Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @ Alena: tihi, es hat wirklich ne frappierende Ähnlichkeit ^.~ *vor einer Stange Ferrero Küsschen auf der Lauer liegt - SPRUNG* sie hatten keine Chance ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|
|||||||
| @Alena: *lach* Das ist wohl unwahrscheinlich. ^^° Schätze, das ist eien universelle Erfahrung von Zeichnern ... ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* Jaja, wie wahr^^ (Ich kenne einige von solchen Exemplaren... allerdings ist Vihma die extremste von allen^^) On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt reingeschlurft, schmeist einen haufen schwerter, speere, äxte und allen möglichen anderen kram mit klingen oder spitzen auf den boden und bricht dann erschöpft zusammen* ;.; warum?? warum???? ¬.¬ warum müssen gegner für die man 30 + je 15 sekunden zeit hat, ihre energie regenerieren und nahezu perfekt blocken können? (und zu fünft sein während meine energie nicht aufegfüllt wird? o.O;;;) (und warum gibt es diese mission in leichten abwandlungen gleich mehrmals?? -.-;; lasst niemals japaner die missionen in euren spielen entwerfen... sogenannte "japaner-aufgaben" sind nur durch üben im bereich von über 200 stunden zu schaffen... welcher europäer verzichtet schon solange auf seinen schlaf??? O.O) |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Das klingt krass *mit Morgenstern rumschwenk, dabei einen Tisch erwisch* Aber ich habe auch in einem anderen Zusammenhang gehört, dass es Japaner sehr verwunderlich finden, dass Europäer oder in dem Fall Italiener lange Mittagspausen machen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: ich fands es verwunderlich als ich hörte, das es japaner gibt die tagsüber arbeiten und nachts noch 8 stunden ultima online zocken... und das mehrere jahre lang O.O (außerdem scheinen die japaner trotz ihrer neigung zur gruppenharmonie in vielen spielen auf das herz und die stärke des einzelnen im kampf gegen schier unbesiegbare gegner zu bauen... vorallem in spielen in denen es schon schwierigkeitsgrade wie "extrem schwer" gibt (das ist japanisch und heißt übersetzt: gib auf!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut noch mal kurz rein um zugucken, ob jemand da is* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nicht da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my Goth!!! *vom glauben abfall* die chefin höchstpersönlich^^ was hat dich denn zu so später stund auf deine eigene burg getrieben?^^ (und warum macht die chefin immer so kleine dumme wörter in ihre sätze wie "nicht"? o.O;;) *fühlt sich langsam wieder genötigt irgendwas zu zerstören* SCHIFFE VERSENKEN!!!! *ggggg* so, dann schlaf mal schön, ich werd das gleich zumindest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:01 | |||||||
|
|||||||
| *mit einer riesen Ladung Babbeler unter den Armen hereinkommt* Ich hoffe dies stellt unsere Chefin erstmal zufrieden. @Vip: *g* Ich sehe, wir ärgern uns über die gleichen Dinge. Zum Glück gehen manche Aufgaben sehr leicht... wenn man Yunsung oder Talim nimmt. XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *Keks mümmelnd Richtung Kemmenate latsch* Und wieder eine vollgezeichnete Seite in meinem Leben.....Dann kann ich ja jetzt schlafen gehen. Gut Nacht!^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Harharhar. Kaum is mein Praktikum zu ende, sitz ich wieder bis spät in die Naacht am PC. Neee, der Schein trügt. Bin nur grad von nem sehr lustigen Treffen zurück....nur René, ich und..... unsere Fahrreder. Am Ende konnten wir nicht mehr vor lachen und sind andauernd kollidiert. Hach, is das schöööön... und dabei sind wir nur gute Freunde (noch... naja, besser, als sich verrückt zu machen) und er hat sich nur nich gemeldet, weil sein Guthaben leer war (ich Dummerchen, hat er mir doch selbst in seiner letzten SMS geschrieben). Jetzt bin ich mal gespannt, ob er sein Versprechen hält und bis Freitag lernt mit Telefonzellen umzugehen.... *sich selbst mal die Daumen drückt* On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
||||||
| *wankt in die BB und läßt sich in den nächstbesten Sessel fallen* ist heute Montag? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|
|||||||
| @Pego: Nee, Mittwoch. ^^ Kommt es dir wie Montag vor? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
||||||
| @ Loki: ich weiß nicht so recht, die Leute benehmen sich heut so, wie wenn Montag wäre ^^'' Aber wenn heut Mittwoch ist, dann ist morgen Donnerstag und damit die Woche schon wieder zuende - wenigstens ein Lichtblick ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|
|||||||
| *heul* Was tut man gegen Liebeskummer? *heul* Wie sich alles doch über Nacht ändern kann... *heul* *sich inner Ecke verkriecht* On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
||||||
| @ Alena: *tröst* *knuddel* ich glaub, es bringt nicht viel, wenn ich aus dem Abschiedsbrief ne Tüte dreh und Pommes reintu *sich einfach mit ner Klenexpackung neben Alena setzt* Heut ist Montag, aber ehrlich!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:01 |
|
|||||||
| Unser Hund schnarcht. >.< @Alena: Liebeskummer, hmm? Sorry, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. ^___^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ne, immernoch Mittwoch. @Alena: Ich glaube im Moment helfen nur viele Taschentücher, Schokolade und Musik. *sie ganz eng tröstknuddel* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *mit Faust auf den Boden hämmert* Nein, Nein, NEIN!!! Wie soll man diesen verkackten Mist denn schaffen!?!? Die Zeit reicht einfacht nicht! ARGH!!! Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Ooch, mensch! *ganz doll tröstknuddelt* Leider gibt es für Liebeskummer kein "Allheil"-Mittel, jeder muss da seinen eigenen Weg gehen. *knuddel* @Loki: *ebenfalls mal tröstknuddel* Glaub mir, irgendwann "flutscht" es einfach und man fragt sich die ganze Zeit, wie man das vorher nicht schaffen konnte *da ein paar fiese RPG-Endgegner im Kopf hat*! *'ne Runde Muffins austeil* Merkt man, dass die dunkele Jahreszeit wieder Einzug hält! *komplett mit Mehl/Milch/Kakao vollgekleckst ist* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Fiese RPG-Gegner? Ich denke da eher an fiese Fight-Gegner. *auf Mitsurugi einkloppt* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr eigentlich schonmal irgendwelche Dessous auf die Bühne geschmissen? *kringelig lach* mir is grad was beknackstes eingefallen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: *gg* zu wenig zeit für zuviele gegner? ^^;; hab heute die meisten dieser runden erfolgreich ausgemerzt^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Jahaa. T_T Irgendsoein besch*** Level im zweiten Durchgang beim Waffenmeister. Was macht denn dein Level? Ich bin jetzt irgendwo bei 74... Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loki: ich bin 62 aber die zeit-lvl hab ich shcon hinter mir, so wie ich das sehe... naja eins is da noch glaub ich, ich prügel mich gerade durch ein bonuskapitel |
|||||||
|
|||||||
| Mich ärgert es nur, daß es kein drittes Kostüm für Yunsung gibt >.< Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: woher weißt du das es keins gibt? man kann schließlich nich alles kaufen |
|||||||
|
|||||||
| @ all: Danköööö *alle knufft* Naja, langsam gehts wieder. Wir haben uns ausgesprochen und haben gemerkt, dass wir immer noch zusammen lachen können und es fast so ist, als wäre nix gewesen. (und er hat ein schlechtes gewissen ... muahahahaha^^; ). Aber es ist schon ein dummes Gefühl... mal sehen, wie das nächste woche wird.... On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Ich habe gelesen, daß es nur für einen Teil der Charas ein drittes Kostüm gibt und Yunsung gehört nicht dazu. T_T Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||