Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *grad mal ein paar Takte Zeit hat* also @ Boudi: Glückwunsch. Sieht wirklich so aus, wie wenn du dir einen Namen gemacht hast [*heul* jetzt wird das nie was mit der Weihnachtsstory ^^"] @ Vihma: Es ist halt alles eine Geschmacksfrage. Ich mag deine Illustrationen, besonders deine Tierbilder. Und bestimmt steh ich da nicht allein. Also pack dich selbst bei den Ohren und zieh dich auf die Messe. Und leih dir von Boudi den Minnenarr aus, der hat bei ihr ja auch alles (den Anfang) ins Rollen gebracht ^-^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Hm, die berüchtigte, unfertige Weihnachtsgeschichte. Ich glaube, ich heb mir die für die Rente auf! XD Minnenarr ausleihen? Aber nur, wenn du psychisch intakt bist und ein paar kräftige Tritte in den Allerwertesten aushältst. Mitleid und Verständnis für Krea-Tiefs kennt der nicht!! |
|||||||
|
|||||||
| *ausm fenster schau* .___.; Die zweite fahrstunde im schönsten regen XDDD Da kommt freude auf --; uaaaaaaaah XD *panik* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Methorn heb* Auf Boudi, die aus dem Arbeiten nimmer rauskommt!!:D @Vihma: Ein bißchen Größenwahn gehört schon immer dazu, das weiß ich mittlerweile auch vom Bereich Journalismus/Autorenarbeit. Klar, es gibt immer jemanden, der anders oder besser ist als man selber, aber das ist (meistens) kein Grund, sich selber in Grund und Boden zu kritisieren. *knuff* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *begeistert im neuen Buch liest* *rofl* Pendergast ist sooooo geil; ich liebe den! XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| "Morgenstund hat Gold im Mund..." *gäääähn* Wer kam denn auf so was? Ich hab gestern bis spät aufgeräumt und heute in der Früh gleich weiter gemacht. Ist schon ärgerlich, wenn die Heizungsableser wirklich in jedes Zimmer müssen. Hm, aber ein Grund, mal wieder ordentlich klar Schiff zu machen ^^ *macht sich erst mal auf die Suche nach Kaffee* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Hi zusammen! Heut is irgendwie n luschiger Tag...hab kaum was zu tun. Hat wer, der sich für die Connichi Threads interessiert, zufällig schon nen Kommentar zu Zoe's Auftritt gefunden? Ich konnt bisher nix entdecken... Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| > Hat wer, der sich für die Connichi Threads interessiert, zufällig schon nen Kommentar zu Zoe's Auftritt gefunden? Ich konnt bisher nix entdecken... Ich guck da nicht regelmäßig rein, aber hast du schon mal mit der Suchfunktion probiert? *grad ausprobiert hat* Nee, der spuckt nur ne Menge "Fran-zoe-sisch" aus! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 13:14:08 | |||||||
|
|||||||
| *kurze Pause vom Buchstabenrücken mach* Diese Layoutarbeit ist ja mal ganz nett als Abwechslung. Aber sowas ständig als Arbeit machen?! Neeeeeeeeeeeeeeee...... Wenigstens komme ich gut mit der Arbeit voran. Wollte gleich noch einen Probeausdruck machen. Und in drei Wochen ist es soweit!!!! o_O""""" Ab zur Frankfurter Buchmesse!!! Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| *als Glückswölkchen an der Decke herumschweb* Mein PC...mein PC...ich hab' ihn wieder....ich hab' ihn wieder! *schweb* kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| O.o In 3 Wochen schon Frankfurter BM? O.o *freu* Wer kommtn da noch alles? Ich denk ich geh hin :D |
|||||||
|
|||||||
| *mit gesträubtem Fell dahockt* heute morgen war die Polizei bei uns, und die schicken sie ohne Vorwarnung durch's Haus. War aber nix schlimmes Einer unserer Mitarbeiter ist ein bißchen zu schnell gefahren. (wenn er Pech hat ist der Schein weg (mal wieder)). blöd nur, dass sie mitbekommen haben, dass er am Freitag im Haus ist. Jetzt soll ICH sie anrufen, wenn er da ist. (eine Gegenüberstellung - wow) *ganz begeistert ist* Irgendwie ärger ich mich über noch über unsere Personalabteilung. Die hätten mich doch vorwarnen können. Reinreiten will man ja keinen, aber wenn sich 2 so Grüne vor einem aufbauen, wird einem schon merkwürdig ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich sterbeeeeeeeeeeeeeeeeee XXXD +zu tode freu* wahahahahaaaaaaaaaaaa~ http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news *___________________________* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Aaaaahhhhhh!!! *kreicht* Und