Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm mag keine Menschen die sich immer in den Mittelpunkt stellen wollen *in Mittelpunkt stell* sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hegt Bezeihungen zum tier 666..... User ist unerzogen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gestern ein neues Fanart hochgeladen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ein mensch zu sein der gerne lacht :D Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Koreanische Serien. Magst du auch taiwanesische? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Titten, wtf? O_o ( xD ) sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen echt guten Abschluss hingelegt oov ist daran etwas verwerflich? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf diese hässlichen Sonderzeichen im Stecki und hat kein gutes Auge für einen übersichtlichen Aufbau ;> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ein Auge auf ihr erstes Steckbrief-Pic geworfen. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
||||||
| mag häwi mätl mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Macht gern Party! :3 ☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein putziges HundeKükenbild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht genauso auf kurze, lustige und vollkommen sinnlose videoclips wie ich (^o^) "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein ÖöööösI :) und hat bald das Praktikum hinter sich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm feiert bald 3.000stes. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
||||||
| /b/tard spotted... I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User ist weiblich, beschreibt sich im Stecki aber als männlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ganz ganz viele (und süße **) Tiere als Arts favorisiert*überleg zu klauen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu´s doch wenn du dich traust ;) User ist auf der Suche nach einem eckigen Nintendo XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mich immer noch dazu überreden, mir das naruto zeichen in mein Stecki zu kopieren ò.ó mach ich, hah! *heimlich abspeicher* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 20:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat das Naruto-Dingsie doch nicht abgespeichert. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht auch Englisch Cheezu: Traust dich ja doch net ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag (Fabel-)Tiere :DD~ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein neues Fanart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte niemals ohne ihren Kater leben. "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sehr gut zeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 2 verlobte (gehör ich dazu???^^) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is grad on ^-^ (Wat für ´ne doofe Frage) ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verkauft viele sachen :D Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ulkige Itembilder ;) |
|||||||