnt in ner straße mit schlaglöchern |
|
![]() |
||||||
| mario ist auf 76 con fotos zu sehen und hat für jeden buchstaben im alphabet mehrere bands/sänger/sängerinnen etc. ... мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht noch auf min. 5 events Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie man auf der 2. selbstbeschreibungsseite nicht schwer übersehen kann, scheint er entweder einfach nur ein riesiger böhse onkelz-fan zusein, oder ein fan, der in der schule mal ein 3-stündiges (XD) referat über diese band halten sollte, wofür er mit sicherheit ne 1 bekommen hat C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteckt ihre Mordrohungen lieber im Steckbrief, anstatt sie direkt auszusprechen XD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bietet Dienstleistungen an Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählt die Tage bis zu den Events, die sie besuchen wird I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Geschmack für tolle Bilder und verrät nicht jedem ihre ICQ nummer. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch Zelda und Golden Sun Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pennt offensichtlich gern & mag auch gern stephen king-romande ^^ > Versteckt ihre Mordrohungen lieber im Steckbrief, anstatt sie direkt auszusprechen XD oÒ wie meinen? XD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag spongebob und den joker Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag discos~ °° ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist genau wie ich Wassermann und Tagträumer :D I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassermänner an die maaaaacht XDD ähem...ja userin hat sich in der to do list noch einiges vorgenommen C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht es ihren Stalkern leicht, mehr über sie herauzufinden *g* I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
||||||
| ist ein ziemlich großer placebo-fan |
|
![]() |
||||||
| Ist ein Jahr älter als ich, mag Chemie @_@, und ist größer als ich XD (obwohl, das ist kein Kunststück) Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit. warum bin ich imma zu lahm? XDD userin hat richtig viele konsolen <3 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 22:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nach der Meinung mancher eine gelbliche Augenfarbe und hat eine recht bunt gefächerte Auswahl an Interpreten in den Songtexten gelistet. EDIT: [Hups, da war ich wohl doppelt zu spät.] Hat wohl Fluch der Karibik geschaut. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 22:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin schaut auch scrubs, how i met your mother & two and a half men <33 (yeah, bald is dieser star für oslo-krahm zuende, dann kommt das endlich wieder ^o^) > Hat wohl Fluch der Karibik geschaut. :D gut gefolgert, watson XDD <3 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 23:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sieht aus, wie man es von einer ANIMEXXLERIN erwartet. :-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO user wird von freunden als gott bezeichnet... interesting XD > Userin sieht aus, wie man es von einer ANIMEXXLERIN erwartet. :-P keinen schimmer, wie ich das verstehen soll & wie eine durchschnittliche animexxlerin aussieht aber...*lächel & nick* XDD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, immer freundlich lächeln und nicken. Daher sag ich mal: Userin hat Erziehung genossen. XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag offenbar auch Death Note und wird von Freunden Gott genannt XD Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte vielleicht klar erkennbar machen, ob man weiblich oder männlich ist. XD. (Ich glaube nach 5 Min betrachtung, du bist männlich..) Edit: oder nicht?! XD. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 12:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch Elfenlied und School Days (Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich bin ein Mädchen ...aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man Junge zu mir sagt XD) Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 12:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT OH GOTT OH GOTT; jetzt bin ich aber echt ins Rüppel-Fettnäpfschen getreten. T__T VERZEIH MIIIIIR! *Auf die Knie fall* Mag Fußball. :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch kein Problem, kannst wieder aufstehen..wegen sowas reiße ich doch keinem den Kopf ab Kann Japanisch (wäre praktisch, wenn ich das auch könnte, dann könnte ich die Jumps lesen, die bei mir rumgurken) Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||