Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
Ich krieg hier heut nur lauter total blöde Anrufe, die gar nicht für mich sind. Und meine Hand tut mir weh *in Jammermodus geht* ich will heim. Jetzt sofort. Ich möchte an meinem Schal weiterstricken, der ist so richtig schön flauschig ^^ und Haare sticken (naja) *Jammermodus aus* Aber wenigstens geht heut mein Sportkurs weiter ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ich werd nicht auf die Buchmesse können. Morgen komm ich wieder ins Krankenhaus und bleib da bis Freitag? Samstag? (Nichts schlimmes, nur die Schrauben müssen raus^^). Und nächste Woche muss ich dann noch auf Krücken laufen, was für so ne Zufahrt und Messe nicht geeignet ist. *grummel* Wieso ging das bloß nicht anders... "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| @aria: Du hast doch meine Nummer, dann klingel mich doch einfach auf dem Handy an^^ @fai: lernen ist immer doof. Aber du schaffst das bestimmt *knuddel* Ey, Kerle sind soo doof! Wie kann man sich nur derart in ein Online Computerspiel vertiefen, das man vergisst, jemanden anzurufen??? Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214 |
|||||||
|
|||||||
| Oh je Loki o.O *lol* Du hast ja echt ne menge Serien die du damals gesehen hast o.O *gg* echt ein Tagausfüllendes Programm !! Aber zum glück guckt keiner von euch Serien aller GZSZ XD *lol* Meine beste freundin hatte laannggee Lange Zeit so ein Serientick die Musste jeden Tag von halb sechs bis kurz nach Acht ihre serien gucken... DAs gig glauber ich mit Unter uns los. dann weiterzippen auf Marienenhof und Verbotene Liebe und das dann zum krönenden Abschluss GZSZ ! *burgs* Grausig !! Diese serine guck ich wirlich nur wenn ich totaallllll lange weile habe ! @ Pego: *überkopftätschel* Jaja Telefon ist immer so ne Sache ...kenn ich ..immer wenn es auf Station klingelt und ich mich mal erbarme ans Tele zu gehn dann heißts immer gleich am anderen Ende" Geben sie mir mal ne richtige Schwester !" Und deswegen HASSE ich das Telefon an der Arbeit so ^^V ... *gg* Aber du bringst mich auf die Idee auch mal wieder an meinem Schal vom letzten Jahr weiter zu stricken ..XD *lol* Aber sag mir nomma eins ...HAARE stricken !? Wie das !? Woführ !? @ Ly: *gg* freut mich das du das mit dem Logo presentieren gut über die Büne gebracht hast und das es anklang findet ! Und Mappe brav erstellt ?! Ich würd sie ja am liebsten auch gerne mal sehen aber da besteht wohl keine Chance ....wem willst du denn am liebsten mal deine Mappe vorzeigen auf der Buchmesse? Schon irgentwelche bestimmte Verlage in außsicht ?! (nebenbei ...wann ist eigentlich die Buchmesse !?) |
|||||||
|
|||||||
| nomma @ Ly: Kerle schieben sowas immer gerne auch oft als Vorwandt vor um sich zu drücken weil sie Muffe oder keien Lust auf Tele haben ... mh ..oder er sagt die warheit und war in einem Spielerausch! |
|||||||
|
|||||||
| @ HQ: ui, ein ganz fremdes "Gesicht" ^^ ich bin auch gespannt, wie lang ich an dem Schal dran bleibe ^^ stricken ist nicht so mein Ding. Aber warum ich wieder draufgekommen bin und wieso ich Haare schicke, schreib ich dir noch extra ^^ Hm, wir sind Vertrieb, da kann man nix machen. Und wenn die Zentrale die Gespräche nicht in die Verkaufsgruppen weiterleiten kann (weil besetzt oder keiner geht ran) hat sie die Anweisung, nichtvermittelbare Gespräche an uns, das Sekretariat zu geben. Ich bin die letzte in einer von 9 Personen und dann sind die Anrufer dementsprechend genervt. Einen Teil der Auskünfte, die verlangt werden kann/darf/will ich nicht geben, es gehört absolut nicht zu meinem Aufgabengebiet. Aber jetzt ist bald Schluss und dann tob ich mich im Sport aus ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ HQ: *duckt* Dann sollt ich lieber nicht verraten, dass ich gern GZSZ gucke? Ok, bei mir muss