Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat viele sechsen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einige persönliche Daten aus seinem Steckbrief genommen. Kaum macht man's richtig, funktioniert's. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt aus einer für mich aus persönlichen Gründen vorbelasteten Stadt. Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm steht auf Von Thronstahl. Sehr guten Geschmack hat er. ;D Mich würd gern genauer interessieren ob das eine Abneigung ist welche du gegen Paderborn hegst und die Gründe dafür. D: Kaum macht man's richtig, funktioniert's. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört gern Metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag lustige Kurzvideos. Kaum macht man's richtig, funktioniert's. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I believe I can fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto fan (?) und hat lustige steckiebilder :D Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mehrere lange GB Einträge |
|||||||
|
||||||
| Hat seltsame Bilder drin. >-< |
|
![]() |
||||||
| Hmmm, User will neue Spitznamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist blond ~ I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kurze steckbriefe? Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Frauen und ist vergeben. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint eher verschlossen zu sein Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist erst seit Nikolaus letzten Jahres dabei. Kaum macht man's richtig, funktioniert's. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß, dass er gut im Prgrammieren ist. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will Animexx verlassen... scheint ja gerade ein Trend zu sein o.Ô In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der vortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein fleissiger Zeichner |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag keine pessimisten I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User spielt WoW "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag das Wort (what the) "Fuck" Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt ihren Namen klein *hihihi* "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Homepage XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Keyboard *beneid* <3 In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der vortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Insekten (dabei kann man doch so schön mit denen spielen) ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag keine Insekten (dabei kann man doch so schön mit denen spielen) ;) Jedem das seine XD User kann toll Tiere zeichnen x) In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kein blutiges Fleisch Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 16:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt lustige Kurzvideos "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Chuck Norris Witze... wie nostalgisch :) I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |