Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| War offenbar irgendwann mal betrunken KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nett aber reizbar und scheint Billie Joe zu mögen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat als Haustier einen Hund und ist anscheinend talentiert im Geräte zerstören Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was einem direkt auffällt: userin mag L <3 @ abgemeldet > Ja Baku, man kann manieren essen aber nur Donnerstag bis Samstag an anderen Tagen ist das ungeniesbar ûu *grad ne schüssel marnieren futter* mh~ lecker, diese marnieren x333 > öÖ Nicht seufzen! D: Hab dich doch auch lüb ^____^ > *das Bakura durch die Haare wuschel* > Wahaha! xD Jetzt sieht deine Frisur noch besser aus xDD h-hey! ÒAÓ...*sich nur unfreiwillig duch die haare wuscheln lässt* danke dassu meine frisur verschönert hast /DD wenn dus nicht wärst wärste jetzt nen kopf kleiner Òó ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Elfenlied offenbar auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is noch nit soooo lange dabei Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist länger dabei als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuletzt den simpsons-film auf englisch geguckt °__° & mag das hier momentan voll XDD ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht frisurtechnisch auf diese seltsamen Streifenfärbungen o.O" Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
||||||
| der stecki des users ist sehr kreativ und übersichtlich. Ich finde das er sich sehr viel mühe gegeben hat und viel auf Bilder und Ansatzpunkte setzt. User scheint außerdem sehr Kontaktfreudig ^^ 251 realkontakte is schon ne menge ^^ soviel hab ich nich in meinem ganzen Leben geschafft also real Kontakts *daumen hoch* |
|
![]() |
||||||
| > User steht frisurtechnisch auf diese seltsamen Streifenfärbungen o.O" ach waaaas XD userin beißt nich XD & hat wohl "männer die auf ziegen starren" gesehn & scheint ihn toll zufinden XD den hab ich noch nich gesehn, werd ich aber noch °°/ *to-do-list rauskrahm* ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin will wissen wie man Erinnerungen zeichnet x3 Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin will ihren schizophrenie-smiley berüht machen hehe ich helf dir dabei :): XDD ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gerade Langeweile und kennt Kingdom Hearts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest die Mädchen und hat wohl eine Rotznase [oder tut sie weh? Na, was auch immer.] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| ähh liebt ihren hund? Der Weg zur absoluten Ordnung ist ein riesiger Papierkorb^^ |
|
![]() |
||||||
| Geht wohl ordentlich auf Ketchup und Erdnussbutter ab. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß, dass sie nicht betrunken Mario spielen kann. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mich - ohne mich zu kennen - als Idioten bezeichnet. Skandalös! :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt klar und deutlich, was sie mag und was nicht KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war scheinbar heute oder so im kino alice guggn <3 (wow, jetzt erst?? XDD *ja direkt bei der premiere war* *rumprotz*) ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duelliert sich gerne? @Naseweis: Ja, ich und die Freundin konnten erst heute...war aber klasse *sich zu Ostern ne Grinsekatze wünscht* XD KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja ich weiß, der film is toll *__* *hatte sich an dem tag ja extra wieder cheshirecatty genannt* hat momentan "deine schuld" von den ärzten als favosong C: ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen unglaublich niedlich aussehenden Hasen. [Oder isses doch nicht deiner?] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch es is mein hase <3 userin mag genau wie ich keine menschenmengen bis auf konzerte, spaßbremnsen, ärzte & krankenhäuser etc. °°/) ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Grabräuberchen^^ KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bestimmt noch geflasht von alice im wunderland & hat einen motivierenden weblogeintrag ^^ ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ein Spiel spielen! XD @Naseweis: Vermutlich...und danke^^° KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag pikachu I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| war schon ma cossen... Der Weg zur absoluten Ordnung ist ein riesiger Papierkorb^^ |