Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin macht ihre Katzen zu Stars! - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm und ich sind SO miteinander ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist beknackt und steht dazu xD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht viele Fremdsprachen O.o Respekt! Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt Zitate und mag Listen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin plant anscheinend gerne vorraus und "kreuzt" diese tage ab ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Geschmack was die User-Pics anbelangt, er hat ICQ, wurde vermutlich bezüglich seines Geschlechtes verwechselt (kenn ich XD), scheint ein zurückhaltener aber doch sehr netter Mensch zu sein, ist jedoch etwas zu hart zu sich. xD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist 18, weibl und hat dunkle haare Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm User schaut eig ganz hübsch aus, wohnt in der Nähe meiner Tante, hat einen Monat vor meiner Ma Geburtstag und bevorzugt Kontaktlinsen. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist größer als ich... und sucht nen Job^^ (Viel Erfolg :>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will kuscheln xD und shcmeckt supi Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Leet-Namen Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht wohl total auf ASCII-Art. Ich bin immer noch der Meinung, dass du deinen Steckbrief stalkerfreundlicher gestalten solltest, indem du ihn neu gliederst und ein paar Dinge in Spoiler packst. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag weibl. körper ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Salat :D Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm fliegt nach kroatien o.O DU SAU ! xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt aus einem mir unerfindlichen Grund 'ehemaligen' mit einem Akzent auf dem 1. E. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mittwoch reitunterricht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibt aus einem mir unerfindlichen Grund 'ehemaligen' mit einem Akzent auf dem 1. kA wieso da en strcihlein is xD aber ich lass es einfach so ^^ hat en hund Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 13:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag "böhseonkelz".... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in Essen. Nächsten Monat fahr ich da vielleicht mal hin ;D Edit. Ist sogar noch kleiner als ich. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 14:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat blaue augen und schwarzes haar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist X-1999 Fan <3 Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ohne ende labern, wenn sie will ^^ > Nächsten Monat fahr ich da vielleicht mal hin ;D echt ? zu meinem bday ? xD edit : kommt zum bday ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 14:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein xD Ich hab die ersten 2 Oktoberwochen frei. Als wenn ich DICH besuchen würde. ;) :P Wird nächsten Monat 18. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 14:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist sehr oft krank...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag hellsing berni hat noch meine bücher ! also kommste mich besuchen ? juhu ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 14:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ist sehr oft krank...... Wie zum Beispiel jetzt. Ist sehr gerne Single. Edit. Moahn! Kommt nicht mit seiner Mutter klar. Wenn du am 18. Geburtstag hast, dann kann ich da nicht kommen. Und dich besuchen? Eher nicht....ich glaube ich hab schon so nen anstrengenden Tag. Meine Mädels wollen shoppen. Ich hasse shoppen, wenn es zu lange dauert. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 14:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moaht gern und hat mich grad auf die idee gebracht meinen single-status zu ändern xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ca. 1.78 gross |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 14:21:06 | |||||||