Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist zu 65% ein "Revoluzzer" Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag sehr gern ascii-art |
|||||||
|
||||||
| mag one piece Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Hat viel Geld in Mangas investiert. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sicherlich abstrakte Kunst Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weckt in mir kein Interesse. Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasst Lügner >Weckt in mir kein Interesse. Hatt ich irgendwie auch nicht vor o_Ô Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Pokemon. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User löscht Kommentare mit Begründung. Und jetzt versteh ichs auch -.- ^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gliedert seinen Steclbrief. >>Weckt in mir kein Interesse. >Hatt ich irgendwie auch nicht vor o_Ô Schoen fuer dich..? Irgendwas musste ich ja schreiben. Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist versiert in sprachen. |
|||||||
|
||||||
| mag japanische musik ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Hält sich fit. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt sehr weit weg von mir um ehlich zu sein 15145 Km Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keine gemeinsamen Freunde mit ihm. Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Purist. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den ultimativen Seme-Test erstellt ö.Ö' Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilt sich beim Einkaufen im Supermarkt? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stellt regeln für den umgang mit sich auf und hat einen SEHR langen standartfragen spoiler über sich selbst o_____Ô respekt! wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint keine Gästebucheinträge haben zu wollen. Ich zb gebe nach etwa 1/3 Des Steckbriefs auf mit dem Scrollen. Zu viele Sterne --> Migräne. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
||||||
| wollte fragen stellen, hats aber nit gemacht ! ___ sie hat doch gb-entries Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 13:27:40 |
|
![]() |
||||||
| User hat mal Handball gespielt und besitzt eine ordentliche Menge Mangas. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| entfernt sich die achselbehaarung Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Hat 309 Einträge bis jetzt Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| irrt sich o.O hab schon weit über 1k Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| User irrt sich auch. Ich habe GB-Einträge gemeint Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen gigantisch langen Steckbrief "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 14:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User erwähnte Bambi im Stecki Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Horrorfilme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rätsel ^^ Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||