Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| vihma: gut dass du mich dran erinnerst XD achja, knuddlattacken hält es auch sehr gut aus, ne? X3 *zu erik zwinker* XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: ups, schlecht beschrieben ^^ 6 Stichwörter sind vorgegeben, es geht um 2 Jahreszeiten und es sollen 18 Seiten Text sein. Ist der Herbst-Winter-Wettbewerb hier bei Animexx ^^ Stimmt, so ein kleines Buch ist gar nicht übel, A5 reicht völlig, ich hab eines, da sammel ich nur Namen für Orte und Personen ^^ Keine Sorge, ich vergess das mit Rêve nicht ^^ und jetzt schwimm ich ganz schnell nach Hause und guck in den Briefkasten ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| pego: oh, achso XD maaah, ich würd auch gern ma bei nem WB wieder mitmachen *__* Aber mitm schreiben komm ich ja genausowenig zu potte wie mit zeichnen im Moment -__- Mh...ich hab hier ein mit sonnenblumenbildern bedrucktes büchlein XD das hab ich mir in wilhelmshafen gekauft am samstag....*rumgrübel* vielleicht nehm ich das wirklich für^^ kann ja auch einfach so ideen etc. reinschreiben^^ Edit: Alle einmal "UAAAAAAH" O__O Ich zeichne grade einen kerl...nein, ich zeichne einen ganzen KERL, nicht nur das gesicht..mit körper O___O *auf skizze glotz* ich glaub ich bin krank .__. ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: *knuddel* ein selbstmach-bishonen? ^^; *gg* *hat beschlossen den kleinen versammlungssaal in der burg herbst und wintertauglich zu machen!* *feuerholz herein schlepp und neben kamin stapel* *große kerzen im raum verteil damits auch etwas licht gibt* *boden und wände mit fellen und teppichen behäng* *zusätzlichen tisch und noch ein sofa reinzerr* *ächz* soo... ist doch gleich viel besser! *auf dem sofa breit mach* |
|||||||
|
|||||||
| vip: *lol* ne, eigentlich nicht XD eigentlich sollte das gar nichts werden...nur ne kopflose körperstudie mal wieder, und eigentlich auch eine von einem weib XXXXXXD ähem XD naja, hab noch n bissl weiter rumgeschmiert und fehler reingehauen, aber was solls XXXD *bei ihren skizzen nu liegt* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: -.-;; ein beleg für die behauptung, männer seien nur ein fehler der natur? XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* XD neee XXD Eher dafür dass ich mich in den letzten monaten nur im kreis gedreht hab im Bereich zeichnen XXXXD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: naja, übung macht den meister!^^ und es passiert jedem mal das er oder sie ne längere zeit nicht weiß wie es in der kunst wietergehen soll, schließlich sieht man die eigenen fehler aber nur selten auch die lösungen :) |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffs mal ^^° irgendwann muss es ja irgendwie weitergehn....hoffentlich XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: solang du es immer wieder versuchst, wird auch etwas passieren, wenn du aufgibst kann nichts passieren^^ |
|||||||
|
|||||||
| jepp ich weiß ^^° *schuldbewusst den Blick senk* wenn ich mich selbst treten könnte würd ichs tun XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: naja, ich tus sicherlich nich XD |
|||||||
|
|||||||
| schreiberwettbewerbe beim animexx? seit wann gibts denn das ?_? *was verpasst hat* weiß einer, ob es denn nun auch regelmäßige fanart, fanfic- oder doujiwettbewerbe vom animexx selber veranstaltet gibt? ich hab da mal was von gelesen, bild ich mir ein O_o @Despie Ich würd das Buch dazu nehmen, Kritzelskizzen von Bildern zu machen und evtl. noch von hinten anfangen, namen aufzuschreiben, wenn dir einer einfällt :) btw, ich hab hier eienn leinen gelben zettel am monitor hängen, da steht drauf: buchmesse franfurt - wer wann?: samstag: sandra :D gilt das noch? Wann wie wo bist denn jezt da? |
