Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag auch Higurashi No Naku KoroNi <3 Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag es offenbar auch^^, und hat ein cooles Bild von Matt und Mello XD KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD laut stimmung bildet userin (wegen mir MUAHAHAHAHAHHA[...]) jetzt offenbar alle 2 minuten nen regenbogen mit den händen ^o^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht interessante Bilder und hat nen interessanten Steckbrief und lustige Weblogs. :B Wirkt insgesamt sehr sympathisch. :D @Kira: Gar nix, wusst nur nicht, was ich sagen sollte. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat einen Fetish für japanische Mädchen? :3 Würd ich nicht sagen ^^" Das sind koreanische Models :D~ Mag SpongeBob =DD Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sein Stecki sind zu breit für mein PC. Ist Fan von Unheilig- Der Graf rrrr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag offenbar Filme und Cosplay KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen tollen Link zu nem Quiz von "Death note"... bei dem ich andauernt Near werde! Nur weil ich mein Spielzeug mag xD Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa der Graf *hrhr* (Echt, der dürfte aber nicht mehr zu breit sein jetzt o.O°) User ist Yu-Gi-Oh-süchtig ;) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, jetzt besser User mag gerne Asiatische Filme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend Geheimnisvolles, Mysteriöses und Übernatürliches. War jahrelang auf der gleichen Convention, also wohl ein Fan dergleichen. :) Wirkt ganz nett und ruhig. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag offenbar Musik und Videospiele KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Yaoi-Fan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet von sich aus, dass ihm ein death note oder vektoren gut stehen würden ôô ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragt ob sie augen wie ein psycho hat Antwort nein nur etwas zu krass und viel geschminkt ^^ weniger ist oft mehr! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auf Ihr Event morgen sein !! Sie mag Evanescence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find ihre Augen geil. xD Ist "erwachsen". Xd |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 14:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemanden mit seinem Baseballschläger "bearbeitet" >Ist Yaoi-Fan. Wo erfährt man das genau? @_@ *im eigenen Stecki blind ist* KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch Kaya Yarna! :D Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Istim höchsten Maße geisteskrank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Istim höchsten Maße geisteskrank. Vielen Dank für das Kompliment :D @Topic: User führt Selbstgespräche ûu Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat mich lieb. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin hat mich lieb. :3 Oh ja und wie... == Ist im Club der bösen Kekse Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen guten Humor! KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat jetzt ne gästebucheintrags-zählung im steckie ^^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein neues, cooles Bild im Stecki^^ KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist rothaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarig ^^ XD ^^ war ich auch mal ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag ENGEL -ich werde gleich auf ihr Event gehen.XD (Autofahrt, Zugfahrt, und fast eine Stunde am Bahnhof stehen und nur für eine Tasse Kaffee, egal, ich bin ein Freak. lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte am 5.3 Geburtstag! :O Alles gute Nachträglich! ^_____^ Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen ausgezeichneten anime-geschmack XD ^^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||