Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:33
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Kartoffeln => mal wieder oekaki verbrochen => s. deviant

Was für'n Bild??
kommentarlos

Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:41

Oh, da muss ich ja mal wieder zu devArt gehen ^^

Na, das Bild wo sich Boudicca gestern drüber aufregte...
"Am I not merciful?" - Commodus

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:43

Worüber sie sich aufregte, weiß ich nicht, ich war nur niedergeschmettert von der allgemeinen Situation und was so alles kommentiert und daneben liegengelassen wird. Phööööö

mein ava iss ja immer noch.....
kommentarlos
Zuletzt geändert: 19.09.2004 22:45:28

Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:50

Tja, aber das ist ja nichts neues hier.
Wenn du Kommentare willst, mal entweder einen Engel/Dämon mit blutigen Flügeln der gerade auf's schwerste misshandelt wird oder irgendein Shonen-Ai Bild mit bekannten Charas, vorzugsweise Bayblade oder Yu-Gi-Oh.

Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:54

Tststs, ich rede doch nicht von meiner Kommentarsituation, daß sich kaum einer für meinen Kram erwärmt, ist nichts Neues. Neee, ich rede allgemein von dem Zeug, das zugeschüttet wird wohingegen Gutes unten durchfällt. DAS ist deprimierend. Hin und wieder deprimiert es mich halt...
kommentarlos

Von:   abgemeldet 19.09.2004 23:00

Ich sprach ja auch für die gesamte Mehrheit, die nicht 'solche' Bilder zeichen und dafür dann auch kaum Kommentare kriegen.
Unter diesem 'Problem' leiden hier viele, mich eingeschlossen. XD
Wobei ich jetzt nicht sage, daß meine Bilder 'vernünftig' sind, aber immerhin mißhandele ich meine Charas nicht... zumindestens nicht öffentlich und nicht auf Bildern. XDDDD

Na ja, uns sonst... Animexx ist irgendwie zu voll geworden. Und min. 80% davon sind Psuedo-Otakus und Möchtegern-Gothic-Visus und wasweißich nicht alles.

Von:   abgemeldet 19.09.2004 23:03

*mit Daumen Richtung Gallerie zeig* 68 Seiten...wer will denn da noch durch?

Ach jaaaa, lass uns mal ein bißchen sentimental werden...und hoffentlich klappt jetzt mein neuer AVA!

och menno....immer noch nicht
kommentarlos
Zuletzt geändert: 19.09.2004 23:04:49

Von:   abgemeldet 19.09.2004 23:12

Also mit meinem Ava ging's ganz fix heute. *Commodus knuddelt*
Wie Boudicca schon mal meinte, voll das Arschloch... aber er sieht geil aus und hat bei weitem die interessanteste Rolle im ganzen Film.
Und am Ende tragen sie alle diesen langweiligen Maximus aus der Arena, ich wäre wohl die einzige, die sich den Fuß von Commodus gegriffen und den irgendwie hinter sich hergeschleift hätte. XDDD

Sentimental ist gut. *Tee aufsetzt*
Ich glaube, den brauchen wir. XD

Von:   abgemeldet 19.09.2004 23:19

Yup....andererseits habe ich hier Federweißer neben mir stehen...bin halt doch 'n Alki. Seufz, der Sonntag ist nur noch 40 Minuten da und dann geht's wieder in die neue Woche.

Die übrigens immer so verdammt schnell rumgeht....Mist, schon wieder bald Abrechnung. Damn!
kommentarlos

Von:    Boudicca 20.09.2004 09:06

@ Loki: *lol* Dein Ava, der doofe Commodus! - der kämpft doch wie ein Mädchen! XD

Maximus: "Nimm das du elende Witzfigur!"
Commodus: "Ieeks, mein Fingernagel, pass doch auf!"

Ne, aber du hast schon recht, der Commodus ist zwar ne fiese, feige Sau, aber er hat mächtig was. Der Kerl war einfach der perfekte Schauspieler für diesen Wahnsinnigen! Ich bin sogar mal live vor einer römischen Inschrift gestanden, die Kaiser Commodus gewidmet war. Ich als Maximus-Fan musste mich natürlich zurückhalten, nicht draufzuspucken, muahahaha XD
Maximus ist viel ehrenhafter, gutaussehender und er hat auch die bessere Synchro-Stimme bekommen! XP *dahinschmelz*

Achja, du wolltest wissen, über welche Bilder ich mich aufregte? Über einige, nicht nur eins. Mich ödet der gesamte Fanart-Trend nur so elends an. Und dass viele der "bekannten" Zeichner es nicht schaffen, ihren Stil über Jahre hinweg nicht zu verändern/verbessern. Sie zeichnen nach wie vor dasselbe!! Argh! Ich als zeichnendes Element würde das katastrophal finden, wenn ich jetzt immer noch so zeichnen würde, wie vor zwei Jahren! o_O
Vielleicht bin ich auch zu hart mit dem Urteil, aber es ist doch auch was wahres dran, oder?
Zuletzt geändert: 20.09.2004 09:07:15

Von:    Pego 20.09.2004 09:49

Luuuuuhuuuuft
*Fenster aufreißt*
Bäh, mein Chöf hat ein neues Rasierwasser, das riecht furchtbar.

