Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 17.09.2004 14:33
Betreff: Geistererscheinung [Antworten]

@Boudicca: Also ich komm mit Painter besser klar als mit PS; allerdings ist meine Version auch auf deutsch.
Nur Ebenen bei PS und OpenCanvas sind 'ne feine Sache, da ist Painter (Classic) etwas umständlicher und dauert wohl auch länger, wenn man das so macht wie ich. XD
Aber ich sollte mir echt mal ein PS Tutorial angucken. Ich krieg ja schon die Kriese, wenn der mir immer sagt "Die Ebenen sind nicht fixiert". Argh! =__=
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:11

@boudix: zum glück kann ich dazu bisher nur sagen: das WAS? o.O;
wirklich umgezogen.. ich muss noch alles rüberschleppen @.@

so jetzt aber erstmal wieder Ragnarök... *weghusch*

Von:    Boudicca 17.09.2004 17:59

*arghl* Ich hab mein erstes Painter-Bild fertig. Eigentlich sollte das als Zeitersparnis gedacht sein, wenn ich digtal coloriere. Aber im Prinzip hab ich 10x länger gebraucht! XD

@ Viperle: KUZ ist das Kulturzentrum Mainz! So mit Clubs, Bars etc. Nettes Viertel ;)

Ohman, Final Fantasy XI online ist draussen und mein Minnenarr versumpft vor dem PC! Warum hab ich jetzt ein Dejavu!?

Von:    kafkap 17.09.2004 18:01

> Ohman, Final Fantasy XI online ist draussen und mein Minnenarr versumpft vor dem PC! Warum hab ich jetzt ein Dejavu!?

Hehehe... ach ja, die Connichi is ja vorbei. XD
Es wird ein kleiner Umbau stattfinden -> www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 17.09.2004 18:02

> Hehehe... ach ja... XD

Was soll das denn jetzt? Ich hab schon seit fast nem Monat kein Final Fantasy XI mehr gespielt. *schmoll*

Von:    kafkap 17.09.2004 18:05

> > Hehehe... ach ja... XD
>
> Was soll das denn jetzt? Ich hab schon seit fast nem Monat kein Final Fantasy XI mehr gespielt. *schmoll*

Schlimm... wenn man nebeneinander sitzt. Da ist man ja nie unbeobachtet... XDD
Es wird ein kleiner Umbau stattfinden -> www.hadescave.de

Von:    Boudicca 17.09.2004 18:22

> Schlimm... wenn man nebeneinander sitzt. Da ist man ja nie unbeobachtet... XDD

Wem sagst du das? *zum Zockerkind nebendran rüberschiel* XD

Von:    Alena 17.09.2004 19:08

@ Viper:
Herzlichen Glückwunsch.
Wenn ich bei meiner Zimmersuche nicht bald Erfolg habe, muss ich in Göttingen wohl unter der Brücke schlafen. Wieso bin ich nur kein Mann, die werden dauernd für Männer WGs gesucht *grummel*
"Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village)

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 17.09.2004 19:14

*dösend in der Ecke hock*

Wollte heute eigentlich nach der Arbeit das "Fegefeuer" austesten. Aber ich bin so müde, ich wäre dort mit dem Kopf auf der Theke eingeschlafen. Wobei fraglich ist, ob ich da überhaupt dann aufgefallen wäre. Und ich muss noch einen Haufen Bilder ausdrucken, ausschneiden und aufkleben. Naja, nehm ich zumindest mal das Drucken in Angriff.....*einpenn*

@Viper: Glückwunsch zum Zimmer (?)

@Alena: Viel Erfolg noch bei der Zimmersuche. HOffentlich wirst Du noch angemessen fündig ^^
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!

