Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Uüm ist ehrlich I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Drückt seine Stimmung durch seine Kleidung aus. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat selsbt für 'nicht-Freunde' ihr Steckbrief ziemlich lang gehalten. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
||||||
| mag ratten mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Hat helle Haare. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Um ehrlich zu sein finde ich deinen Steckbrief langsam etwas zu kurz für dieses Spiel....) Scheint einen Fehler begangen zu haben, den sie bereut. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag ASP I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User ist Death Note fan^_^~ Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sehr viele Sachen, was ich gut finde...scheint ein Freigeist zu sein, beantwortet auch gerne ellenlange Fragebögen und wirkt alles in allem sehr natürlich und normal Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat irgendwo am koerper ein kaninchen haengen. ;) [super, sowas will ich auch mal :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Uüm schläft scheinbar gerne I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User kann gut Englisch^__^~ Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir scheint (meiner Meinung nach) etwas Emo angehaucht zu sein... Kann mir aber auch nur so vorkommen... Sie scheint noch etwas kindlich und verspielt zu sein und ist noch auf der Suche nach der richtigen "Identität". Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isn richtig armes wuzi weil sie schon wieder krank is (;_;) +guddebesserungskisugeb+ (Antibiotika sin generell keine Lösung...bin damit vollgepumpt worden als ich klein war und jetz is mein Immunsystem im Arsch :P Vllt solltest dus mal mit alternativen Heilmitteln versuchen...hoff du erholst dich bald wieder >o<) "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint mir sehr kreativ, hat auf jeden Fall schöne Hobby´s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Tiere. ;D I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nich viel über sich zu sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen total flauschigen Kater *__* ... und scheint Nintendo-Konsolen zu mögen x) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 21, kleiner als ich und mag SouthPark Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann supergut zeichnen, da kann man ja neidisch werden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 3 Jahre älter als ich, hat es total mit niedlichen kleinen Tieren und ist noch gar net so lange hier auf Animexx. >User kann supergut zeichnen, da kann man ja neidisch werden ;) Du weißt aber schon das die beiden letzten die ich hochgeladen hab nur Colorationen sind, oder? XD Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, User is genauso groß wie ich und hat auch dieselbe Augen- und Haarfarbe. (Deine Erbsen find ich voll lustig, die hab ich ja auch schon mal bewertet) ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin postet verdammt fleißig in irgendwelchen Threads und hat ne Katze. >Deine Erbsen find ich voll lustig, die hab ich ja auch schon mal bewertet[...] Oh *__* Danke schön Und das sind keine Erbsen und auch keine Reisbällchen, wie oft muss ich das noch sagen xDDDDD~ Sie sind KEIN ESSEN! Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keinen Regen und nervige Leute ~ I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint sehr tiefgründig und poetisch zu sein und hat zwei Ratten ohne Namen =) Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das sind keine Erbsen und auch keine Reisbällchen, wie oft muss ich das noch sagen xDDDDD~ Sie sind KEIN ESSEN! Oh, da entschuldige ich mich, aber niedlich sind sie trotzdem ;) User ist ein wilder, randalierender Emo auf freiem Fuss XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 08:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich einen Tag nach meinem Geburtstag auf Mexx angemeldet :D~ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob das irgendwas zu sagen hat ;) User scheint ein Fan des Uchiha-Clans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD User scheint ziemlich sportlich zu sein <3 In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Vorliebe für süsse Bildchen ;) |
|||||||