Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > So, User hat jetzt auch ´ne Muuh XD Ich mag die Muuh, danke XD User findet Tiere toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine beissende Fische |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist musikalisch I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User flirtet scheinbar sehr gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist oft hier und hat trotz der kurzen Zeit, die sie hier ist, schon einige Kontakte geknüpft :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| hatne perverse spinne im stecki mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
||||||
| Uüm ist etwas kleiner als ich. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User ist Blond und Blauäugig ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Opstsalat und Vanilleeis Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich bezueglich dem Wort Obstsalat gerne zu wiederholen.... "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat neue Bilder im Stecki und einen knuffigen Hund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt den Geschmack von Opstsalat und Vanilleeis Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Lieblingsartisten von diesem User sind Rammstein und Sido. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| uüm ist Tales of Symphonia fan I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Kann während des Sommer nicht am PC^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Steckbrief, der dermassen lang ist, dass ich ihn mir sicher nicht nochmal auch nur teilweise zu Gemuete fuehren werde. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Name hört sich irgendwie lecker an ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Hat einen so süssen Kater >///< Den möchte man sofort schmusen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag kaesebroetchen. yummi, ich auch. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Angst vor fremden Menschen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr unkreativ, was den Stecki angeht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt bei mir praktisch ums Eck (84km - kenn ich dich? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Riesenteddy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Naruto Fan^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist noch jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerne Vanilleeis AUF Opstsalat. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht den Sinn des Threads nicht und ist nur in 4 Zirkeln eingetragen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 11:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat "nur" 16 oder 19 Items und steht auf Vanilleeis mit Opstsalat Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sido zum nachbarn, sehr geil xDDD Es gibt zwischen Mozart und Elvis nur einen Unterschied. Elvis machte gute Musik. (Keith Richards) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur drei Items |
|||||||