Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Alena 27.09.2003 18:32
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*heul*
*Handy beschwör*
Klingel, du dummes Teil, klingel endlich... KLINGEL!!!

(es könnte aber auch an der Haustür klingeln oder vor meinem Fenster gepfiffen werden oder ein Stein an mein Fenster geschmissen werden....)

Ich hasse es, wenn Typen am Donnerstag sagen, sie würden am Samstag gern was unternehmen. Dann sagen, sie melden sich nochmal und man dann nich wieder von ihnen hört.....
Own my own. Pretending he's beside me
All alone I walk with him till morning
Without him I feel his arms around me
And when I lose my way I close my eyes
And he has found me

Von:    Pego 27.09.2003 18:37
*schnuppernd in die Burg kommt* hat da wer gegrillt?
Scheints ihr habt viel Spaß gehabt, am Lagerfeuer ^.~
Aber kurze Frage, seit wann haben wir denn einen Pool? Ich habs ja noch nicht mal geschafft, einen Springbrunnen zu graben >Blink< *Idee hat* die Präriehunde wären dafür prima geeignet ^^

Sag mal, könnt ihr euch das vorstellen, dass es Verrückte gibt, die erst gegen Ende des ersten Aktes ins Theater kommen? Alle zwingen, aufzustehen, und sich nich mal entschuldigen/bedanken? Aber schön war's *seufz* "...denk an mich..." äh, Tagchen auch, Eric ^_^

@ Aria: morgen ist heute ist gestern, hat ja gepaßt ^^ Verschluck dich bloß nicht an dem Bonbon ^.~

so, noch schnell die Lenkfransen des fliegenden Teppichs in Ordnung gebracht, ich geh mir mal schnell ein Paar Hundchen äh organsieren ^^

@ Vanill: irgendwie mag ich deine Sig 8D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gib deinem Leben die Hand
und lass dich überraschen,
welchen Weg es mit dir geht.

Von:   abgemeldet 27.09.2003 18:43

@Pego: Ja, net^^ Hat sowas esoterisches*g* Aber des kam aus vollem Herzen:)
"Ach Petra, das Leben ist schön..."

(Tatjana Kuschtewskaja, 03.09.03)

Von:    Aria 27.09.2003 19:24

*rumkuller*
XD

hach, es wird jedesmal doller....jetzt hab ich shcon Angst vor den gleichaltrigen Leuts hier aus meinem Kaff wenn ich sie nur sehe XD
*wurd eben gezwungen mit auf kerb zu gehn*
*nachm essen gleich wieder geflüchtet ist*
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~

Von:    julianehahn 27.09.2003 20:13

Will jemand mit mir wetten, ob Kafkaps neustes Bild in die FdW kommt???
>XI

@Vanill hat sich noch jemand für die Band gemeldet? :)
Wenn man sich mal so den Thread durchliest kommt man nich drumrum sich das ein oder andere mal an den Kopf zu fassen _ _°°°°
Wie auch immer, ich find das Projekt gut ^____^

*ihren Hals reib*

ich war gestern auf nem konzert mit bands aus der umgebung :] war sogar viiiiiel viiiiel besser, als ich erwartet hatte. das event hieß "rock in der kaserne", wurde aber (zum glück) nicht nur rockmusik gespielt :D *sich nur mal kurz mitteilen wollte*
[http://neutro.de.vu]
Jottha = Quarkpflaume

Von:   abgemeldet 27.09.2003 20:59

@Jottha: Bis jetzt nur die Gitarristin. Die wiederum kennt allerdings jemanden, der auch ne Band aufziehen will (und leider auch singt^^°) und schon nen Drummer hat..vielleicht kann man da was arrangieren. - Yep, manche Leute hier diskutieren wirklich auf nem niedrigen Niveau.
"Ach Petra, das Leben ist schön..."

