Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ist ein junge... Der Weg zur absoluten Ordnung ist ein riesiger Papierkorb^^ |
|
![]() |
||||||
| Userin ist dreizehnjährig. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user möchte nicht mit unbekannten befreundet sein XD & hasst spam & kettenbriefe~ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 17:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hebt das "G" vor, was mich zu einen Yu-Gi-Oh!-Video führt. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is bei youtube angemeldet & wegen seinem 1. pic hab ich nen ohrwurm XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin will wissen, ob sie in unseren Erinnerungen ist >Weckt den eindruck, bei letztem Steckbrief-Update 5 Promille im >Blut gehabt zu haben. XDD Wie denn das? XD KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ naseweiß - Ja nicht? :DDDD Scheint Optimist zu sein, da sie möglicherweise schlechte Dinge gutredet^^ Und hat einen sehr mainstream-geprägten Geschmack, was Animes/Mangas angeht ;) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß, wie man seinen Stecki interessant gestaltet >Scheint Optimist zu sein, da sie möglicherweise schlechte Dinge >gutredet^^ Ja, doch, hin und wieder XD >Und hat einen sehr mainstream-geprägten Geschmack, was >Animes/Mangas angeht ;) Falls du OP/Detektiv Conan/Naruto meinst; die gucke ich seit etwa 4 - 6 Jahren (bin mir nicht mehr ganz sicher) KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag deathnote Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt in essen...mh...ich hab hunger =A= ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schaut gleich bestimmt Supernatural an. ,oder ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop~ userin hat ne vorliebe für asiatische filme~ °° ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte heute ne Mörderlaune XD KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat chobits gelesen Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt vermutlich schmutiziger als ich >hat chobits gelesen Da steht zwar was von Anime >_>...egal... KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 22:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat das hier als momentanes lieblingsvideo XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Bakura. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne witzige Umfrage am Laufen KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr letztes spiel war/ist ein final fantasy-spiel ^^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine unglaublich süße Kette mit einer Uhr dran. <3 [Wo hast du die her? :)] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschöön <3 ich hab die alte taschenuhr meines opas zu ner kette transformiert XDD userin plant glücklich zuwerden & sich piercen zulassen ^^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein sehr lustiges Parental-Advisory-GIF im Weblog xDDD @KiraNear - Jo z.B. Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Steckbrief, der für meine Monitoreinstellung zu breit ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Fan von Robert Downey Jr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat in meinen augen ne recht große manga-sammlung °° ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir weis offensichtlich was ihr steht und ist sehr hübsch <3 ♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫ PlEAse clIck~♥ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=253350&tseite=0&force_linear=1#174117 *tHankS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 4 Jahre jünger als ich @Chrolo: Jo? KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein favo video ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sehr viele konsolen °__° @ HYBRID: dankeschöön~ *gerührt desu* <3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ziemlich künstlerisch, wie ich finde KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||