das auch noch mit Vincent als Hauptcharakter! "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| Deswegen werd ich das ja nicht überleben *___________________* Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, es is ein geiles gefühl wenn einer der sehnlichsten wünsche wirklich wahr wird XD gut, es geht nur um ein spiel und fiktion...aber ab und an darf man doch auch mal spinnen XDDDDDDD *kreisel* *___* *froiii* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hachja..ganz toll, ganz toll.....wir haben das (Un)Glück wirklich gepachtet -_________- Vor gut ner 3/4 Stunde ist mein Dad im Bad ausgerutscht und hingefallen. Wahrscheinlich Oberschenkel irgendwas Bruch. Langsam reichts mir, auch meine Nerven liegen irgendwann mal blank ~____________________________________~ *in ecke hockt und kleinmacht* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| X_________________X Ok, Glück im Unglück gehabt. Nix gebrochen, Dad is wieder daheim. Der Schreck sitzt mir aber immer noch in den knochen ~___________~ *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: was für ein Glück. Das hättet ihr gerade noch gebraucht ^^ hehe, wenn nix gravierendes dazwischen kommt, dann kann ich heut um 11:00 schon abhauen. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: *lol* Aber danke fürs gucken^^ @Aria: Schock...o_O Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Pego: ja, das wär echt das tüpfelchen auf dem I dann gewesen x__x Da war der schutzengel wohl einmal rechtzeitig zur stelle....tehe xD; hat nur ein paar abschürfungen am ellbogen. aber diese 15 minuten da in der nacht waren der horror. mum is die ganze zeit umhergewuselt und ich saß bei dad und hab ihn halt gestützt dass er net nach hinten u8mkippt (sollt sich ja net bewegen) Nee...mir sind diese 15 minuten die der krankenwagen gebraucht hat wie ne stunde vorgekommen =_= Und dann sitz da mal mit einem nervösen und zitternden Kerl der auch noch unter schock steht und...bäääh...ne, sowas will ich nie wieder mitmachen >___< @vanill ja, auf jeden fall...und dann heut morgen noch fahrstunde..@__@ *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| "heut ist ein schöner Tag ..." oder wie geht der Song aus den Vampiren? Die Sonne lacht, das Chaos herrscht und das Wochenende steht vor der Tür. Unsere Tagung war ein voller Erfolg, die waren auf einer Burg untergebracht und (fast) alle sind gut drauf. @ Aria: ich würd sagen, der Schutzengel hat bei euch einiges gutzumachen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Boah, fuck, ich hätte nie gedacht, daß ich mich doch nochmal auf meine alten Tage in Painter einarbeite! XD *rumkrickel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Painter Classic; ich mag das Programm. Aber... *Ärmel hochkrempelt*... so langsam werde ich den Kampf mit Photoshop aufnehmen, hä hä. ... obwohl ich nicht wirklich an Erfolg glaube... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin *hält seine neuen wohnungsschlüssel nu in händen* jetzt wohn ich offiziel in mainz! XD @aria: O.O *knuff* nur nicht verzweifeln! |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Oh, du bist umgezogen^^ Kuhl! *Apfel mampf* Heut is wieder Büro- und Telefonwache angesagt. Hat auch schon ordentlich geklingelt @_@ Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @VipII: Glückwunsch, du bist aus deinem... Kaff raus. XD Aber ich glaube von nun an holen da_Lady und ich dich nicht mehr ab, wenn wir zum Treffen fahren. ^_~ Wah, ich hab mir vorhin ein Buch für 22 € bestellt. x__X Das sind über 40 DM. *umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| @ Viperle: In Mainz? Cooool, da ist das KUZ, da kann man gut abfeiern! XD |
|||||||
|
|||||||
| *durchwaber* kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Sag, war bzw. ist dein Dad nicht ein Psychologe? *überleg* Was bitte darf man unter "vorübergehende Schizophrenie" verstehen? XDDD |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Photoshop? Das ist ein cooles Programm. Bei mir isses grad umgekehrt. In PS bin ich richtig fit und arbeite schon seit jahren damit. Und jetzt in Painter - das Prinzip ist ja alles irgendwie dasselbe, aber a) alles in Englisch und b) alles auf zig Umwege! Naja, alles ne Lernsache, denk ich mir, so als total ungeduldiger Mensch, was sowas angeht! XD |
|||||||