Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| In "The Village" fand ich den irgendwie zum knuddeln; so ein Chara, den man einfach mal umarmen möchte. *g* Und diese eine Szene war sooooo schön. *träum* |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ich glaub, ich weiß, welche Stelle du meinst. *schnell nochmal bei DA vorbei schaut* *deine Antwort liest* Jaaaaa, genau die Stelle!!! Die war echt genial Vor allem hat mein Herz davor für ne Sekunde bestimmt ausgesetzt und ich wollt mir schon die Augen zu halten und dann kam diese Szene. *schwärm* *hierzu vor allem auch auf ihre Signatur deutet* "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| Diese Zeitlupen-Szene war sooooo toll! Und dann diese Musik dazu... *schwärm* |
|||||||
|
|||||||
| @Loki & Boudi: Die Eltern der Phoenix-Kinder waren eben echte Hippies*gg* War Leaf nicht Joaquins eigentlicher Name? Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Nein, Leaf hat er sich genannt, damit er besser zu seinen Geschwistern passt (also vom Namen her). Später hat er aber wieder zu seinem richtigen Namen, Joaquin, zurückgewechselt. |
|||||||
|
|||||||
| > @Loki & Boudi: Die Eltern der Phoenix-Kinder waren eben echte Hippies*gg* Da wundert mich nix mehr, daß der den gestörten Commodus spielen durfte! XD Der hat ja den Wahnsinn schon im Blut! |
|||||||
|
|||||||
| *hereinspaziert und mit einem kleinen Lächeln einen Zettel ans schwarze Brett heftet* "Keine Babbeler, Postkarten, Photos und andere Sachen/Spezialitäten mehr aus Bremen für Boudicca" |
|||||||
|
|||||||
| *mit dickem schwarzen Edding den Bremen-Besuch aus dem Kalender streich* >:] *und das Geschenk wieder auspack und einsortier* |
|||||||
|
|||||||
| *aufhorcht* Geschenk? o__O |
|||||||
|
|||||||
| > *aufhorcht* > Geschenk? o__O Du musst dich verhört haben, hier ist kein Geschenk... gnhnhnhn... >:] |
|||||||
|
|||||||
| Das hat man nun davon, daß man viel zu nett ist und nebenbei noch den falschen Typen anhimmelt. T^T |
|||||||
|
|||||||
| bäh, nix mit mehreren Fenster aufhaben, wofür Windows ja berüchtigt ist. Ich hab hier ein Programm, das zickt rum, sobald es einen Fremdkörper entdeckt. Ich wandere gerade mit der Nase über die Deutschlandkarte, um PLZ auszusortierten. Ne verdammt kreative Arbeit, echt. Und anderes, wichtigeres bleibt liegen. Und wenn jetzt noch einer reinkommt und meint, das wäre gut, wenn so ne Karte im PC wär, den schmeiß ich hochkant raus, aber echt *grummel* S'wird Zeit für ne Pause, mein Blutzucker scheint irgendwo am Nordpol zu sein @.@ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Es funktioniert wieder! Allerdings ist mein Steckbrief ziemlich anders. 1. Mein weblog wird endlich angezeigt. 2. dafür sind Fotos, weitere Steckbriefangaben und die Selbstbeschreibung weg... einfach futsch *heul* Edit: Alles von Punkt 2 ist wieder da... alles von Punkt eins ist wieder weg... und nun 3. Meine Empfehlungsliste ist weeeeeeeeeeg!!! *heul* *flucht* *heul* Edit 2: Toll, alles wieder beim alten.^^ Wow, das ging heut aber wirklich schnell.... "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2004 21:51:17 | |||||||
|
|||||||
| Wah, David Duchovny spielt nächste Woche bei "Sex and the City" mit. Wie geil ist denn das?! *LOL* |
|||||||
|
|||||||
| Einen schönen Herbstanfang wünsch ich heut ^^ *anfängt, BB zu dekorieren* Hier ein paar rotbraune Blätter, dort ein Kürbis, huch, wo kommt denn die schwarze Katze her? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa, bald ist Halloweeeeeeen! *kreisch* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, der schöne herbst ^-^ *stürmbraus* @boudix: dann gibts wieder saures für leute ohne süßes? XD |
|||||||
|
|||||||
| hmhmhm und im Baumarkt gibt es Plüschspinnen *brrrr* Beim Laufen gestern hatten wir eine Zeitlang Rückenwind, das war gar nicht schlecht, aber irgendwann muss man ja auch wieder zurück o.O Wenn man so warm eingepackt mit nem Pott Tee zuhause sitzt, dann sind Herbststürme was feines ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt weiß ich auch, warum mich das Wetter heut so festlich-nachdenklich stimmt: Herbstanfang :D Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| mhgh...heut ist/war net wirklich mein Tag x_________x *sich frustriert in eine ecke setzt und keks mümmelt* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *bibbernd reinkommt* Es i-ist so k-k-kalt hier. Dreh d-doch mal einer d-die Heitzung an. *zitter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zitternder burgmagier entzündet gern ein feuerchen* frisch frisch ists da draußen XD |
