Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user bekommt bald eine eigene wohnung herzlichen glückwunsch! :3 мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist verliebt in die Musik, hat ein witziges Bild im Weblog und mag es nicht, wenn man sie ungefragt an der Hüfte anfässt. Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag southpark - aber wer tut des nit, wa ? ^^ Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist männlich, 19, kann französisch, & hat jede menge zeug im steckbrief stehn x) wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lübt musik üba alles >^.^< The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt musik auch über alles <3 (naja, wer nicht? XD) hört j-musik sowie nicht-j-musik~ & mag unter anderem animes, die ich auch mag, wie ygo! <33 ranma, digimon, detektiv conan, ouran...^-^ wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk: 'Endlich jemand, der die Anime mag, welche ich mag' YaY~~~ Ist sehr kreative, farbenfroh und mag Peter Pan...xD The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag pokemon und is bunt Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sehr direkt & hattn vogel...ich mein 2 vögel...wellensittiche x) wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat echt ein Händchen für Steckbriefgestaltung *sich dort verweil* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag es fantasievoll und mystisch? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss alleine schon durch den namen "marcus" lustig sein ^^ Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
||||||
| Hat eine sehr interessante Begegnung mit den Zeugen Jehovas gehabt! *auf den Text deut* xD |
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Polyglott. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint nit so auf herkömmliche märchen zu stehn ;) Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann Französisch und ist ein Kleidungstück von anderen Usern XD Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuletzt charlie und die schokoladenfabrik geguckt <3 eine schoko-süßer film *___*... wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag alice im wunderland und hasen , genau wie ich ^.- |
|||||||
|
||||||
| User war auf der fraknfurter Buchmesse 2008 |
|
![]() |
||||||
| Der erste Gedanke beim Betrachten der Bilder: Punk. xD Keine sehr lange Bekanntenliste, wählt also eventuell sorgfältiger aus, wer dort landet. Ein paar Cosplays, eine ziemlich magere Selbstbeschreibung... vermutlich also entweder bequemlich/faul oder der Ansicht, dass sowas unnötig/unsinnig ist. Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag mystische bilder Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf Boehse Onkelz und jägermeister xD C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag scheinbar die übelst schlechte Band "bring me the horizon". Allgemein scheinbar auf der "unsere Songs hören sich fast so an wie die guter Bands"-Fan Schiene. :x Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Interessieren mich andere (bands)? nein. ob nun "gut" oder "schlecht" (definitionen verlaufen zunehmend auch in unterschiedliche richtungen), ich hör´s und aus. user gibt leider nur sehr wenig von sich preis :/ keine ahnung XD ^^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Nana *________* tolles mädchen. liebt musik, fotografie, katzen, (yami no) bakura, ist 19, klein, wunderschön, talentiert, intelligent, frech, in der scene, vergeben, partygirl, eheweibchen, eine prinzessin, redet gern, macht stecki schön, zur zeit im stress, twitter, deviantart, schülervz, n-scene, ist grad müde ... äääh~ ich glaub du brauchst hier nie wieder was zu posten xD |
|
![]() |
||||||
| Musik, Freunde und Schoki...mehr braucht sie nicht, um glücklich zu sein^^ Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die kombination rot - schwarz, schreibt gern FF´s, guckt gern south park und liest gern Stephen King (tolle sache :D) <3 мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsches Mädel, Yu-Gi-Oh-Fan, hört einen Haufen seltsam klingendes Zeug (xD) und hat einen... hmm... eher knappen Steckbrief. ^^ Vermutlich kann man mit ihr gut auskommen - mehr zu vermuten, wag' ich grad nicht, dafür isses bissl zu dünn. Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein kreativer unser, der in seinem steckie viel erzählt, beispielsweise sein erscheinungsbild, seinen charakter. laut neuster erkenntnis scheint er sich etwas wollte man ihn wohl mal verarschen °__° er schreibt ziemlich viel, & wenn ich mal zeit habe, werde ich mir auch mal den ganzen steckbrief durchlesen XDD er mag gern rpgs & scheint mir ein großer fantasy-fan zu sein ^^ zudem schreibt er gerne fanfics... & er liest wohl gerne :> wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zerreist gern Zeugnisse XD und kann gut mit der Kamera umgehen Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||