Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Cheezu: Du hast zweimal schlafen in deinen Eigenschaften zu stehen und das -> ungepfelgtes solltest du auch mal ändern ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 23:14:16 | |||||||
|
||||||
| Edit man ihr seit zu schnell ;_; User mag kampfsport 00 Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 23:18:32 |
|
![]() |
||||||
| User sucht und verkauft und hat langsame Finger ;) |
|||||||
|
||||||
| User hat recht XDDD~~~ Mein gehirn ist zu langsam!!! XDD *lach* PS. User hat ne knuffige katze!! Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 23:21:46 |
|
![]() |
||||||
| Kater bitte ;) User hat so große Langeweile, dass sie sich selbst schreibt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verkauft selbst und hat schnelle Finger xDDDDDDD danke ö_ö *nachschaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ihren Stecki immer noch nicht verbessert ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte seinen Steckbrief mal etwas ausbauen und mir erklären, ob man bei Kempo auch so schreit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^-^ aber viel zu selten v.v User hat immer noch den Tippfehler drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Silber und sammelt nur spärlich Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Tippfehler immer noch drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm wandert gerne. O_o Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kein Obst .__. In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Irland WTF O_o Und was zum Teufel sind Birne-Birnen? Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was zum Teufel sind Birne-Birnen? Hä? Wie meinen? o__Ô User findet Weblogs scheiße... In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein neues Bild im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Und was zum Teufel sind Birne-Birnen? >Hä? Wie meinen? o__Ô Du hast im Steckbrief stehen, dass du Nashi-Brinen magst und da Nashi "Birne" bedeutet, magst du dementsprechend "Birne-Birnen" Uüm kann kochen. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 14:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheinbar nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast im Steckbrief stehen, dass du Nashi-Brinen magst und da Nashi "Birne" bedeutet, magst du dementsprechend "Birne-Birnen" Achso, das wusste ich nicht xD Aber die Früchte heißen nunmal so... Das sind Nashi-Birnen User mag Tiere In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Naruto... O_o >User scheinbar nicht Wie wahr, wie wahr... >.> Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bleibt gern lange auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht nur eine Stimmungskanone, sondern auch noch sehr aktiv in diesem Thread. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt in der straße mit den vielen bäumen an der seite Oo und hat den selben vornamen wie ich >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte mal zwei Ratten. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt nicht viel über sich preis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist oft auf myvideo.de Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Gemüsesternzeichen ist Mais. xDD (Lol, seit wann gibt es das denn??? Oo) ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kirby sehr und hat einen Steckbrief voller solcher Bilder. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unterscheidet Freunde und Nichtfreunde. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Räucherstäbchen? I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||