(Tatjana Kuschtewskaja, 03.09.03)

Von:    julianehahn 27.09.2003 21:34

das is doch schonmal was :)
ich würd gern was dazu beitragen, aber ich kann nix außer singen und das auch nur eher soulig als ähm... *ausdruck nich einfällt* hoch.
naja, ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und erfolg *daumendrück*
wenn sich was ergibt, musst bescheid sagen :D
Jottha = Quarkpflaume

Von:    Boudicca 28.09.2003 12:59

@ Jottha: ich wette dagegen, zur Zeit kommen meiner Meinung nach meistens nur sehr ... komische Bilder in die FdW. Die haben ja nichtmal das neue von Okha bemerkt *grummel*

@ Vanill: Ne Band? Hört sich ja scharf an, welche Musikrichtung denn? Und lass mich raten, du singst? ;)
Ich weiß, ist nicht so einfach am Anfang, die richtigen Leute zusammenzutrommeln (und dann auch noch dazu zu bewegen, regelmäßig zum Üben zu erscheinen...) Wir haben ja auch ne Folk-Metal-Mittelalterband! XD Bislang noch immer ohne passenden Namen. Ich spiele Flöte und mach Zweitstimme *lol* Wenn ich wieder Geld hab, kauf ich mir nen Dudelsack und vergraul's mir mit den Nachbarn ^^;

@ Alena: Und, hats geklingelt?? :)
It's better to burn out than to fade away!
*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 28.09.2003 13:13

Die FdW kommen mir in letzter Zeit auch (z.T.) mehr als merkwürdig vor. .oO

@Boudicca: Soll ich vielleicht meinen Job als Burgärztin an den Nagel hängen und Lieferanten für aussergewöhnliche Spezialitäten werden? ^.-
Don't try to live so wise.
Don't cry 'cause you're so right.
Don't dry with fakes or fears,
'Cause you will hate yourself in the end.

Von:    Boudicca 28.09.2003 13:22

@ Loki: Kennt sich ne Burgärztin nicht mit dem Herstellen von Drogen aus?? ;) Wäre praktischer!
*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 28.09.2003 13:25

@Boudicca: Kommt drauf an, was für Drogen. ^.-
Aber da Babbeler eigentlich gegen Husten gedacht sind, fällt das ja schon fast in den med. Bereich. ^ ^

Von:    Alena 28.09.2003 14:32

@ Boudi:
Neeeeiiiiin *heul*
Ich hab ja immer son Pech...
Own my own. Pretending he's beside me
All alone I walk with him till morning
Without him I feel his arms around me
And when I lose my way I close my eyes
And he has found me

Von:    julianehahn 28.09.2003 15:48

@Boudi nein, nicht weil es gut ist, sondern wegen kafkaps Kommi :D *unters bild deutet* ich fühlte mich beim Lesen irgendwie an Vihmas Bild mit dem Pegasus und Erik erinnert >_<
Ich wette ohne diesen Kommi würde es nich ind die FdW kommen, aber jetzt wo sowas drunter steht kommt rein :D Mal gucken was passiert *wird das ganze im Auge behalten*
Aber es stimmt schon, die FdW sind teilweise sehr seltsam (wie immer eigentlich)
Mích persöhnlich stört am meisten, dass fast nur Kitschbilder reinkommen und die schönen Psychobilder versumpfen und einfach außer Acht gelassen werden >X( Genauso wie ein paar richtig gute Satire- oder Parodiebilder
*das neue von Okha anguckn geht* :D
Jetzt mal was anderes: du spielst inner Band o_O uiuiuui! Was is das für ne Band?