|||||||
|
|||||||
| *mal schnell reingehopst kommt* Also hier bei mir scheint die Sonne ^^ *sich die Hände an einer Sonnenblumenpostkarte wärmen tut* @ Aria: Dankö Schäfsche ^^ wo ich doch Sonnenblumen so mag ^.~ und schreib munter drauf los in das Buch. Ich weiß, es ist schwer, in ein leeres Buch was reinzuschreiben ^^ Fang mit was leichtem an, mit deinem Namen ^.~ aber mach's nicht so wie ich. In mein Ideensammelbuch hab ich auf der ersten Seite irische Sprüche - und ich weiß nicht mehr, was sie bedeuten ^^'' Aber wenigstens haben sie Glück gebracht, denn das Buch ist bald voll. @ Vip: machst dich gar nicht schlecht als Raumdesigner ^^ und der urig rustikale Stil der Burg bleibt total erhalten *mal schnell die Weichheit des Sofas testen tut* Das ist meins XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| quarky: ja, das gilt noch :D bin samstag ab ca. 11.30~12 Uhr da, allerdings weiß ich überhaupt nicht wann ich wo sein werde^^° wär vielleicht gut wennma Handynummern oder so austauschen und das dann so abklären ôO *keine ahnung hat was mareike und co. vorhaben und das noch abklären muss* vip: hab ich ja au nich verlangt ;) pego: *freu* schön dass sie gefällt^^ die hat mich magisch angezogen XD Und wegen dem Buch: auf die erste seite hab ich nu erstma klops-chan gemalt +rofl* und ein sd wie ich es in die weiten des alls kicke XD werd das buch als skizzierbuch nehmen denk ich..also ideen reinschreiben, skizzieren...und so weiter halt XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: den rustikalen stil zu erhalten war eigentlich mein hauptaugenmerk bei der ganze sache, außerdem wollt ich nich das es hier zu kalt wird *gg* (ich komm damit klar, hab ja genug fell, aber die holden damen hier da weiß man ja nie^^) |
|||||||
|
|||||||
| oki, habs notiert und dir ne ens geschickt :) ich weiß aber noch überhaupt nich, ob ich wirklich kommen kann O_o mareike? wer is des? is sie bei animexx? was hälst du davon, das genaue gegenteil von klops-chan zu entwerfen: ein krea-hoch?! XD kannst du dann auf die letzte seite deines buches malen, damit sich dein kreatief in ein kreahoch wandelt >_< *zettel an die pinnwand in der eingangshalle hängt* Wer geht wann auf die Frankfurter Buchmesse? |
|||||||
|
|||||||
| @ Jottha: mußt du mal unter HERBST/WINTER WETTBEWERB 2003 gucken fast alles ist erlaubt; es müssen 2 Teile sein á 8 Seiten. 1. Teil: Herbst - Stichwörter: Herbst, Eichhörnchen, Laub 2. Teil: Winter - Stichwörter: Winter, Schlittschuhe, Nikolaus Es hört sich irgendwie gut an, eine Ideenraupe beginnt, sich in lauter bunte Schmetterlinge zu verwandeln ^^ ich werd sie mal mit in die Badewanne nehmen ^^ @ Aria: Die nehm ich morgen auf alle Fälle mit und pinn sie an mein Telefon ^^ und wenn wieder so ein Blödmann an der Strippe ist, dann guck ich sie an und alles wird gut ^.