*bibber* und heute morgen ist es noch so frisch

Aber wenigstens flutschts heut nur so mit der Arbeit ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 20.09.2004 11:42

Moin Moin!^^

diskussionen über schauspieler? ich halt mich raus, da kann ich eh nur was falsches sagen XD
aber dank der thematik hier schwirrt mir jetzt ein äußerst befreiendes bild im kopfe herum... (in die kampfszene.. bitte meinen zahnarzt einfügen, genau in die mitte)
-.- *will da nich hin* *pauschale abneigung*
Zuletzt geändert: 20.09.2004 11:42:57

Von:   abgemeldet 20.09.2004 11:51

@ Boudicca: Ha ha, nichts gegen Commodus, ja? XD
Ich find den im ganzen Film immer noch am besten... und am blödesten die Germanen, die eher wie Neandertaler aussahen. >_<
Und die hätten wirklich Joaquin "yeah, ich kann's schreiben" Phoenix den Oscar geben sollen anstelle von Russell Crowe. *g*
Und zum Kampfstil: DIE Klamotten würde ich mir auch nicht dreckig machen wolllen. *lol*

Tja, und zu den Bildern: da kann man eh nichts machen.
Es gibt da (min.) eine Zeichnerin beim Animexx, deren Stil nach über 2 Jahren noch immer genau gleich aussieht, aber bei den Leuten kommt's an, warum ändern? *mit Schultern zuckt*
Ich persönlich würde ja alles dafür geben, damit mein Stil sich mal ein eine 'reale' Richtung verändern würde, aber vielen ist das wohl schnuppe, solange sie im I-Net genügend Kommentare zu ihren Werken bekommen. XD

Von:    Boudicca 20.09.2004 12:03

> @ Boudicca: Ha ha, nichts gegen Commodus, ja? XD
> Ich find den im ganzen Film immer noch am besten... und am blödesten die Germanen, die eher wie Neandertaler aussahen. >_<

Ja, das war doof. Ich mag doch Germanen so gern! -_-, Hollywood eben, die Germanen mussten gegen die tollen Römer optisch voll abstinken.

> Und die hätten wirklich Joaquin "yeah, ich kann's schreiben" Phoenix den Oscar geben sollen anstelle von Russell Crowe. *g*

Wieso, ist doch nur wie im Film, da hat Maximus auch vom alten Aurelius den Kaisertitel bekommen. Phoenix wusste doch wie's geht, wenns ums Abluchsen von Titeln geht! XD Feigling, feigling!

> Und zum Kampfstil: DIE Klamotten würde ich mir auch nicht dreckig machen wolllen. *lol*

Ja, und deswegen isser auch gestorben! XD

> Tja, und zu den Bildern: da kann man eh nichts machen.

Ich weiß doch, im Prinzip bringts nix, sich deswegen aufzuregen. Ich war halt mal wieder im Eifer, mehr nicht *g*

Von:   abgemeldet 20.09.2004 12:10

>Ja, das war doof. Ich mag doch Germanen so gern! -_-, Hollywood eben, die Germanen mussten gegen die tollen Römer optisch voll abstinken.

Na, wenn man bedenkt daß viele Amis glauben wir hätten hier keine Kühlschränke und würden im Dirndl rumlaufen.
Dirndl! Wuah! Wie kann man die Norddeutschen nur so dermaßen beleidigen?! Sowas machen doch wenn nur die Bayern. XDDDDD

>Wieso, ist doch nur wie im Film, da hat Maximus auch vom alten Aurelius den Kaisertitel bekommen. Phoenix wusste doch wie's geht, wenns ums Abluchsen von Titeln geht! XD Feigling, feigling!

Aber nominiert war er, soweit ich weiß, auch. Immerhin etwas. *g*
Und was ist schon so ein oller Oscar, das Ding staubt ja eh ein.
Aber dient vielleicht ganz gut als Waffe, vielleicht kann man damit einige Schädel einschlagen... hmmm...

