Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ist ein großer fan von videospielen ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf emo & mag yugioh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlinkt gern. Und viel. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anstößige Sachen...Bzw Bilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich vom Gesicht her an eine Bekannte und wohnt in der gleichen Stadt wie eine gute Freundin. Sie scheint nicht viel von Selbstbeschreibungen zu halten. Entweder hat sie keine Ahnung, wie man Links ein wenig ästhetischer verpackt, oder ihr Sinn für Ordnung stört sich nicht an der Linkflut. Nur wenige Zirkel, kaum Beiträge, kaum Fanlisteneinträge, aber viele Bekannte. Hmmm. Spricht eigentlich für ein eher inaktives Animexx-Dasein, vielleicht ein Convention-Fan. Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Fantasy und schöne Bilder ... |
|||||||
|
||||||
| Uüm kommt aus einer der interessantesten Städte Deutschlands und mag tats. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| hatn paar sprüche/ zitate in seiner selbstbeschreibung stehen, mitdenen der sich offenbar verbunden fühlt x) wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine interessante Einstellung gegenüber der Musik^^ Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist endlich 18. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
||||||
| User hat eine sehr lange Linksammlung, wobei sich einige echte geniale zwischen befinden. Empfehlend anzuschauen. (x |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 14:45:24 |
|
![]() |
||||||
| userin macht abi & ne ausbildung zu grafik designerin & hält auch nicht viel von kettenbriefen~ :> wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fühlt sich mit spackis verbunden XD zerreist gern zeugnisse, was meiner ansicht nach nicht sehr vorteilhaft für die zukunft ist o.O XD sucht ihren Peter Pan XP ist klein und träumt den ganzen tag und scheint sehr viel (frei)zeit in ihren steckbrief zu investieren (Y) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ebenfalls ein gutes Händchen für Steckbriefe, ist genauso groß wie ich, und macht einen poetischen Eindruck Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist malwieder umgezogen XDD wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen wundervollen Weblog-Eintrag. <3" sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm steht wohl auf strumpfhosen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auf ziemlich vielen treffen steckbrief ist leider nicht so aussagekräftig, aber sieht ganz nett aus :D C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| TheWalkingDead hat auf seiner Klassenfahrt in Rom über 500 Euro für ALkohol ausgegeben :D Da würde es mir auch gut gehen xD Ja da war jemand schneller also: abgemeldet hat viele Haarverwandlungen hinter sich *-* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 17:57:45 |
|
![]() |
||||||
| Liebt Musik und mag ebenfalls keine Kettenbriefe wie ich...^^ Scheint nett zu sein... ~ <3 The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ein sehr lebensfroher mensch zu sein und kommt mir persönlich sehr sympathisch rüber C: vermischt gern styles, was sehr süß aussieht, ich mag ihre haare und sie hört gern emocore und screamo (top! XD) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Emo? Und achja ich bin kein punk ^^ ich bin Goth ^^ Sry das ich nicht dem Klische entspreche |
|
![]() |
||||||
| Hat einen interessanten Musikgeschmack Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
||||||
| User is ein par jährchen jünger als meiner einer ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat am 11.11. B-Day, genau wie einer meiner Lieblingsfußballer^^ Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auf dem 2. Steckbriefbild zu sehen? Im RL? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user füllt seinen steckbrief gern mit links :3 мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt klipp und klar, was ihr lieb ist @ Kazisho: Vielleicht, vielleicht auch nicht; und ja, auch ich habe ein RL! Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag rote äpfel und wassermelonen :) ist eine sehr nette person wie man aus dem steckbrief entnehmen kann :D мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den selben Nick, wie ich im späten Herbst '08 |
|||||||