das nicht jeden Tag sein (wenn ich was besseres zu tun habe, dann tue ich das). Aber wenn ich zu Hause bin, dann guck ich das auch. Ist wohl ne alte Gewohnheit (gucks schon seit der ersten Folge^^; ). "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego ;P Jaja ich war vor tausen Jahren das letzte mal hier ich schäme mich T_T *gg* Jaaa schick mir ne ENS und schreib für Was die Haare sind XD (wieder irgent ein von deinen Süßen Plüschies ja !? Oh je da wär ich allerdings auch genervt als ANrufer wen ich 9 mal versuche mein Problem an den Man zu bekommen ...das Stresst ....^^V ... @ Alena: ARRGGGHH AUF SIE MIT GEBRÜÜÜLLLLLLLLLL *RROOAAARRR* ^___^*lol* Nene wir sind ja tollerant und jedem das seine !!! Ich meine jeder hat bestimmt mal was geguckt was für manche Menschnen strainsch ist Wir hamm dich trotzdem noch lieb ...;P |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin dafür, dass wir so langsam den Tee- und Glühweinstand hier wieder aufbauen. Und die Fässer mit Feuer, brennende Holzscheite, Kohlebecken. Wir verteilen Decken und Regenschirme und natürlich auch Fäustlinge. Es wird kalt. Es IST kalt. *schüttel* muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| und Schals ^^ denn ob ich meinen rechtzeitig fertig bekomme, das steht in den Sternen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *kichert sich mal wieder durchs Forum* Wir sollten hier auch noch ne Sex-Beratungsstelle aufmachen. XD Echt lächerlich, was manche sich für Probleme machen... |
|||||||
|
|||||||
| Hier sind alle 18, oder? *umschau* Bou, lass hören!!! :D muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| Hat jemand zufällig gestern abend auf Pro7 diese "Die nervigsten Dinge der 90iger"-Show gesehen? Wer zum Teufel war diese Schwuchtel mit Namen Lorenzo? o__Ô Der hat mir Angst gemacht... °___°; |
|||||||
|
|||||||
| der typ hat bei deutschland sucht den suprstar mit gemacht und dachte er könnte durch seine schräge art so wie daniel kühbelböck karriere machen hat aber nicht geklappt und der depp ist rausgeflogen hat dann versucht durch die Alm (pro 7) wieder bekannt zu werden. Obwohl ich nicht weis wozu, den mag eh keiner und singen kann er nicht tanzen kann er nicht, also soll er frisör werden!!!^^ Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab den gestern zum ersten Mal gesehen, da ich mir so Shows wie "Die Alm" etc. nicht unbedingt antue. XD Aber der war ja wohl total... strange. o__O *sowas noch nie gesehen hat* Und ich dachte, nach dem Kübelböck kann es nicht mehr schlimmer kommen... Armes Deutschland. =_= |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma & da_Lady: Sorry, mein ICQ hat sich aufgehangen und will nichtmehr anspringen. =_= |
|||||||
|
|||||||
| Ich brauch ne Pause *sich in den nächstbesten Sessel wirft* Jetzt hab ich so schöne Karten erstellt und endlich begriffen, wie die Layer funktionieren und dann stürzt der ganze Kram ab *seufz* Ich mach Mittag *aus Ciabattbrötchen und Saiden Hotdogs fabriziert* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *schläfenreibend reinschlapp* Menno, wieso muss sich Rollenspiel manchmal so kompliziert entwickeln. Wieso gibts keine RPG-Pille-Danach, für besonders verbockte Aktionen ^^; *zu Ly grinsel* |
|||||||
|
|||||||
| Der Monatserste an einem Freitag gehört verboten. Freitags ist sowieso ein Chaostag und wenn dann alle versuchen, an Statistiken zu kommen, die erst heute nacht laufen o.O ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @hq: nene, der war wirklich im Spielerausch ^^ oudi udn ich können da einen Club aufmachen was die Spielsucht unserer Kerle angeht. @sarus: Aber dann bitte auch Kinderpunsch, ich mag nämlich keinen Glühwein. Und als Abwechslung zu den Fässern wären Schwedenfeuer auch eine Idee. @boudi: DIe RPG-Pille für danach *rofl* das wär echt mal eine Idee ^^ Ich meine einfach mal nachzudenken bevor man was anstellt wär ja viel zu einfach *g* Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214 |
