Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat nen guten musik-geschmack C: > Userin ist SÜß! > Muss man zugeben, oder? nein, man! O__O *schockiert desu* XDD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt und mag das Lied 'Fireflies' von Owl City und hat eine interessante Frisur. Mehr Optimismus braucht die Welt: Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. - Inoffizielle Motivationskönigin - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ein herz für neville zuhaben C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antwortet auf jede Frage mit der Antwort, dass sie Kekse mag Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schonwieder um gezogen XD du musst ja hohe unzugskosten ahben XDD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
||||||
| öHHHHHHHHHHH coooooleeee Haare ^^ |
|
![]() |
||||||
| hat bunte haare Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da haare wohl das einzigste zusein scheint, worauf gerade geguckt wird: user hat blonde haare ^__^ ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 21:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| strebt nach glück, mag wikipedia (vorsicht, da is auch viel müll drin xD) und mag die englische sprache richtig gern мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > strebt nach glück, mag wikipedia (vorsicht, da is auch viel müll drin xD) und mag die englische sprache richtig gern hat dunkle haare Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, wirklich?! oh user ist hellhaarig . xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen abgefahrenen Haarstil, scheint aber dazu zu stehen, was einerseits Respekt bedeutet. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag final fantasy und freut sich anscheinend schon auf den neuen teil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann ich nicht einschätzen, welche Sprache er spricht... ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hää wieso sollte ich es nicht einschätzen können? mag spiele.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Korea und Japan und weiß von Stilen, die mir absolut gar nichts sagen... Mehr Optimismus braucht die Welt: Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. - Inoffizielle Motivationskönigin - |
|||||||
|
||||||
| Mag Kingdom hearts ^^ |
|
![]() |
||||||
| > nein, wirklich?! > > oh user ist hellhaarig . xD kaum zu glauben, aber ja !!! WTF ?! JAAA ! hatn freund und steht auf beides Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen 'fröhlich'en nachnahmen XDD @ abgemeldet > mag wikipedia (vorsicht, da is auch viel müll drin xD) ja neee, is kla x33 aba trotzdem~ wikipedia rockt! XDD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 21:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat - whoa - über 60 FanArts veröffentlicht. Respekt! Mehr Optimismus braucht die Welt: Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. - Inoffizielle Motivationskönigin - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 21:42:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag dolls, hat schöne steckbriefbilder & mag neville, woraus ich schließe, dass sie hp-fan ist & mag momentan ebenfalls den song fireflies <3 > Hat - whoa - über 60 FanArts veröffentlicht. Respekt! joa...man zeichnet sich so durchs leben, nich? XDD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Experte ;-) Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat herausgefunden, dass kakaohaltige süßigkeiten schlau machen C; ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält sich für verrückt... :( aba y so srs? *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Steckbrief wäre bestimmt rosa, ganz verträumt. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewinnt laut seinen Regeln nach immer. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| ich liebe ihren hund ^^ |
|
![]() |
||||||
| user mag cosplay und mangas anscheinend gern und war schon auf vielen cons XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag cosplay und mangas anscheinend gern und war schon auf vielen cons XD hat haare Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne schlange die länger ist als ich groß bin...XD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||