Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat was mit mir gemeinsam --> Elektronische Musik <3 Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag NGE --> noch ne Gemeinsamkeit. .uɐı1ɐɹʇsnɐ uɐ ǝɹ,noʎ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm mag NGE --> noch ne Gemeinsamkeit. :] Hat eine sehr kleine Auswahl an Fanart-Favos Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 02:50:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat eine sehr kleine Auswahl an Fanart-Favos Was daran liegt, dass es von den Anime die ich mag nur sehr wenig Fanarts gibt und von den wenigen Fanarts die meißten einfach nur schlecht sind. Liegt aber im Auge des Betrachters. Uüm hat schon 65 Beiträge und verbessert sich mit jedem Post in diesem Thread. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hat eine sehr kleine Auswahl an Fanart-Favos > Was daran liegt, dass es von den Anime die ich mag nur sehr wenig Fanarts gibt und von den wenigen Fanarts die meißten einfach nur schlecht sind. Liegt aber im Auge des Betrachters. Das ist schade :/ Ist Nachts um halb 1 und noch viel später immer noch wach (noch eine Gemeinsamnkeit :D ) Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitzt einen Gemeinschaftsaccount. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einige ihrer Bilder ausgewechselt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt z0r. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist müde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht viel Sport Musik ist nicht der Text. Es ist die Melodie, der R y h t m u s. Die Melodie ist das wahre Gefühl. Sie bringt uns zum weinen, zum lachen, zum glücklich sein. Der Text ist nur ein schönes B e i s t ü c k. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Steckbrief hat ziemlich viel Text. xD (Das war ironisch gemeint.) ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist singel! Musik ist nicht der Text. Es ist die Melodie, der R y h t m u s. Die Melodie ist das wahre Gefühl. Sie bringt uns zum weinen, zum lachen, zum glücklich sein. Der Text ist nur ein schönes B e i s t ü c k. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm erwartet, dass man aus einem einzigen pseudo-tiefsinnigen Satz einen vernünftigen "Was sagt der Steckbrief aus?"-Comment verfasst. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 6 mal 6 als Items... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind nur 3 mal 6. ;D Steckbrief vom Uüm sagt aus: WRYYYYYYYYYYYyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYyyyyYYYYYYYY YYYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyYYYY YYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyYY YYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYY YYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYY YYyyYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYY YyyyyyyyyyYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYY yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYY YYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYY YYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyYYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYyyyyyyyYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyYYYYyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyYYYYYYyyyyyyyyyyyYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyYYYYYYYYyyyyyyyyyyYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyYYYYYYYYYyyyyyyyyyyYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyYYYYYYYYYYYyyyyyyyyyYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyYYYYYYYYYYYyyyyyyyyyYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYyyyyyyyYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYyyyyyyyyYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYyyyyyyyyYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYyyyyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYyyyyyyyYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyYYYYYYYYYYY DESUDESUDESUDESU████████████ESU██████UDE███DESUD DESUDESUD█████████████DESU███UD███DESUDE█████DES DES███████████U██SUDESU███UDE██DESUDESUDE██████D ██████DESUDESUDESUDESUD█SUDESUDESUDESUDESUDES███ █████DESU█████SUDESUDESUDESUDESUDESU█████ESUDESU ███E█UDE█UD████SUDESUDESUDESUDESUD██UDE███ESU███ ███UDESU█E█U███DESUDESUDESUDESUDES█D██████UDE███ ████SUDES████DEDSUDESUDESUDESDESUDE██DES█DES████ █████ESUDESUDESUDESUDESUDESUDESUDESUDESUDESU████ ███████ESUDESUDESUDESUDES█DESUDESUDESUDESU██SUDE DESUDESUDESUDESUDESUDESUE█SUDESUDESUDESUDESUDESU SUDESU██SUDESUDESUDESUDESUDESUDESUDESUDESU███UDE DESUDE████SUDESUDESUDES███ESUDESUDESUDES██████ES SUDESU████████ESUDESUDESUDESUDESUDE████████SUDES DESUDE███████████SUDESUDESUDESU████████████DESUD sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 19 Jahre jung, programmiert gerne, was mich persönlich freut ;> und hat mitunter einen guten und vor allem interessanten Geschmack in mehreren Bereichen Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen sehr ausgefallenen Steckbrief ;D Musik ist nicht der Text. Es ist die Melodie, der R y h t m u s. Die Melodie ist das wahre Gefühl. Sie bringt uns zum weinen, zum lachen, zum glücklich sein. Der Text ist nur ein schönes B e i s t ü c k. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mit seinem Spruch beeindrucken "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal seinen Stecki kürzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte wissen, das LÄNGE nicht alles bedeutet, sondern auch wie man damit umgeht...(Ich weiß zu früh für diesen Spruch!) "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm sollte Sathuras Rat annehmen, denn ein langer Steckbrief neigt dazu uninteressant zu sein. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Alkohol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt normal, unkompliziert und leicht verspielt...außerdem scheint sie zur intelligenten Sparte der Animexxler zu gehören Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User analysiert gern andere ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin zeichnet nur mit Bleistift. -- Avatar hat Kagerou nur für mich gemacht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, charmant, lebensfroh und ehrlich.... :) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Augäpfel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag Augäpfel Das wüsst ich Sathuras ist oft hier, zeichnet gerne, wirkt einfach gestrickt und scheint den Sinn dieses Threads nicht verstehen zu wollen ^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich nicht für ein Quietscheentchen |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Browsergames I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |