Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User stalkt ganz gerne mal durch die gegend :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mir grad ne ENS geschickt... mal kucken... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatte mir zuerst ne ens geschickt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user hatte mir zuerst ne ens geschickt ;) Ich "vergaß" XDDD User mag Spongebob auf französisch nicht^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag musik die ich nicht so wirklich mag :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch Links im Stecki^^ Muss dann leider weg, man "sieht" sich Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher :) Man sieht sicher user dessen forumsava so böse wie kein anderer ist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich ein lustiges Datum zur Anmeldung ausgesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo User recht hat, hat er recht^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gerne Chuck Norris heißen? XD Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
||||||
| User ist im Bergbau tätig \o/ |
|
![]() |
||||||
| Mir scheint User hat alle BraunItems im Besitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat da superlustige Videos - auch wenns von der billigen YT-Kopie myvideo is Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| kennt chuck norris witze mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| User hatte schon vorher einen Account Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt, wie lange muss ich noch jammern bis du diverse Abschnitte deines Steckbrief in Spoiler packst? ;_; Das ist zu viel! User hegt starke Abneigungen gegen die Spoilerfunktion, hat nicht viel Kontakt über Gästebuch und schaut wohl leidenschaftlich gerne MTV ;) Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Flohproblem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie springt der Teil meines Steckbriefs jedem ins Auge ;) Scheint Bisasam nicht zu mögen. Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
mag gruselige und dunkle bilder oO' *sich leicht grusel* ムツク |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Kitsch und vergöttert eine Person, dass es an Fanatismus grenzt. Erinnert mich an die 2. Klasse der Grundschule, wo jedes 2. Mädchen die Backstreet Boys geliebt hat. Der Altersunterschied ist ja nicht von Bedeutung ne? ;) Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur tragische Geschichten... wenn man will "wieder eine"... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheint Bisasam nicht zu mögen. Stimmt nicht, ich habs nur noch nicht als Item User hat noch lange nicht soviel GB Eiträge wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito User hat noch lange nicht so viele Gb-Einträge wie ich. Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dito > User hat noch lange nicht so viele Gb-Einträge wie ich. User hat meine Lieblingsfarbe als Haarfarbe. ^^ ______________________________________ MACHT MIT BEI DEN DAILY SKETCHES!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt Zimtsterne Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fanart-Freischalter Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf Chuck Norris facts... "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Haare dieses Users sind bunt gefärbt. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag unheimlich gerne Kirby. ^^ ______________________________________ MACHT MIT BEI DEN DAILY SKETCHES!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat ab Dienstag frei... und ich nicht :( I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |