Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| User wohnt 27 km von mir weg ^^ |
|
![]() |
||||||
| User ist glücklich vergeben ^_^ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| User cosplayed seinen Nick ^^ |
|
![]() |
||||||
| zählt die tage bis zu einem freffen von ihr mit jemdanem, & an jenem treff-tag würde die welt vernichtet werden... juchu, viel spaß bei der weltzerstörung x3333 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den Typen von Linkin Park berührt Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat süße Küscheltiere in ihrem Besitz. Da fehlt aber noch das Nekotierchen, desu! ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wohl etwas gegen den 1&1 futzi. xD まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärt, warum man den Fernseher grün haben soll. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Viel zu langen Steckbrief, heißt woll das User sehr viel Zeit in sowas reinsteckt, desu. :3 まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
||||||
| userin mag wohl ygo sehr gerne |
|
![]() |
||||||
| User mag wohl Sensen und Kopftücher *auf Steckibilder guckt* Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Green day Fan Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V Spieleerscheinungen 2010 |
|||||||
|
||||||
| userin hat scheinbar crisis core gespielt |
|
![]() |
||||||
| user mag cosplays bzw hat schonmal welche gemacht C; ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt die überaus wichtige Frage, ob nun Nimmerland oder Wunderland. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheind keine Telefone x3 ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Digimon und die englische Sprache, und macht einen doch symphatischen und interessanten Eindruck^^ Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
||||||
| User mag greenday ^^ |
|
![]() |
||||||
| mag rob zombie C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bei dem Dead by Sunrise Konzert fast zerquetscht worden und ist stolz drauf Oo Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war im krankenhaus & hatte ne unausstehliche zimmernachbarin °° > ist bei dem Dead by Sunrise Konzert fast zerquetscht worden und ist stolz drauf Oo nein, man ich bin stolz drauf dass ich chester bennington berührt hab & ich wurde nicht FAST zerquetscht, ich wurde so richtig zerquetscht, bääm! :D ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist offensichtlich stolze 20cm kürzer als ich. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut Batman: The Dark Knight. >>> ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt, wenn ich das jetzt aus dem GB richtig verstanden habe, auch TheTrueBlacky Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag PANDAS ( eine der tollsten Tier) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Pandas ebenfalls und hat Pläne für die Zukunft Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ebenfalls ein Fan der Ärzte! :D <3 まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
||||||
| user ist 16 jahre jung^^ |
|
![]() |
||||||
| User ist bei vielen Zirkeln dabei Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
||||||
| userin scheint sich schon auf die wm zu freuen |