Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mag hunde, macht gerne sachen kaputt die teuer sind und kommt auch aus mannheim, wie ich ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 16:55:07 |
|
![]() |
||||||
| macht geile musik xD C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist gerade offline, liebt musik (den menschen möcht ich NICHT treffen, der musik hasst! °__°) ist bakura-junkie & ist ca. 10cm größer als ich~ <3 wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Scene, Supernatural und Drawn Together. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine extrem schicke Brille. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ist leider nicht jesus Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist extrovertiert und spricht meine Hasssprache Französisch. :) Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich von dem, was er über sich geschrieben hat, ein wenig an Barney Stinson. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich einiges vorgenommen, und ein süßes Hundebild im Stecki Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin zählt die Tage bis zur WM. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ihren steckbrief schön gestaltet, mag deidara, macht einen netten und interessanten eindruck und hat richtig tolle haare *-* мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anhand ihres Steckbriefes schätze ich die Userin als Mensch mit vielseitigen Interessen ein, die sie allerdings leider nicht lange fesseln können. Sie ist ein Mensch, der es bunt und verspielt mag, wahrscheinlich irgendetwas sammelt/gesammelt hat. Sie findet schnell Anschluss, hat allerdings wahrscheinlich nur wenige Leute, die sie wirklich als Freunde bezeichnet. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| hält sich für ne landpomeranze und ist sich nicht sicher, ob die leser ihres blogs gerne mehr über sie wissen möchten. hat tolle bilder in ihrem stecki, und schreibt wohl sehr gerne. sollte den spaß am schreiben nicht von der laune anderer abhängig machen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 23:08:15 |
|
![]() |
||||||
| Ist DJ oder so. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbringt viel Zeit im Internet und sammelt lusitge Links, hat interessante Steckbriefbilder, wartet auf Final Fantasy 13, hat eine Menge Konsolen und noch mehr Ascii-Bildchen. I'm youth, I'm joy I'm a little bird that has broken out of the egg. _______♥ Peter Pan ♥________ The Boy Who Wouldn't Grow Up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen wunderschönen namen wie ich finde :D ist halbengländerin, 18 und macht gerad ihr abi x3 schreibt sehr gern und viel ... macht eigentl. einen sehr netten und interessanten eindruck :D мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Danke sehr^^) Die Userin mag Fotografie, Musik und Yu-Gi-Oh, scheint viel schwarze Augenschminke zu nutzen, macht gerade Abi und will studieren. Hat einen ziemlich netten, bunten Steckbrief. I'm youth, I'm joy I'm a little bird that has broken out of the egg. _______♥ Peter Pan ♥________ The Boy Who Wouldn't Grow Up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze die Userin als verspielt, verträumt und eher schüchtern ein. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| Uüm freut sich auf ihren Urlaub. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Überhaupt nicht eingebildet :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird dieses Jahr auch 18, und hat offenbar auch den EMP-Katalog XD Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
||||||
| Hat ein eigenes Fuck ... öhm ... FAQ ! |
|
||||||
| Uüm mag den mainstream nicht. Wäre ja auch uncool. Denkt scheinbar auch nicht alles zuende, bevor er es aufschreibt. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Ich mag das große Selbstbewusstsein des Users. Hat was. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Faible für Englisch und richtig geile Steckbriefbilder. Nach der Selbstbeschreibung vermute ich außerdem einen Haufen Ironie und einen interessanten Humor. I'm youth, I'm joy I'm a little bird that has broken out of the egg. _______♥ Peter Pan ♥________ The Boy Who Wouldn't Grow Up |
|||||||
|
||||||
| Uüm scheint Avatar gemocht zu haben; den schlechtesten Film der je gemacht wurde. :/ Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| User lässt sogar noch Platz für eine Quelle. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein gedenkens-ASCII von michael jackson in steckie, woraus ich shließe, dass er entweder michael jackson mochte, oder, sollte dies nicht der fall sein, einfach wie jeder auf der welt bestürzt über den plötzlichen tod war x) wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Plüschtiere und Spongebob. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Scheint sehr am Thema Politik interessiert zu sein Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||