Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wohnt in einer konzertfreien stadt mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| User mag Jägermeister. Ich bevorzuge dagegen eher KeinJägermeister. *rumschwul* Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Uüm wirkt jünger als er ist. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User ist in der \O/ (>^^)><(^^<) \O/ Stimmung O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verkauft gerne Sachen oo In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War mal eine Schneckenprinzessin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat noch nichts in seinem Weblog stehen oO In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele rote Wörter im Weblog zu stehen und einen großen, roten, bösen Satz o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Glumanda im Stecki Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nicht nur das ^-^ User hat eine Wüstenbeere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fehlt nur noch Bisasam, dann hat er das Trio vollständig Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß viel wahres über Chuck Norris und ist laut eigener Aussage dass wovor Eltern warnen ^^; *auch wenn letzeres stark bezweifelt wird ^_~* ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User fehlt nur noch Bisasam, dann hat er das Trio vollständig Kommt noch, verlass dich drauf ;) User kann gut zeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rot werd* User könnte sicher auch noch ein Enton gebrauchen! ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt später irgendwann User hat so schöne Bilder, dass ich sie erst mal abonnieren musste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird, angesichts seiner Abneigung gegenüber schlechter Stimmung, wohl nicht allzu lange bleiben, sollte er mir einmal begegnen. ^^" Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nen soliden, intelligenten und nachdenklichen Eindruck. Musikgeschmack in Ordnung :D Sympathisch :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch über mir ist toll ö.ö weil Mensch tolle Hobbys hat (schlafen, essen xD) und Kuscheltiere hat und 'ne gesunde Einstellung zur Welt, Politik, den Menschen und allem drum und dran ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein totes Handy XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht Kampfsport und zeichnet ziemlich hübsche Zeichnungen :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Individuum über mir schaut Frauentausch... -drop- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat das gleiche Hobbie wie ich. :D Frauentausch ist doch ganz lustig,jedenfalls wenn sich die Damen an die Gurgel springen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag fastfood. Ich find Frauentausch furchtbar...versteh nicht wie manche Leute das lustig/interessant finden können. Ich krieg da einfach nur Depressionen von soviel Einfalt in einer Hülle nzw. zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein kaputtes Fuß ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Musik mit dem Keyboard öö Wie im Krampfe zitternd sitz ich da vor mir der Haufen von Scherben habe ich das Gebilde im Wahn zerstört oder waren es von Anfang an nur Scherben die zu sein schienen ein ganzes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Feiermeier. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist die tollste,kewl´ste,visu´ste,emo´ste,trve´ste Person die ich kenne! Und ich liebe sie wie man ein Weib wie sie nur lieben kann! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat total niedliche Steckibilder ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erhofft sich ein Bisasam Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Kiffer ;) |
|||||||