Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| liest air gear...und scheint agito/akito am liebsten zu haben :D Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Agito <3 :D) Kann sehr schön zeichnen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin möchte andere User, die sich unbelustigend über sie auslassen mit Müsliriegeln bewerfen. [au ja, darf ich mitmachen?] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr hübsch und liebt ihren hund :3 Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat den Steckbrief neu gemacht. Sinnlose Steckbriefe die nichts über die Person sagen und dennoch einen Pseudo-Tiefsinnigen Effekt erreichen wollen (es jedoch meißt nicht schaffen) scheinen ja im moment in Mode zu sein. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht sehr gern auf Conventions |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat ein Haustier I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Beim User über mir, weiss ich nicht ob männlich oder weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 21 und mag Opstsalat Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Uüm legt wenig Wert auf Rechtschreibung I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User mag Katzen...sehr schön Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Origami Kraniche mit geschlossenen Augen zeichnen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist des Opstsalats Freund Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uer hat einen seeeee~hr langen Steckbrief und mag Chuck Norris xD Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 20:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch 15 Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Rechtschreibung über die man schmunzeln muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag japanisches, italienisches und deutsches Essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schläft sehr gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag japanisches, italienisches und deutsches Essen. Userin über mir hat in den Hauptfächern die gleichen Stärken und Schwächen wie ich!^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User konnte nicht mit der Zeit mithalten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User konnte nicht mit der Zeit mithalten ;) Das sagt abe rnciht der Stecky!^^ User verrät nicht viel über sich in seinem Stecky.^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verlobt! Hoffentlich läuten bald auch die Hochzeitsglocken ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 100 Fragen beantwortet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 10:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ User über User über mir: Jepp, am 27. September.^^ User über mri scheint aber eine Vorliebe für Furry zu haben.^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag einige sehr gute alte Anime Klassiker. Und ich habe den Uüm auf der Connichi 2007 gesehen. ;D €dit: 700ster Post. ^^ sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 10:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt auch mal gern auf Kopf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 10:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hält das "Muuh" bei sich im Steckbrief. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ne klasse Haarfarbe.^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir hat ne klasse Haarfarbe.^^ Danke schön ^___^ User ist ein leidenschaftlicher Photograph. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 11:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, User hat jetzt auch ´ne Muuh XD |
|||||||