@Alena Klingel das nächste Mal einfach an, wenn bei dir nicht geklingelt wird >X)
Jottha = Quarkpflaume

Von:    julianehahn 28.09.2003 15:52

Mir fällt grad auf, ES REGNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freudentanz aufführt und Richtung Boudis Gästebuch hoppelt*
Jottha = Quarkpflaume

Von:    Aria 28.09.2003 16:03

ich will auch regen ;_;

mh....mir wurde eben gesagt dass ich Depressionen habe und zum Arzt gehen soll
ô___O

gut, mir gings die letzten 2 tage nicht wirklich dolle und ich war teilw. schon recht extrem drauf..aber...aber ôO;
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~

Von:    julianehahn 28.09.2003 16:12

*'s Schäfsche knuddlt*
das geht wieder vorbei, sowas hat jeder mal ;)

*Corvus Corax summend Richtung Pegos Steckbrief weiterhoppelt*
Jottha = Quarkpflaume

Von:   abgemeldet 28.09.2003 18:17
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

*zur Initial-D Musik durch's Zimmer rockt*

@Aria: *abwinkt* Sowas wird mir auch andauernd gesagt, aber nicht wegen Depressionen.
Meine Mutter meinte auch mal, daß ich nicht normal wäre und was sie bei mir bloß falsch gemacht habe. *lol*
Well... I am what I am. *weiterrockt*

Von:    julianehahn 28.09.2003 18:41

*Kopf auf den Tisch haut* Ich will ein Gewitter! Und zwar bitte ein ganz großes!!! *jammer* Warum musste dieser doofe Regen wieder aufhören?! *grummel*

Sagt mal, findet ihr eigentlich, dass Essen, Trinken und Schlafen reine Zeitverschwendung ist?
Jottha = Quarkpflaume

Von:   abgemeldet 28.09.2003 18:46

Hier regnet es. ^ ^

Essen und Schlafen sind definitiv keine Zeitverschwendung. XD
Beim Trinken kommt es darauf an, was man trinkt. Ist es Alkohol, ist es Zeitverschwendung. =P

Von:   abgemeldet 28.09.2003 19:06

Nö. Essen und Schlafen ist keine Zeitverschwendung. Da kommen mir meistens die besten Ideen bzw. das, was mein Gehirn des Nachts in den Träumen auskotzt, ist sehr inspirierend. Und beim Trinken geb ich Loki Recht XD
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne

Von:    julianehahn 28.09.2003 19:23

*Loki beneidet*

Hm, stimmt auch wieder, mit den Ideen. Aber in der Zeit in der man schläft könnte man sooo viel anderes machen O_o
Die meisten Ideen kommen mir immer noch beim Zeichnen selber, fällt mir da gerade noch ein :D
Jottha = Quarkpflaume
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:00

