Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Scheint den Bildern nach glücklich zu sein. Erfreulich. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den Film The nightmare before christmas ( super Film) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Liste, die 200 Dinge die ich noch vor meinem Tod machen werde heißt aber nur 50 Dinge beinhaltet. D: "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liste ist noch in arbeit XD muss mir ja gute sachen suchen. Userin hat ein coolen Hund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist genau 10 Jahre älter wie ich Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf sinnfreie Umfragen. <3 Wie ich. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Behauptet was, was stimmt.Spoiler>Ich MUSS darauf hinweisen, das der folgende Text NICHTS mit Unreife zu tun hat. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann seinen Weblog interessanter gestalten als ich XD Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuletzt die geisha gesehn~ <3 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sie nicht mehr Alle. (POSITIV gemeint!) XD. |
|||||||
|
||||||
| User ist 15 jahre alt |
|
![]() |
||||||
| Ist vergeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist GARNICHT schüchtern! XDD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flucht häufig XD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Itembilder in Herzform Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine auführliche FAQ-Liste im Steckbrief, um nicht dauernd dieselben Fragen beantworten zu müssen. I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Karotaler süchtig! Ó.Ò xD *Taler versteck* .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat, als sie ihr neuestes Werk errichtet hat, Green Day gehört, also gehe ich davon aus, dass User die Band auch mag Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schläft gern C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| user ist ein krasses Pferd ^^ |
|
![]() |
||||||
| Lädt auch Fanarts hoch Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
||||||
| Mag wohl Deaht Note ^^ |
|
![]() |
||||||
| User mag auch Evanescence ^______^ .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
||||||
| user mag yugioh |
|
![]() |
||||||
| Macht gerne Cosplay Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
||||||
| ist gerade abwesend |
|
![]() |
||||||
| Mag es in negativ. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in einer sehr symphatischen Stadt XD Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
||||||
| userin sieht diesen sommer green day live |
|
![]() |
||||||
| User wohnt in der Hauptstadt von Deutschland |
|||||||