Von:   abgemeldet 17.09.2004 19:44

@boudicca: ah, dann is FFXI also der grund warum bei euch immer das i.net läuft? XD *icq lins*

@vihma: ja ich hab ein zimmer, ist aber nur ne 2-mann-wg also hat man noch seine ruhe (das zimmer ist allerdings... unglaublich groß @.@ (hab das größere der beiden zimmer bekommen)) wird aber lustig weil der mitbewohner auch aussem animexx is (ich kenn ihn schon sehr lang)

mmorpgs sind nur halb so lustig wenn man nicht ordentlich vorrankommt *hat wenig lust mehrere stunden auf den gleichen gegnern rumzuprügeln ohne eine merkliche verbesserung festzustellen*

@loki: hast du dir eigentlich die neuen pokemon editionen schon geholt? oder hast du nur zufällig letztens wieder pokemon gespielt?^^

Von:    Pego 17.09.2004 20:06
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

wow sind die schnell! Am 18.8. wurde mein neues Töff angemeldet und jetzt erst sind die Unterlagen von der Zulassungsstelle bei meiner Versicherung gelandet. In dem Tempo sollte ich mal arbeiten. Da muss alles gestern fertig sein.

@ Boudi: *lol* "auf deine alten Tage..."

@ Vip: Gratulation zur Unterkunft ^^ wie kommst du denn mit dem einheimischen Dialekt zurecht?

@ Alena: *Daumen drück*

Man, hatte ich heut ein Glück. Mein Mütterchen wünscht sich zum Geburtstag, dass ich ihr Vorhänge nähe. Aber die Bistrodinger für die Küche haben wir (ICH) heut so preiswert entdeckt, da lohnt sich selber nähen gar nicht. Jetzt stehen mir noch die für's Schlafzimmer bevor, wenn sie denn endlich mal den passenden Stoff findet. Aber an meinen Rekord kommt sie damit nicht ran, den hält das Esszimmer von meiner Sis, um die 20 m, 2fach genäht ^^

*Münze werf* Tee oder Cappucino? Tee hat gewonnen ^^ und dazu ein paar Hobbits

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:18

@Vip: Wenn du Fire Red oder Leaf Green meinst: nein, habe ich (noch) nicht, hab letztens nur Sapphire gespielt. ^^
Warum?

Von:    Alena 17.09.2004 20:46

Hmmm... warum steht eigentlich in meinem Steckbrief, dass mein letzter Forumsbeitrag im thread "Geisterersheinung" war und wenn ich drauf klicke, lande ich hier?
...strange...

Danke jedenfalls für's Daumendrücken, kann ich gebrauchen^^
"Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village)

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:58

@loki: hab zufällig die werbung für die neuen gesehen, musste dann daran denken das du wohl am ende von saphir/rubin angelangt sein dürftest und das da vielleicht ein zusammenhang besteht -> neue pokes rüberladen

@pego: hmm... also bisher kann ich sie verstehen, aber wer weiß, vielleicht hatte ich auch noch mit keinen besonders stark dialekt belasteten leuten zu tun (allerdings klingt es schon etwas anders als im norden XD)

Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:01

@Vip: Ich will meinen Myutsuuuuuuuuuuuuuuuuu. U_U

Von:    Aria 17.09.2004 21:27

Vip: Mainz? O__O

ui lustig, das is ja dann gar nimma sooooo dermaßen weit weg von mir xDDDD~

lustigerweise haben mich die PC games gerade auch gepackt....hab mir gestern die Sims 2 gekauft...sehr sehr lustig >XDDD *lol*

Montag is wieder schuleeeeeeeeeeee <<;
ich will neeeeeeeeeeeeeet *jammer*
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:38

@aria: Sims2? O__O
was finden weibliche wesen und kleine geschwister bloß daran? XD *voll nicht versteht aber sich wegen bloemschi damit befassen muss*

Von:    Aria 17.09.2004 21:56

viper: *lacht*

also ich finds einfach nur...lustig XXD
kann das aber net ernsthaft spielen...dazu fehlt mir anscheinend die geduld XD
*böse cheaterin is XD*
und zu meinen sims bin ichauch ganz böse...aber was solls XD

hab den 1. teil von ner freundin mal ausgeliehen und wollt nu sehen wie der 2. is...von dem was ich gelesen hatte drüber hörte es sich einfach nur toll an...und es IST toll XDDDD
*gern leute rumscheucht*
XD

