Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Würde für Musik killen XD Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear2 + 3 + 2 + 2 + 9 = 18 18 / 2 = 9 Der Steckbrief sagt: Mysteriös! Scheint außerdem ein Interesse für Favoritenlisten zu haben. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte Sex mit Hope Estheim мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User twittert..... halte da ja nich so viel von! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin istn kleiner freak öö ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt offenbar gerne Galgenmännchen @abgemeldet Interessante Rechnung XD Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 23:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naseweis@ Au ja, ich nutze meine Freundem, um an dich ranzukommen. HrHrHr...:3 Mag MAAAAAAAD. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 11:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user verursacht bei mir verfolgungswahn...XDD nee ernsthaft...user mag coplayende kinder °___° ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wechselt wahrscheinlich öfter ihre Avatare als Unterwäsche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ee' den user beschäftigen oft unwesendliche dinge...x3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mein Schwarm. *___* :3 Und gleichzeitig mein Feind. >_< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann auch japanisch (du hast keinen Bock, mir mal aus meinen Shonen Jumps vorzulesen? ;-)) Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beantwortet "Warum?"-Fragen gerne mir "Darum!". :] You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat einen sinn für gute steckbriefgestaltung <3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leichter emo? I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAT VORURTEILE!! O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auf jeden Fall eine gewisse Art an Humor. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Jackson. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Umfrage, um die er andere User bittet, seine Groupies zu werden. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine schnelle Auffassungs-Gabe. :3 (Insgeheim hoffe ich ja, Naseweis nimmt an der Umfrage teil. gnihihi...*) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viele Random-Gedanken. Kommt immer gut an. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat geld, hat frauen und scheint wirklich sehr ... furchteinflösend zu sein laut selbstbeschreibung ... nun gut XD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt mich darüber rätseln, ob sie auf ihrem ersten Foto vor einer Schalousie steht, hinter der die Sonne scheint, oder doch nur die Haare gefärbt hat^^ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat bestimmt lange gebraucht um seinen steckbrief zu gestalten ^^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 16:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scheint viel zeit im internet zu verbringen :) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viel Zeugs in ihrem Steckbrief. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
||||||
| @ abgemeldet Marry Me Baby! Die Frau. Die HAARE!!! ♥ ♥ ♥ Superschönes Mädchen. Wie können menschen nur so schön sein. künstlerkind. :* dein wolkenmaler auf der wolke unter dir ;D @abgemeldet ein mensch, der sehr viel zeit ins internet investiert, nehme ich mal an. |
|
![]() |
||||||
| Schön? Sie sieht doch nur aus, wie die 6789675 anderen Mainstream-Emos. o.ô |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Tippfehler: Und du siehst aus wie einer von den 6789675 Unwissenden da draußen. Ich habe auch nicht behauptet, dass sie sich abhebt von anderen oder anders als die anderen ist. Ich habe gesagt sie ist SCHÖN. Lesen bildet. Wenn zu dir niemand sagt, dass du schön bist, dann tuts mir leid für dich. :D Für mich ist sie das schönste Mädchen was draußen rumläuft, auch wegen ihrer inneren Schönheit. :D Zudem ist sie kein Emo. Auf jeden Fall nicht so einer, wie du denkst. Das ist eine Nummer zu groß für dich. Du hast versagt Kind. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 19:50:48 |
|
![]() |
||||||
| user sieht aus wie ein scene kid & mag unter anderem keine kinder...richtig so! °°/) ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||