Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Userin ist sehr widersprüchlich! =) Manchmal liebe ich die Sonne und manchmal hasse ich sie dafür, dass man in ihrem Licht alles sehen kann... Manchmal liebe ich die Dunkelheit für ihre Geborgenheit und manchmal fürchte ich sie so sehr, dass es mir die Luft abschnürt... |
|
![]() |
||||||
| User war, wenn ich das richtig erkenne mit Socken im Schnee. Oh ja, das war sicher kalt. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt Gegenständen einen Namen XD |
|||||||
|
||||||
| Userin mag Kurzvideos xD Manchmal liebe ich die Sonne und manchmal hasse ich sie dafür, dass man in ihrem Licht alles sehen kann... Manchmal liebe ich die Dunkelheit für ihre Geborgenheit und manchmal fürchte ich sie so sehr, dass es mir die Luft abschnürt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 20:08:27 |
|
![]() |
||||||
| User war zu langsam und nennt sich auch Kiwi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Userin hat wohl recht. Manchmal liebe ich die Sonne und manchmal hasse ich sie dafür, dass man in ihrem Licht alles sehen kann... Manchmal liebe ich die Dunkelheit für ihre Geborgenheit und manchmal fürchte ich sie so sehr, dass es mir die Luft abschnürt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fest davon ueberzeugt, nicht nur eine Einbildung zu sein. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine Diebin, da sie Lyriks und Zitate klaut XD Manchmal liebe ich die Sonne und manchmal hasse ich sie dafür, dass man in ihrem Licht alles sehen kann... Manchmal liebe ich die Dunkelheit für ihre Geborgenheit und manchmal fürchte ich sie so sehr, dass es mir die Luft abschnürt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm besitzt 7 Forenbeiträge. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gern mit Puppen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User spielt gern mit Puppen Nein, ich spiele nicht mit ihnen, ich sammel sie nur. Natürlich ist da das Bekleiden ein Teil von, aber das würde ich nicht als "spielen" bezeichnen. ;D Uüm hat sein 1. Steckbriefbild geändert. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein kleiner Poet. Manchmal liebe ich die Sonne und manchmal hasse ich sie dafür, dass man in ihrem Licht alles sehen kann... Manchmal liebe ich die Dunkelheit für ihre Geborgenheit und manchmal fürchte ich sie so sehr, dass es mir die Luft abschnürt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint neu zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich bin nicht neu xD) Zeichnet gerne Tiere. Manchmal liebe ich die Sonne und manchmal hasse ich sie dafür, dass man in ihrem Licht alles sehen kann... Manchmal liebe ich die Dunkelheit für ihre Geborgenheit und manchmal fürchte ich sie so sehr, dass es mir die Luft abschnürt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr wenig GB Einträge (deswegen dacht ich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich lösch alle, die mir nicht wichtig sind^^) Ist glaub Pokemon Fan Manchmal liebe ich die Sonne und manchmal hasse ich sie dafür, dass man in ihrem Licht alles sehen kann... Manchmal liebe ich die Dunkelheit für ihre Geborgenheit und manchmal fürchte ich sie so sehr, dass es mir die Luft abschnürt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monster generell ;) User elemeniert gern seine GB Eintrage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag ihren Kater. [der sieht aber auch schoen flauschig aus :) ] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen toten Plüschpinguin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm kennt z0r.de xD Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur drei Wörter im Weblog zu stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 588 Einträge. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt gerne auf Englisch. Ich weiß es aber nicht genau, da nicht viel in diesem Steckbrief steht. *irgendwie mehr erfahren möchte* ^^ ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sehr viel unterschiedliche Musik, aber bevorzugt doch eher die asiatische Musik. ♥ Irgendwie..? ;D I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat alles schön sauber für Nicht-Freunde unzugänglich gemacht D: Je kälter desto draußen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm, mag elfen, wenn ich mir die stecki piccus so anschaue =D und hat ein interessantes motto~ ich denke mal, der user weiss was er will ^_^ True friendship is seen trough the heart, not trough the eyes...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag keine Kettenbriefe. Sie verschickt sie nicht weiter, sondern löscht sie lieber. @ -kagerou- : Was irgendwie??? Schwant dir was vor, oder wie? ^^ ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag den Öko-Film von Al Gore O_o Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Onlineclubmitglied seit dem 25.07.2006. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm macht bei diesem Spiel mit ohne darüber nachzudenken, dass der Nachfolger versuchen muss aus 3 sinnlosen - im Steckbrief aufgeführten - Details einen Sinnvollen "Was sagt der Steckbrief über den User aus?" Beitrag zu formulieren. Zudem lassen die Englischkenntnisse zu wünschen übrig. Kaum macht man's richtig, funktioniert's. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 20:31:42 | |||||||