>Ja, und deswegen isser auch gestorben! XD

Wenn ich gesehen hätte, daß meine weissen Klamotten voller Blut sind, wäre ich auch gestorben. Dat geht doch nie mehr raus. XD

>Ich weiß doch, im Prinzip bringts nix, sich deswegen aufzuregen. Ich war halt mal wieder im Eifer, mehr nicht *g*

*lach* Aber es tut manchmal sooooo gut, sich über was aufzuregen, weil es dann danach einem meist besser geht.^__^

Von:    Boudicca 20.09.2004 12:20

> Na, wenn man bedenkt daß viele Amis glauben wir hätten hier keine Kühlschränke und würden im Dirndl rumlaufen.
> Dirndl! Wuah! Wie kann man die Norddeutschen nur so dermaßen beleidigen?! Sowas machen doch wenn nur die Bayern. XDDDDD

Ach komm, dafür haben die Germanen kurz drauf den Römern beim Teutoburger Wald ordentlich eingeheizt und die Legionen plattgemacht. War ja klar, daß der Film DAVOR spielen musste, um die Römer nicht schlechter darzustellen, als sie sind *g*
Ey, und die Bajuwaren waren auch nicht ohne, die haben mit den Franken zusammen auch ordentlich Rabatz gemacht. Bis das Oktoberfest erfunden wurde... -_-;

> Aber nominiert war er, soweit ich weiß, auch. Immerhin etwas. *g*
> Und was ist schon so ein oller Oscar, das Ding staubt ja eh ein.
> Aber dient vielleicht ganz gut als Waffe, vielleicht kann man damit einige Schädel einschlagen... hmmm...

Nee, ganz ehrlich, J.P. hätte auch einen verdient. (ob jetzt einen Oscar oder einen Schlag auf den Schädel, das verschweige ich wohlwollend!) >:]

> Wenn ich gesehen hätte, daß meine weissen Klamotten voller Blut sind, wäre ich auch gestorben. Dat geht doch nie mehr raus. XD

Siehste! Und wenn die olle Kommode mit so ner Wunde hätt kämpfen müssen, wie sie der tapfere Maximus hatte, die wäre vorher schon vor Selbstmitleid dran krepiert! Muahaha! ABer der Maximus *im Hintergrund Posaunen und Trommelwirbel zur Untermalung* der hat trotzdem gekämpft - für den Senat, der Trottel! Wenn ich die liebe Lucilla gewesen wäre und der Typ würd mir im Sterben faseln, er hätte das nur für Rom gemacht und nicht für MICH, dann hätt ich den grad fallen lassen.

> *lach* Aber es tut manchmal sooooo gut, sich über was aufzuregen, weil es dann danach einem meist besser geht.^__^

Joah... soviel Stumpfsinn ist oft ganz lustig ^^

Von:   abgemeldet 20.09.2004 12:28

Bäh, nicht vom Teutoburger Wald reden. >__<
Da liegt nämlich auch Bad Rothenfelde mit all meinen schrecklichen Verwandten... sieht so aus, als hätten die Römer und Germanen was vergessen platt zu machen, als sie da rumfuchtelten... XD

Aber so ist das ja auch immer mit den ganzen anderen Filmen: immer die bösen Nazis und die schrecklichen Babaren. XD
Da hatte der eine Kritiker recht, als er meinte daß zum Glück "Der Untergang" ein dt. Film ist und der Stoff nicht von den Amis zum Blockbuster umfunktioniert wurde. -__-

>Nee, ganz ehrlich, J.P. hätte auch einen verdient. (ob jetzt einen Oscar oder einen Schlag auf den Schädel, das verschweige ich wohlwollend!) >:]

Den Oscar! Den Schlag hätte er danach von mir bekommen... allerdings nicht auf den Schädel und auch nicht ganz so tödlich. *gg*

>Wenn ich die liebe Lucilla gewesen wäre und der Typ würd mir im Sterben faseln, er hätte das nur für Rom gemacht und nicht für MICH, dann hätt ich den grad fallen lassen.

*LOL* Ja ja, die Männer. Nur Unsinn im Kopf. Und dann beklagen sie sich immer, wir würden zickig reagieren. Ist ja auch kein Wunder... XD

*lol*:
Commodus: "Neeeeiheeeein, meine Klamotten..."
Maximus: "Ha ha"!
http://www.geocities.com/joaqphoenix/joaqrussback.jpg

Obwohl mir im Nachhinein der Soldat besser gefällt, der gerade so geil weg guckt.
Der denkt bestimmt gerade "Schwuchteln". XD

Zuletzt geändert: 20.09.2004 12:29:33

Von:   abgemeldet 20.09.2004 13:56
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@Loki: Oder der denkt, daß er auch gern so kuhle Fummel anhätte XD

@Vihma: Kommst du eigentlich auch zur SPIEL/Comic Action??
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:    Boudicca 20.09.2004 14:02

> *lol*:
> Commodus: "Neeeeiheeeein, meine Klamotten..."
> Maximus: "Ha ha"!
> http://www.geocities.com/joaqphoenix/joaqrussback.jpg

*LOL* Das Bild ist cool! XD Ja, auf den Soldat hab ich auch erst geguckt. Der sieht ziemlich angenervt aus "Samma, ham's die etz bald?? Mia werd hoaß in dem Zeig!"

Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:15

@Vanill: Hatte ich vor.

@Boudi&Loki: Ich hab den Film nicht gesehen. Aber die Kommode sieht ziemlich tuntig in seinem weissen Fummel aus. Kein Wunder, wenn er wie ein Mädchen gekämpft hat. Bloss verwunderlich, dass er dann wohl auch noch den Maximus plattgemacht hat, wenn der heldenhaft für Rom und nicht für die Wuchtbrumme gestorben ist.....*grübel*
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!

Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:15

>*LOL* Das Bild ist cool! XD Ja, auf den Soldat hab ich auch erst geguckt. Der sieht ziemlich angenervt aus "Samma, ham's die etz bald?? Mia werd hoaß in dem Zeig!"

Oder: "Des war jetzt der 35. Versuch die Szene in den Kasten zu bringen, ab der 40. steig ich aus." XD

@Vihma: Ach, die ganze Zeit davor lief der aber eher düster rum. =3

Zuletzt geändert: 20.09.2004 14:16:58

Von:    Boudicca 20.09.2004 15:37

@ Vihma: *eifer* Ja, die Kommode, die linke Sau, die hat nämlich nur den armen Max umbringen können, weil sie ihm vorhin, als er gefesselt unterm Collosseum rumhing, nen Dolch in die seite gerammt hat!! Feige! Aber wär ich in seiner Haut gesteckt, hätt ich das wohl auch gemacht, is ja klar, daß man gegen Max nicht gewinnen kann, wenn der topfit ist! XD

Von:    Ly 20.09.2004 15:44

Ich bin auch auf Maximus seite. Ist eher mein Typ als die Kommode Schwuchtel ^^ Der ist so fies, dem hätt ich pausenlos eine reinhauen können. Dabei hab ich so auf ein häppi end gehofft. Also das Maximus überlebt. *dahinschmelz*

Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen

Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214

Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:47

Hey! ... mal so nebenbei... "Kommode" ist mein erfundener Spitzname! XD Und das auch nur, weil ich nie wusste, wie man Commodus oder Joaquin schreibt... ^__^°

Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:52

@Loki: Des zu schreiben ist nach ein bissel Übung nicht schwer. Aber (und das ist nicht nur bei Joaquin ein Problem): Wie spricht man's aus?? Chuäkinn (Rachen-ch), Joakinn (sanftes J wie in John) XD
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:    Boudicca 20.09.2004 16:37

@ Loki: Als wie wenn mir "Kommode" nicht auch schon nach dem ersten Mal angucken des Films eingefallen wär - liegt ja wohl nahe *gg*

@ Vanill: ich meine, in einem Interview mal ein "Schoa-kin" gehört zu haben. Ist er eigentlich der Bruder von River Phoenix? o_O

Von:   abgemeldet 20.09.2004 16:54

Also auf engl. Seiten liest man ganz oft, daß der Name "Waa-keen" ausgesprochen wird. o____Ô
Ich würde Joaquin eher wie ein verenglischtes Joachim aussprechen... so ähnlich wie Joakim. XD

@Boudicca: Ja, ist er. Der hat ja auch noch andere Geschwister mit so geistreichen Namen wie Liberty, Summer und Rain... kein Wunder daß der sich für ein paar Jahre lang Leaf nannte.
Ich glaube, er meinte sogar selber mal, er könne seinen Namen nicht richtig aussprechen. *g*

Von:    Pego 20.09.2004 16:56

*stellt beim Reinkommen verwundert fest, dass hier ein Maximus/Com äh Kommode Schrein entsteht*

Wie wär's? Wir produzieren eine Zeitfalte im Teppich, retten die beiden kurz vor Schluss, ersetzen sie durch Double und ihr könnt das hier in aller Ruhe ausdiskutieren ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 20.09.2004 16:58

@Pego: Yeah! Und da eh keiner den Commodus haben will, nehm ich den und verstecke die Kommode in meiner Kommode! XD

Von:    Alena 20.09.2004 17:17

Also, diese Diskussion wird hier immer interessanter...
Ich halt mich jedenfalls lieber raus.
Ist lang her, dass ich den Gladiator gesehen habe.
Da konnte ich zwar die Kommode nicht leiden, fand ihn aber besser aussehender als Maximus (Russel Crow... oder "Die Rassel" wie wir gern unter Freunden sagen, konnte ich eh nicht leiden).
Die Kommode fand ich aber in Signs total langweilig, wogegen ich Russel Crow in Master and Commander wieder gut fand.
Und ja, in the Village stand ich wieder auf der Seite von der Kommode. Ich wechsel halt gern meine Meinung^^;;;
"Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village)

-> http://myblog.de/alena <-

Zurück