Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Serien von Rumiko Takahashi In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat immernoch nicht ihr Zimmer aufgeräumt. >> Uüm mag Gerberas, wer oder was das auch immer sein mag. O_o >Das sind Blumen :D Ich kenn nur Schlumbergera, die hören sich fast gleich an. xD sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat noch keine 100 GB Einträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Keyboard :D In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag keinen Anime den ich mag und trägt einen Aprilscherz als Namen. >User hat noch keine 100 GB Einträge Was daran liegt, dass ich immer allen möglichen Scheiß lösche. Außer das von Kouta-S-1889, das will ich für die Nachwelt erhalten. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wohl leicht lyrisch veranlagt ^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2 Hälse XD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat jetzt 2 Cusinen glaub ich Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat jetzt 2 Cusinen glaub ich Richtig geglaubt xD User wohnt 14685km von mir entfernt oo' In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nur zwei Bilder im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dieses <G von Naruto als ASCII Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch keine Homepage :D In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt diese HP Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in der Vorhölle In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt mit Nintendo-Konsolen UND von Sony. Warte nur, irgendwann wachst du auf, dein Zimmer ist verwüstet, und dann hast du nur eine Konsole... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet Lesben geil. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag viele Nintendo Spiele. Und ich dachte, ich wäre der einzige verrückte^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Familie besitzt keine Hawaiihemden XDD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... User hat die 600+ Fragen gelesen... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| weiss nicht wie hellraiser geschrieben wird mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Uüm (geile Abkürzng ) mag Wellensittiche und die Böhsen Onkels. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dr. House. -Vampire sind die überbewertesten Untoten aller Zeiten. Denkt doch bitte einmal auch an unsere lieben Liche.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet es offenbar sher dufte, Party zu machen. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag seltsame Wörter und hat einen Hund :D In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh :D Scheckenprinzessin! Hat ihren Namen vor längerem geändert v.v Und hat zwei schrumpelige, kleine Cousinen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Spanierisch (ich weiß Spanisch eigentlich) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| ist an jeglichen körperstellen behaart mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| User sagt das auch noch *eieieiei* und mag die Onkelz Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| was sag ich ? hat noch nie geturnken, weiss aber wann er betrunken is ? mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
||||||
| Uüm hat eine grössere Manga Sammlung I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |