Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ...mag lorenor zoro (wo wir grad bei schwulen piratensind.. *hust* ;) ) Mir ist er unverschwult aber lieber XDD User ist arbeitslos aus Überzeugung XD Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...mag lorenor zoro (wo wir grad bei schwulen piratensind.. *hust* ;) ) > Mir ist er unverschwult aber lieber XDD ich brauchte nen übergang *lacht* ... hasst französisch (yay!!! :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich brauchte nen übergang *lacht* auch gut XDD User hat ein Chopper-Cos :D Wie süß~ <3 Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
||||||
| ist dunkelhaarig Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| .... hält bruder als haustier (muss ich auch mal probieren) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User studiert :D Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann zwei Sprachen die ich nicht kann (Russisch, Spanisch) und geht demnächst nach Kroatien ^-^ Wie im Krampfe zitternd sitz ich da vor mir der Haufen von Scherben habe ich das Gebilde im Wahn zerstört oder waren es von Anfang an nur Scherben die zu sein schienen ein ganzes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Englisch (?!) ih auch >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Tod der Sweeties (Sweenie Todd) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der erste Weblogeintrag des Uüm verwirrt mich irgendwie Ö_ö nja... und der Stecki ist a Bissl dolle lang X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ellenlange Steckifotos @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ein fax von Balkon geworfen?! Ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine Menge Manga zuhause O_o Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BWAH! Uüm hat Stecki-Fotos, die ich mir nicht angucken kann, weil ich gleich beim zweiten anfang zu weinen... ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trauert um die selben Charas wie ich q__q Zumindest bis auf diesen Zack, weil den kenn ich nicht >__< *User pat* Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm will sich auch eine Nähmaschine kaufen :D ich glaub, ich mag dich *sich gepattet fühl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Spongebob und Scrubs :DD~ Yay! xD Ich glaub ich mag dich auch <3 Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat gar keine Homepage :D und ist jetzt offiziell ukkys neueste Freundin *pöh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 00:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhuu! <33 Ich hab ne neue Freundin! :D *rumprahl* User ist auch bei Deviantart ^^~ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sitzt um ein Uhr nachts im Zimmer und spielt mit Seifenblasen O_o First we learn to fly, than we learn to cry, later in the evening, we may die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst Schnee o_O Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ist mir halt zu kalt >.< user über will die Faulheit bezwingen O_o First we learn to fly, than we learn to cry, later in the evening, we may die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha! Aber ein Eis wollen o_O Und die Weltherrschaft noch dazu XD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User kann Russisch und Spanisch und macht 'nen Führerschein!? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Harem!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Zelda >>> Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Mag anscheinend KIZ. |
|
![]() |
||||||
| Liest Terry Pratchett. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kann nicht einschlafen, wenn der PC läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht im Moment nach einer Wohnung. Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||