Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint ein angenehm ruhiger Mensch zu sein der ziemlich auf Southpark steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat angst vor tauben (?) Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin weiss was gute Musik ist. Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat blonde Haare und spielt Basketball... (wie kreativ ☺) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag abstrakte Kunst. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht sich gern über andere lustig. Anmerkng von mir:Tja manche haben es auch berechtigt verdint. Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit (zu lahm?): Kiffty: Die Userin mag anscheinend makaberes? DieSchlange: Charakter passt tatsächlich fast perfekt zu einer Schlange. Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 10:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja manche haben es auch berechtigt verdint. Verlockend, sich jetzt darüber lustig zu machen, dass man 'verdienen' mit ie schreibt ;) :P User diskutiert gerne, was auf ein Mindestmaß an Intelligenz schließen lässt. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag japanische musik nicht^^ Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuki mag denselben Psychopathen wie ich ;) Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 11:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kingdom hearts fan und mag so einiges nicht, was ich auch nicht mag :DDD Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuki kenne ich durch einen Freund eines Freundes meiner Freundin xD Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde wohl über die gesuchten Items aufgeklärt, da er die Passage rausgenommen hat. Edit. Mist zu langsam :/ User mag Spinnen! Strange...dass es solche Menschen gibt @_@ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 11:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Humorvoll, gehässig...recht normal, find ich. Hat nix, was einen interessieren würde. Aber achtet auf die Rechtschreibung, sehr gut ;) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skyrunner gibt ziemlich viel von sich und ihren Interessen preis. Finde ich. Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag uri geller (?) Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Resident Evil Fan. Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen starken Charakter und ist zu ehrlich um die weit verbreiteten Wohlfühl-Lügen zu benutzen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrät sehr viel über sich und mag düstere Sachen ... • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist happy (wie kreativ von mir...) carpe diem - nutze den tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist aus thüringen und mag das pairing shikatema Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert gerne Charas aus Mangas. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt hohe Ansprüche an sich, da sie mit 9 Punkten in Englisch unzufrieden ist. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| macht mich neugierig, wie sie aussieht. Schwarze Haare, blaue Augen, aha. ;) Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. von Goethe. |
|
![]() |
||||||
| Ehrlich, lustig, intelligent und kein Koreastar..mist! |D Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user mag uri geller (?) Nein, der ist nur zur Belustigung in meinen Items vorhanden. Achid Shtaim Shalosh! *Meteor auf die Erde fallen lässt* xD Userin hasst "typische" hohlköpfige Animexxkiddies. Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt der blaue typ da in KH saix ??? wenn ja, dann : userin mag saix von KH am liebsten (ich übrigens mag axel am liebsten x3) Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie süß...vielleicht sogar etwas verspielt...definitiv kreativer Mensch, sehr interessante Persönlichkeit...hm...irgendwie geheimnisvoll °~°Denn wir leben um zu lieben!°~° |
|||||||
|
||||||
| userin ist sicher sehr warmherzig..wenn nicht romantisch..liebt das meer ..kaum zu übersehen..und nimmt das leben wohl nicht so schwer^^ niedliches gesicht..sicher sehr aufopferungsvoll und liebenswert.. |
|
![]() |
||||||
| User/in steht auf ausgefallene Steckbriefe (wie ich XD) und mag Miyavi seeehr gerne :D |
|||||||