Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin mag Gorillaz, und schon das neue Album gekauft ? schon wieder zu langsam, mist Userin über mir liest gerne King Bücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2010 20:02:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte vor 18 Tagen Geburtstag und findet Faxgeräte genauso unnötig wie ich. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm sorry, Keqluneq 'xD Hat sehr witzige und brauchbare Talente^^ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ziemlich künstlerisch, wie ich finde ich bin auch künstlerin <3...strebe es zumindest an /D~ user hat einen 'bildreichen' steckie & eine große ansammlung an lieblingsmusik <3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt vermutlich gerne Hangman^^ KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl greeeeeeeeennnnnnnndddaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyy ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag essen Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag böhse onkelz~ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Fotogen...*Beneid* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaw beneide mich <33 knie nieder \^o^/ XD hat eine eigenartige umfrage am laufen <3 & ist ein - ich zitiere "völlig geisteskranker psycho-krümmel" ach du auch?? ôô XDDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Bild mit Herpes-Füßen auf dem Profil. Ich bin der EINZIG wahre Psycho-Krümel!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat richtig süße Haustiere KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hats süße neue steckbriefbilder <3 > Ich bin der EINZIG wahre Psycho-Krümel!!! uû hmpf...dann bin ich eben der psycho......COOKIE x333333 *terrorisier* ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint, eine große Nummer zu sein. dabei ist sie nur meine Lustsklavin Nr.45 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 12:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war ein unfall XDD > dabei ist sie nur meine Lustsklavin Nr.45 ôô...da isser schonwieder, dein traum...du solltest dringend in behandlung <DD hiermit überreiche ich dir meine silberne hab-mich-lieb-jacke *dir ne zwangsjacke ins gesicht schmeiß* die goldene behalte selbstverständlich ich ûu XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt offenbar in Leipzig *neidisch ist* edit. Userin, welche gerade schneller war als ich, ist 10 cm kleiner als ich KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 12:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist also 10cm größer als ich ^___^ /D ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat mir die große Ehre zuteil werden lassen, in meiner Silbernen "Knuff-Jacke" neben ihr zu regieren! *anbet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne echt schräge Umfrage, und ich hab trotzdem für kekse gestimmt! Also wo sind die! òó Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bildet sich mit ihrem Winzhirn tatsächlich ein, Kekse zu bekommen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kriegt an einer Tour von RexRaptor ne abfuhr xDIrren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................... O______________________________________________________________O Okay, der hat gesessen. HEY, ICH BIN ES, DER HIER DIE ABFUHR ERTEILT!!!! .... T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tja kleiner ûu Leg dich nicht mit mir an & am besten auch nicht mit RexRaptor das geht nur nach hinten los ^____^Ich mein es nur gut mit dir xD @Topic: Scheint Shizophren zusein ûu Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wohl marik aus yugioh I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHA! Was wollen 2 kleine Psycho-Gören gegen MICH ausrichten? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh~ anerdersgefragt: wie willsu gegen uns ankommen dude?? <3 kurzgefasst: user hattn knall...(rotes gummibooooot) x333333 > Kriegt an einer Tour von RexRaptor ne abfuhr xDXDDDDDDDDDDDDDD *lol* der hat wirklich gesessen! abgemeldet, du rulst...auf eine abartige art & weise /33 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm..Äh....Ja, also..... .... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh hab ich dich jetzt eingeschüchtert?? óò das tut mir...zwar nicht leid <DD ...aber komm her, irrer Q3Q *patta* ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist irgentwie voll nekrophil xD Ey ey, RexRaptor hat der Typ über dir gerade die menschliche Sprache verlernt? óo man wir sind gut xDIrren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 17:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| liebt irgentwie voll schwarzen humor x333 & ich bin nich nekrophil, ja? XDD ich...ich...ich...häng nur mumien als deko an bäume uû XD jaaa, ich glaub ihm hats die sprache verschlagen óò schade aber auch XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||