|||||||
|
|||||||
| *schlotternd in der Kemmenate Ofen anfeuer* Wenigstens habe ich jetzt alle Bilder auf Karton geklebt und alle Pferdecomics gebunden. Ich bin also relativ gut im Plan für die Buchmesse. Muss noch Visitenkarten, Cover für die CD-Roms und die Mappen, Etiketten und CD-Etiketten machen. Aber da wird alles mehr oder minder ähnlich aussehen und sich nur in Aufteilung und Format voneinander unterscheiden. Zum Schluss werden die CDs gebrannt und die Mappen neubezogen. Also noch eine Reihe Arbeit habe ich vor mir. Aber wenigstens schon eine Reihe Arbeit habe ich hinter mir. ^^ Und das Wetter ist wenig einladend für Unternehmungen ausserhalb. Musste mich sogar regelrecht dazu prügeln heute den Müll runter zu bringen. Und Aufstehen ist eine Qual. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| Wie gut, dass ich heut kaum aus dem Haus musste. Bin nur einmal zum Bahnhof gefahren und da saß ich ja die ganze Zeit nur im Bus (nur die Paar Minuten zwischen Bus und Bahnhofseingang war ich draußen... Bushaltestelle liegt gott sei dank direkt vor der Haustür^^ ). @ Vihma: Wow, du gibst dir ja richtig viel Mühe. Ich werd dir auf jeden Fall die Daumen drücken, falls ich es nicht zur Buchmesse schaffe. Weißt du zufällig, ob man die Karten unbedingt vorher bestellen muss oder auch welche vor Ort bekommt? Hehe, kann nämlich bei meinem Bruder für das Wochenende unter kommen (ich muss nur sehen, was ich alles mit meinem Semesterticket anstellen kann und ob ich damit irgendwie zu meinem Bruder gelangen kann). "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| Kewl, dann kommen ja richtig viele zur BM! Vhima ich bewundere dich! Und ich bin mir sicher das du auf voller Linie Erfolg haben wirst, genau wie Boudi nach der SPIELE letztes Jahr. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214 |
|||||||
|
|||||||
| Ly, und was ist mit dir...? Und deiner Mappe? >:] |
|||||||
|
|||||||
| Oh goth! Das ist krass, wenn man von alten Freudinnen wieder was hört. Vor 5 Jahren noch sind wir nachts mit ner Vodka-Flasche und nem Joint durch die Münchener Straßen gezogen und heute ... heute erzählt sie mir, daß sie und ihr Mann ein Haus bauen wollen und sie mit dem zweiten Kind schwanger ist! O_______O |
|||||||
|
|||||||
| Öhm, von Buchmesse war nicht die Rede! Essen war angepeilt *versink* Jaja, des ist immer ein Schock wenn die Leute bodenständig werden. Alles Spießer ^^ Nee, ich denke doch mal das du dich für sie freust? Und wann fangen du und Markus an euch eine Burg zu bauen? Da fällt mir ein, der Narr ist gleichzeitig Burgherr?!?!? o____O XP Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214 |
|||||||
|
|||||||
| > Öhm, von Buchmesse war nicht die Rede! Essen war angepeilt *versink* Ly! Ich bin entsetzt! Die Buchmesse ist DER Anlaufpunkt für Illustratoren!!! Fast noch wichtiger als Essen! O___O Ich würde an deiner Stelle nicht ohne eine Mappe hingehen. Du beisst dich nur in den Arsch, wenn du Vihma die Jobs absahnen siehst! XD Ich werd auch ne Mappe mit nehmen, auf jeden Fall. Und Visitenkarten ^^ > Jaja, des ist immer ein Schock wenn die Leute bodenständig werden. Alles Spießer ^^ Alles Spießer, jawoll. Nein, ist doch wahr... -__- Die Mihä, meine Freundin, war immer so die "Krasse" von uns, richtige Checker-Frau, total auf unabhängig gemacht. Und jetzt... ist sie Frau und Mama ;_; So brav, das passt überhaupt nicht zusammen. Total verändert... Naja, ich sag ja nix, jeder wie er will. Aber ich glaube, sie denkt schon manchmal mit Wehmut an die Zeiten zurück, wo sie noch nicht so bodenständig war. Natürlich freu ich mich auch für sie. Ich denke, jeder denkt da ganz anders, wenn plötzlich Nachwuchs ansteht, da kommt dann die Biologie raus und verdreht einem den Kopf. ^^ Trotzdem möchte ich nicht mit ihr tauschen. > Und wann fangen du und Markus an euch eine Burg zu bauen? BAuen? Womit denn? XD Mit X-Box-Spielschachteln? > Da fällt mir ein, der Narr ist gleichzeitig Burgherr?!?!? > o____O > XP Neeeeneee... den schleppen wir gar nicht erst hier rein! Und ohne Hochzeit auch kein Herr XD! Ausserdem ist der doch immer auf Kriegszügen, wie es sich für einen echten Helden gehört. In FinalFantasy online ländereien erobern und Zwiebelknollen und Schafe töten! XD |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* www.plueschmikroben.de |
|||||||