~ Jaaa, ein Anfang ist gemacht ^^ *Schäfsche gratulierend die Hand schütteln tut* @ Vip: 4° auf der Heimfahrt, Stau auf der Autobahn (z.G. nicht meine Strecke) weil es weiter im Süden geschneit hat. Und ich komm heim und einer meiner Sauriernachkommen badet im Trinkröhrchen *brrr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| jottha: ne, die ist nicht beim animexx...bzw. doch, eigentlich shcon XD aber nur sehr selten, und auch eher passiv (heißt jevetta hier) Wir werden uns schon irgendwie finden :) *optimistisch is* pego: mach das....und ich häng mir meine schäfschenpostkarte die ich für mich mitgenommen hab an meinen bildschirm. vielleicht ist mir dann nicht mehr täglich so zum heulen wies die letzten 2 wochen immer ist *seufz* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: ich hoffe der minisaurier hat sich nicht zu seinen verwandten gesellt ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: da tut Aufmunterung not! ich warte deine Antwort nicht ab - Hilfe ist unterwegs (hoff ich doch ^^) @ Vip: ich überleg grad, wie DAS wohl gemeint war ^^'' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @despie dann kenn ich sie nich :) wird schon schiefgehn ^^° waaaaah, ich freu mich so auf die messe :] *unbedingt hinmuss* wenns net anders geht fahr ich halt mit dem zug nach frankfurt und lauf zum messegelände (O_o hoffentlich ist das nicht ein komplizierter weg) @pego ich suchs mal - bei den fanartwettbewerben, oder? was mich total stört, ist dass die wettbewerbe, die von animexx ausgehn (zB der mit dem neuen fanartstartseitenbild) in den vielen anderen unsinnigen wbs total untergehn ;_; |
|||||||
|
|||||||
| pego: danke *knuddl* :) jothha: ich steh dem ganzen ehrlich gesgat noch etwas skeptisch gegenüber XD weil ich überhaupt keine ahnung irgendwie hab XD Wie das alles abläuft und so... na, ich hätt so gern ne signatur von yuu watase auf meinem AnC artbook ;___; aber wird wohl sicher wieder net klappen >< ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Jottha: nö, es ist ein FanFIC Wettbewerb, den findest du nur bei den Threads, aber eine Rubrik "Fanfic Wettbewerbe" wurde jetzt wohl auch gefordert ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @aria ich hab auch nicht die leiseste ahnung, wie das abläuft, aba das macht ja nix! ich fahr morgens hin, hol mir ein programm, frag mich zum animetrakt durch und guck überall mal. wenns zu ende is fahr ich halt wieder heim XD yuu watase kommt, stimmt ja O_o wann denn genau? gibt die autogrammstunden? @pego und ich hab mich schon gefragt, warum ich des net finde _ _°°°°°°°°°°°°°°°° |
|||||||
|
|||||||
| jottha:na mal sehm ,wird sich schon finden :D Ich weiß leider nicht wann undwo Yuu watase da ist und ob sie auch autogramme gibt, aber ich hoffe es^^°° *kuschelt sich bei pego ma ein und versteckt sich* .__________. ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| schön..nu hab ich (per zufall9 au noch mitgekriegt wie bzw,. dass meine eltern +über mich reden....bzw. geredet haben eben... langsam krieg ich angst *versteckt sich in der hintersten ecke des treads* verkriech mich nu ins bett, gute nacht *alle mal durchknuddl ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Es ist kalt und ich friere... *sich mal zu Klabautermann-Karn auf die Zinnen hock und seinen Schauermärchen lausch* |
|||||||
|
|||||||
| *sich zu Boudicca hockt* Ich glaube in Thüringen hat es bereits geschneit.o_O Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *wurde nachts mal von schaurig unheimlichen Gemurmel geweckt* "die Geister die ich rief..." und so weiter ^.~ *im urigen Kaminzimmer das Kaminholz anzündet und die Kerzen und schon mal Methörner verteilen tut* Es ist heut ein Geburtstagskind unter uns ^_^ @ Loki: hier im Ländle auch schon ^^ gesehen hab ich keine Schneeflocke, aber die A8 war vor dem Engelbergtunnel (berühmt berüchtigt) dicht ^^'' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||