|||||||
|
|||||||
| animexx buggt ganz schön. erst tauchen uralte rpg's wieder auf, jetzt steht in meiner fanartliste ich hätt 115 fanarts, dabei sind nur 114... *phewww* ...was funktioniert hier eigentlich einwandfrei??? @ly: 's gibt ja noch den tee-stand. vornehmlich grad mit rotbusch vanille. XD muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich isset die ganze Zeit hier im Büro recht ruhig, und natürlich kommt ein wichtiger Anruf erst ne halbe Stunde vor Feierabend. Und natürlich is bei meinem momentanen Chef ständig zu Hause besetzt. *Telefonhörer erneut schnapp*~_~° Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *aus Kemmenate renn, dabei meterlange To-Do-Liste hinter sich herzieh* O.K. Visitenkarten - fertig Pferdecomics - fertig Ausdrucke - fertig Mappen - halbfertig CD-roms - fast fertig Fahrkarte - noch kaufen Panik - RIESIG!!! Hunger - gross...*in Burgküche renn* Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| *der gestressten Vihma hinterherguck* Hm, vielleicht sollte ich mich auch langsam mal an die Arbeit machen. Memo: "Morgen auf dem letzten Drücker vor Ladenschluss noch neue Tintenpatronen kaufen" - "Dienstag nacht noch alles holterdipolter ausdrucken" Life can be so simple! ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| *vihma nachgugg und zu bouddi hochgugg* ôO Seid froh dass ihr was vom leben habt <___<; Ich bin froh über jedes kleinste bisschen stress XDD Unsere wohnung verwandelt sich auch immer mehr in ein Krankenzimmer....erst das Krankenbett, dann das sitzding für die Badewanne, dann der Rollstuhl, jetzt noch so n Treppenlift....bääääääääh <___< Fühl mich zuhause net mehr wohl *soifz* Es weiß net wer zufällig wo man mit 17 jahren schon hinziehen könnte und ein wenig finanzielle unterstützung kriegt? XD;;; *bissl gefrustet is* ^^; nehmts mir nich übel. Mach mich nu mal fertig für den Geburtstag und hoffe dasss meine laune dann morgen mittag wieder dort ist wo sie hingehört XD *hochschieb* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oho, ich wusste das da noch was war... Aber warum sollte es diesmal bei mir anders sein udn mal nicht auf den letzten Drücker laufen... Hach ja... XD Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214 |
|||||||
|
|||||||
| Es sit schon erstaunlich, wieviel Papier sich innerhalb einer Woche ansammelt *ganz verwundert den Altpapierstapel betrachtet* @ Vanill: Du wirst feststellen, das solche kurzvorfeierabendunddasmussheutenochentschiedenwerdenanrufer keine Ausnahme sind, sondern die Regel @.@ @ Ly: so ein Feuerchen wäre echt nichts schlechtes ^^ Dann wüßt ich, wohin mit dem ganzen Papier ^^ Ich steh zur Zeit voll auf heiße Schoko. Dazu Dinkelchen - lecker ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 10:23:04 | |||||||
|
|||||||
| @ Pego: Was ist Dinkelchen? O_O? |
|||||||
|
|||||||
| Hach, ist das schön, wieder zu Hause zu sein. Obwohls diesmal total lustig war im Krankenhaus. Nicht zuletzt wegen des jungen Arztes, des netten Krankengymnastiktherapeuten und (am wichtigsten) des genialen Krankenpflegerschülers. Dieser Typ hat uns nicht nur ne gute NAcht geschichte erzählt und unsrer total zerwühlten Betten gemacht. Nein, nachdem meine Bettnachbarinnen ihr Frühstück von Schwestern gekriegt hatten und ich meinses von ihm, potestierten sie, wie unfair das doch sei. Da ist er mit ihren Tabletts nochmal raus und reingegangen, nur damit sie ihr Frühstück auch von dem netten jungen Mann bekamen^^ "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| *frust schieb* <__<; Buchmesse wird jetzt wohl auch nix. Hachja, herrlich -_-; *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||