Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| userin hat manches von kiki kannibal kopiert. ordne sie dennoch nicht als scene ein. ... userin ist klein xD hoffe doch aber, dass sie kein kind ist. ;D |
|
![]() |
||||||
| Mag Schokolade und Alk Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag momentan einen song von rammstein am liebsten ^^ @ abgemeldet > userin hat manches von kiki kannibal kopiert. > ordne sie dennoch nicht als scene ein. > ... userin ist klein xD > hoffe doch aber, dass sie kein kind ist. > ;D ich bin kein kind, keine sorge /D...als ob ich was dafür könnte dass ich klein bin ;_; & was kiki kannibal angeht...ehrlichgesagt hatte ich damals, bevor ich mir den ponny gefärbt hab noch nie was von ihr gehört ^^° aber naja...=w= ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 20:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen coolen Mini-Deidara im Weblog *o* *beeindruckt ist* Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen interessanten DN-test drin, beidem für sie matt rausgekommen ist... *looool* ich bin zu 50% L & zu 50% light XDD...das kommt so...plötzlich...XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auf ihre aktuelle Frage keine Antwort ;-) Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat anscheinend in einer Bibilotek gestöbert und einen Smiley Duden gefunden xD Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is sweeeeet 16 ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Catgirls Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fußball -> selten auf Animexx (aber same here^^) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolke@ Epic Fail! XD Ist süß, wie du deine große Liebe verteidigst. :3 Aber gut, mir soll es egal sein. Und keine Angst, mir sagen genug Leute, dass sie mich mögen. Ich muss nicht mit einer aufgepimpten mit Schminke zugedonnerten Fresse punkten. :3 Vorposter mag J-Musik. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 10:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetztw ar ich wiedermal zu lahm.../DD yuri ist ein psycho...x333 noch nicht so ein großer wie ich, aber terrorisieren kanner schonmal XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 10:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alter, Naseweis, du Suchtkind, hockst du 24 H vorm PC? XDDD Ist mein Psycho-Sensei. *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, man! Òó ich...ich hab noch andere hobbys...! XD *später shoppen geht* ich bin ein psycho-sensei *quiiisch* ^o^ *reusper* ein sensei quietscht nich, oder? <D user ist...mein junger padavaaan (\°__°/) *mit laserschwert rumfuchtel* ohh warte, falscher film.../D user bekennt sich selbst eines unwichtigen gnoms ôô ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du noch viel zu lernen hast, junger Paddawan...." :3 Gehört eigentlich in die Geschlossene für Extrem-Fälle. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 10:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD jaja, als ich damals da war wars mir zu langweilig & bin ausgebrochen <3 *sich grade fragt ob user über ihr pädophil ist*...ôô XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF?!?!?!?!? PÄDOPHIL?!?! O___________________________O Okay, vieleicht guck ich mir ab und zu Lolicons an, aber ansonsten..:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...óo ich würd mir jetzt schon sorgen machen XD ...aber ich wills nich vertiefen...& so XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommst du bitte auf pädophilie? O__O Und das von einer Necrophilen! PAH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, wegen der deathnote-kinder-cosplay-bilder in deinem steckbrief XD hey! ÒAó ich bin immernoch nich nekrophil, ja? XDD ich mag nur grabschätze uú' ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
||||||
| Scheint yugioh (wie auch immer es geschrieben wird) zu mögen. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| kommt recht politik-interessiert rüber öö ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ich mag halt DN und diese Kids sind sooo knuffig. <333 Sollte mir als Sensei endlich was beibringen. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Lucky Star ûu Dann wird Use wohl auch das kennen GOOD JOB!! xD Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaa! XD Hat Einträge von mir! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch ein ziemlicher Jungspund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat over 9000 GB-Einträge. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Hochmütig, Neidisch, Zornig, Träge, Geizig, Völlerisch und Wollüstig und kennt Sido xD //Gefällt mi, desu ûu// Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROFLCOPTER; Userin muss nach unten schauen, um zu wissen, dass sie weiblich ist. Kawaii, desu, desu!!11!11 "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheery@ Bist du so flach? :3 Kazisho@ Ist over 21?.. |
|||||||