Von:    Boudicca 28.09.2003 19:26

@ Vihma: Mein Gehirn hat sich heute nacht so ziemlich alles ausgekotzt, was es in den letzten paar Monaten nicht verkraftet hat ``o_O´´ Ich hab vielleicht einen Psychokrampf zusammengeträumt, paßt auf:
Ich mußte mit ein paar meiner Freunde in ein altes Haus gehen und dort irgendwas suchen, keine Ahnung was. Nun war es so, daß dieses Haus seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr geöffnet worden ist, alles war verrammelt und verriegelt und mußte erstmal aufgebrochen werden. Als wir die Türe geöffnet hatten und eintraten, war der erste Schock schonmal sehr prägend - das ganze Haus war voller Skelette, überall verstreute Gebeine, morsche Knochen. Und nicht nur hier und da ein bisschen verteilt, nein, der Boden, die Tische, die Kommoden, Schränke, alles war ÜBERSÄHT davon, man WATETE hindurch!! Von dem Knirschen und Klappern ganz abgesehen, empfanden wir das nach dem ersten Tief-Einatmen als gegebene Situation, was konnten uns die Toten denn schon anhaben, sie waren ja, wie das wort so treffend beschreibt, tot! Also weiter mit der Suche... Wir breiteten unsere Karte auf einem Tisch (also über den ganzen staubigen Gebeinen) aus und guckten mal, wo wir waren. Wie alle so über der Karte brüteten, wurde es mir natürlich langweilig und ich schaute mich ein wenig um. Ich zog einen Säbel aus einem Brustkorb und spießte damit zwei, drei morsche Schädel auf, legte das dann wieder hin und schaute den anderen wieder über die Schulter.
Und dann ... wääh... so eklig... plötzlich knackte es in dem Knochenhaufen auf dem Tisch und es löste sich der Überrest einer Hand, dann bewegte sich ein Armknochen, hier und dort schwebten Körperteile in die Luft. Die Hand packte den Säbel am Knauf und zog sich quasi dann selbst die Klinge aus dem Schädel, in den ich sie eben reingespießt hatte.
Von da an ging der Horror richtig los, wie in den klassischen Horrorspielen erhoben sich die Toten, um uns zu packen und nachzustellen, wir ergriffen natürlich die Flucht. So ging das eine Weile hübsch mit ner Hetzjagd weiter (wahnsinn, ich hab noch nie soviel Angst wegen einem Traum gehabt!!). Einer unserer Kumpel blieb zurück und wurde von da an nie wieder gesehen. Ich verfiel irgendwann in eine panische Starre, kennt ihr das? Man wird in Träumen verfolgt oder muß rennen und alles geht nur noch so zäh und langsam und alles dreht sich um einen herum wie in Zeitlupe, und man versucht sich zu konzentrieren und schnell zu reagieren aber es wird nicht besser, nur die Angst wird immer rasender. Und genau in so einem Trägheitsmoment entdeckte ich eine Schatztruhe, die ich natürlich trotz der Gefahr im Nacken mitnehmen wollte. Zäh und langsam, wie alles ablief, zerrte ich an der schweren Kiste und versuchte sie an mich zu nehmen, mich gaaaaanz laaaangsam ummmmzudreeeehen und zu fliiiiiieeeehheeeen.... (die feindlichen Knochengerippen bewegten sich natürlich mit spielender Leichtigkeit)... und meine Freunde riefen mir zu, warum ich denn so trödelte und so weiter und dann wachte ich auf... o_O;
Ich hatte so panische Angst, das ist nicht zu beschreiben. Aber den verdammten Schatz mußte ich natürlich mitnehmen. Bin ich gierig? *g*
*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 28.09.2003 19:29

@Jottha: In Bremen regnet es bestimmt öfters als in anderen Bundesländern. XD

*sich gerade bei google Infos über den Thunderbirds-Realfilm angeguckt hat*
Boah, was machen die denn für einen Sch*** daraus?! >.<
Erst designen sie die Uniformen um, so daß die in beige mit roten Streifen rumlaufen und dann bringen die noch die ganzen 'Chara-Fakten' durcheinander. John ist doch nicht der älteste, das ist Scott... aber nein, den machen sie ja mickrige 18 Jahre alt... im Original ist der 26!
*grummel* Kein Wunder daß sich Gerry Anderson davon zurückgezogen hat.
Ich möchte ja nicht wissen, wie die die Thunderbirds selber umgestalten. *sich schlimmes ausmalt*

Von:    julianehahn 28.09.2003 19:30

Huhu Eva, ich hab gerade noch ein Lied gefunden, dass mir beim neusten CC-Album gut gefällt: Die Nr. 2 XD
Jottha = Quarkpflaume

Von:   abgemeldet 28.09.2003 19:33

@Boudicca: Nebenwirkungen der Babbeler? XD

Von:    julianehahn 28.09.2003 19:37

@Boudi Das war sicher eine Nebenwirkung der Videospiele, die du dir in letzter Zeit alle gekauft hattest O_o
Und den Schatz wolltest du sicher auch nur deswegen haben?!
Jottha = Quarkpflaume

Von:    julianehahn 28.09.2003 19:41

Was is Thunderbird, kann man das essen?
Jottha = Quarkpflaume

Von:   abgemeldet 28.09.2003 19:46

@Jottha: Nee, natürlich nicht. ^^

Von:    julianehahn 28.09.2003 19:50

Was kann man dann damit machen? *kennt das nich*
Is das ein Spiel oder ein Anime, oder eion Comic, oder was ganz anderes?
Jottha = Quarkpflaume

Von:   abgemeldet 28.09.2003 19:56

@JH: Du kennst nicht Gerry Anderson's "Thunderbirds are go"?
DIE Kultserie der 60ger?

Zurück