Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userIN schaut nach eigener aussage momentan kein TV oder zumindest nicht so oft öö ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nen Glas voll Nutella! *gib mir xD* まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 15:36:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nixda! das is MEIN glas voll nutella V__v *glas voll nutella umklammer* *überhauptnicht selbstsüchtig desu*...XDD userin hat einen 100 fragen langen fragebogen mit richtig aussagekräftigen antworten à la "action oder liebesfilm? horrorfilm" XDD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
||||||
| ist ziemlich klein O__o da kann ich ja aufn kopf rotzen :D |
|
![]() |
||||||
| User ist eindeutig ein Klassenclown xDD まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss 'nen ziemlich niedrigen BMI haben O.o XD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
Besitzt Flügel eines Dämons und eines Engels.Spoiler@[[Cheshirecatty]]/ RexRaptor/whatever:http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=history&posting=193861&thread=118142&forum=1&kategorie=4&tseite=614 Das war jetzt Absicht, oder? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht sich immer auf der Gewinnerseite. I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag eindeutig den Song "Ashtray Heart" von Placebo xD まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht/mag komische Ankreuztests XD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein paar Favoitems Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihre letzte CD war von Green Day :D まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hattn interessantes schizo-smiley -> :): XDD > ist ziemlich klein O__o da kann ich ja aufn kopf rotzen :D na danke /D das...hör ich oft ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist genau 10 cm kleiner als (was ich nicht schlimm finde) und auch ein Wassermann! *Hand hinhalt* Schlag ein, Mit-Wassermann^^ Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ RexRaptorIst wirklich klein v.vUnd isst keine Tiere. I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 19:58:48 | |||||||
|
||||||
| userin führt eine fernbeziehung |
|
![]() |
||||||
| hat viele songtexte im stecki und hat ein Hitsugaya Toshiro cosplay C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liebt html-codes C: @ AshtrayHeart> @ RexRaptor Ist wirklich klein v.v-.- mich gibts grad in taschenformat, ja?? in wirklichkeit bin ich riiiiesengroß u__u XDD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 20:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Twittert ganz fleißig^^ Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den netten Arzt Dr.House auf ihrer Fanliste |D まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist geschockt, dass sie laut test mehr junge als mädchen ist °° (ehrlichgesagt is das auch eher ein "tussi oder junge"-test XDD) zudem hört sie tolle mukke C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 22:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen geilen Weblog xD & gibt mir immernoch nicht das Glas voll Nutella! D: まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mein ssssschaaaatzzzzzz~!! Ò3Ó *ihr nutella-glas hütet & es der userin niemals aushändigen wird* XD & userin hat ne geile seite mit geilen ygo!-bildern gefunden C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
||||||
| userin ist weiblich O_o fragt mich net wie ich darauf komme |
|
![]() |
||||||
| Leckt gerne an anderen Männern. XDDDD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat die gleiche Meinung über den MNM-Anime wie ich Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verfolgt mich offenbar. D: XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag L aus death note <'3 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag L aus death note <'3 mag die geisterjäger Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag essen °°v ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||