Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hat ein wunderschönes Bild im Weblog. Was bedeutet denn das? See, Tempel, Schwermut? Was willst du damit sagen? |
|
||||||
| Uüm ist 'nen animexx fangirl I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User wird dem nächst ein Jahr älter und ist ganz schön groß...o_o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine eigene Gitarre *anneid* ;.;" ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat coole stecki piccus *_* ist harmoniebedürftig, und war schon auf ganz schön vieeelen cons o,o Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigt anderen Usern gerne, wen sie hier so toll findet. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Aw, ich kenn dich. ^-^ Andy erzählt mir voll viel. :3 Userin benutzt Parüm - extra teuer, aber das lohnt sich. :3 |
|
![]() |
||||||
| Ist noch nicht besonders lange hier angemeldet. Sieht jünger aus als sie ist. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Uüm arbeitet an verschiedenen Cosplays I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| Löscht anscheinend alle Einträge. :3 |
|
![]() |
||||||
| Versteht den Sinn der KT nicht ;D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ein großer Fan zu sein. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is vegetarierin (?) |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag scheinbar bleach I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Ist im Sommer viel unterwegs/draußen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ganz interessant, aber etwas zu selbstverliebt. ;) -- Avatar ist von Kagerou. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tsuki-Lilio >userin is vegetarierin (?) Exakt. Der User macht einen ziemlich selbstbewussten Eindruck, kein Wunder als Skorpion. Und hat ganz typische Hobbys. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag harry potter sehr :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet Bleach anscheinend gaanz toll (^_^)Y "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat bunt gefärbte Haare. (Ich frage mich nur, was für Farben dort beeinhaltet sein sollen.) ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Uüm liebt sein Leben. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Bevorzugt Englisch. -- Avatar ist von Kagerou. |
|||||||
|
||||||
| ist kein korea-star ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Kenshin hat nur zwei Items. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Samurai *neid* Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat eine Katze? I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Hieß mal anders. ^^ -- Avatar ist von Kagerou. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde häufig gefragt, ob er noch Jungfrau sei. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Katzen, gute Zeichnungen und schaut gerne Filme( alles in allem sehr sypmatisch, XD). Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht derzeit einen Freund. :3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||