Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag scheinbar gartenpartys XDD C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nur 150 cm klein? :o ;D --- Gewinne eine Kreuzfahrt! "Sie sind gerade rechtzeitig zum Topfschlagen da - holen Sie sich ein Nudelholz und ziehen Sie es mir über den Schädel!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2010 21:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne Umfrage am Laufen Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja man °°/ userin hat ne interessante umfrage zum komentier-verhalten drin C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
||||||
| user mag knuffige sachen! |
|
![]() |
||||||
| Userin benutzt gern und vor allem viele Ausrufezeichen. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen guten Musikgeschmack :3 und viele schöne bunte piccus >_> Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
||||||
| user macht cosplay ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat bald ein sehr spannendes Treffen Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine schwäche für süsse sachen Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen guten spruch in den tabellarischen steckbriefdaten C: & mag sonic <'3 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag kleine Kurzfilmchen mit Leuten, die mir gar nichts sagen XD Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
||||||
| User las elfenlied |
|
![]() |
||||||
| User hat viele Events ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besucht ein städtisches Gymnasium, hört sich also ziemlich intelligent an... ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ziehmlich crazy zusein.^^° まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin beschreibt ihre Straße. ^^ ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gar keine XBox360 :OOO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auch GTA 4; aber dafür bestimmt keinen Gameboy XD Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat kein Lieblingsbuch D: "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon 2 Ziele in die Tat umsetzen können Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
||||||
| user is gespannt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kennt das "Lied der Elfen", Elfenlied! XD ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewinnt meistens Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vergeben; und scheint sich für die Themen Sex und Fernbeziehung zu interessieren Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat, ich zitiere "eine schwäche für düße sachen" ^^ ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag´s verrückt. :-p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat in 4 tagen und 4 monaten bday Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus dem Ruhrpott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Totoro ( und ich fand das Cosplay toll ^_~ ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||