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 17.09.2004 22:01

@aria: erst sims und dann auch noch cheaten? XD langsam wirds kriminell! XD

Level 61/44 ist zu niedrig *20 stunden lang schon traumsaat-ähnliche viecher verprügelt hat ohne sinnvollen erfolg*
Zuletzt geändert: 17.09.2004 22:04:03

Von:   abgemeldet 17.09.2004 22:05
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Ich hab in dem knappen halben Jahr nachem Abi bis zum Unianfang mit Begeisterung Baldur's Gate I gespielt - seitdem hab ich kein PC Spiel mehr installiert. Nicht weils mich vergrault hätte*lol* Is wohl eher zu riskant, mich noch mal mit sowas zu infizieren, häng mir auch so genug Beschäftigungen an den Hals^^

@Boudi: Auf der Spiel/CA müssen wir nach deiner Signierstunde das Methorn heben^___^ (oder schon vorher, damit du den ansturm von engel-geilen fans aushälst??XP)
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:    Aria 17.09.2004 22:08

vip: ey, wenigstens geb ichs ehrlich zu XD;

Von:   abgemeldet 17.09.2004 22:39

@aria: in der tat ^-^ *orden verleih*

@vanill: hmm Baldur´s Gate hab ich nur bei freunden gesehen, nie selbst gespielt, ich bin kein freund von AD&D basierten spielen^^ (leider schaffen es die DSA-basierten meistens gar nicht erst bis zum release)

Von:    Boudicca 17.09.2004 22:47

@ Vanill: Aber echt, das machen wir! :D~ Ohne gehts nicht! Und dann pöbel ich alle an und riech nach Alk und dann wollen se eh keine Engel mehr von mir XD

Von:   abgemeldet 18.09.2004 10:53

@Boudiel: o.O ganz sicher, das sie dann nicht plötzlich auf den trichter kommen, dir irgendwelche schaurig schönen untertanen des herrn der fliegen abzuschwatzen? (andererseits könnten sie natürlich auch wie von der traumsaat gestochen nach hause rennen und sich unter ihren regelbüchern verstecken und hoffen, das ihnen kein himmel auf den kopf fällt XD)

Von:   abgemeldet 18.09.2004 11:54

*rumhüpf* *freu*
Ich geh' heut mit da_Lady ins Kinoooo. *__*
Dafür lässt sie extra ihren großen Auftritt sausen. Danke! *schmatz*

Von:    Boudicca 18.09.2004 12:21

@ Loki: Was guckt ihr euch denn an?

Von:   abgemeldet 18.09.2004 12:23

*hauch*..."vorübergehehehehehende Schihihihihizophrehehehnie"???....wahahahahaaruuum? *wegwaber*
kommentarlos

Von:   abgemeldet 18.09.2004 12:39

@Boudicca: The Village... mit der Komode! XD Kommode? Commodus? Commodos? Joaquin??? @____@

@Sensha: Weil jemand behauptet, darunter zu leiden.
*sigh* Und ich dachte immer, entweder man hat es, oder man hat es nicht.

Von:   abgemeldet 18.09.2004 13:00

Ja, das mit der vorrübergehenden Shizophrenie habe ich auch schon einer Psychologin erzählt.

Sie darauf:

"Vorrübergehende Schizophrenie?! Ach, da geht grade Schizophrenie vorüber. Hallo Schizophrenie."

Also können wir das Thema getrost unter "Komplettunfug und Wichtigtuerei abpacken". XXXDDD Aber die Leute kommen auf echt schräge Ideen.

Vermutlich hat sie dann demnächst "Vorläufiges Borderlinesyndrom" oder "Autismus auf Probe".....
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!

Von:    Ly 18.09.2004 14:43

@viper: Dann werd ich dich demnächst mal besuchen kommen ^^ Muß doch immer an Mainz vorbei wenn ich nach Wiesbaden zur Uni fahre...

Mit PC Games hab ichs nicht so. Aber ich kann mich da an einen Abend erinnern, als zwei spezielle Spielkinder bis morgends um 3 NFS Underground gezockt haben, während ihre beiden Freundinnen gearbeitet (gezeichnet) haben *zu Boudi rüberschiel*

Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen

Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214

Zurück