Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sieht seltsam aus... zumindest so seltsam, dass er keine Bilder von sich zeigt. Ich nähe eure Cosplays! Schreibt mir ´ne ENS! |
|||||||
|
||||||
| Uüm cosplayed gerne. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Ist sowohl weiblich, als auch männlich. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann über jeden lachen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann über jeden lachen Über dich lach ich ständig :> Trinkt gerne Jägermeister. Brrr >.< Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke sehr xD mag titten Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag titten Wo hab ich das denn durchscheinen lassen? Ist ein kleiner Poet ;) Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein 3(?) pic, da is ne nackte xD also magst du titten ! (KEINE WIDERREDE ! XD) mein gedicht xD yeah ! wie findest das ? xD ich muss schon sagen - hab mich damals selbst übertroffen (is jetz au nit sooo schwer ^^") mag tentakeln ? bähh Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lölz, ich dachte eindeutige Sexdarstellungen seien verboten o.Ô User mag Hentais Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kennt sehr~ viele Fakten über Chuck Norris ô.o ansonsten hat sie nen komischen Chatnick xD Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lölz, ich dachte eindeutige Sexdarstellungen seien verboten o.Ô hab ich doch garnit o.O mag wölfe Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird in nicht einmal einem Monat 18. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen süssen hund :3 WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ebenfalls einen unglaublich suessen Hund [den mein Hund anbellen wuerde, weil sie keine Schaeferhunde mag, auch wenn wahrscheinlich einer in ihr drinsteckt...] und - so wie ich - zwei Schwestern. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen toten Plüschpinguin ._.' Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat kein fax Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zwei wellensittige WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte das Tofu-feature 'Mehr Steckbriefbilder' wohl ganz gut gebrauchen :) Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag schöne äuglein Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| Uüm trinkt scheinbar gern. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Uüm ist Windsurfer -Vampire sind die überbewertesten Untoten aller Zeiten. Denkt doch bitte einmal auch an unsere lieben Liche.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hört technomusik WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein kleingewachsenes Energiebündel. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mag keinen Techno. fein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spielt ein musikinstrument :3 WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is chaffeur der schwester ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat haustiere und eins davon ist sein bruder XD WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ist im Oktober geboren yay :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch im oktober geboren :3 WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IST IMMERNOCH IM OKTOBER GEBOREN ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||