Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Nein, ich glaub das war vor meiner Zeit *zu Nagi schiel* >_> :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich weiß nicht WAS unsere herrin da vorm schlafengehen einnimmt, aber es hat sehr interessante auswirkungen. @boudi: vielleicht solltest du zur prävention solcher träume vor dem schlafengehen zur beruhigung eine halbe stunde pokemon oder kirby spielen ^^;; nur sone idee... *metzelschnetzel* SoulCalibur 2 is da XD~~~ *spielt wie besessen schon die letzten beiden tage um alle waffen und charas freizuspielen und nebenbei auch noch ein paar charas spielen zu lernen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:00 | |||||||
|
|||||||
| @Viper: Und dann wird das Boudi in ihren Träumen von rosa Kissen gefressen...... @Boudicca: Woah! Das nenn ich aber richtig ausgekotzt!! o.O Träume von der Art hatte ich zuletzt *nachdenk* vor acht Jahren. Da träumte ich zusammen, daß ich in irgendwelchen alten Flugzeugwracks bin, wo richtig eklig verbrannte Leichen in ihren Pilotensitzen saßen. Aber bisher hatte ich keine wirklichen Alpträume mehr. Irgendwie gewann ich in all meinen Träumen wieder Kontrolle über die Situation. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: du erinnerst dich an deine träume? ;.; ich will das auch können, aber ich erinner mich ein mal im jahr an einen traum (mit glück) *is neidisch auf leute, die wenigstens noch irgendwas von ihren träumen mitbekommen (ja, auch dieses etwas zweifelhaften freuden eines alptraums... es ist immer noch besser als nichts! ó.ò) |
|||||||
|
|||||||
| @JH: Die Serie lief aber in den 90igern nochmal im dt. Fernsehen. @Vip: Du auch? *g* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: ich bin nicht allein? ;.; |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Ja, zum Teil träume ich auch sehr detailliert. Ich bin in meinen Träumen sehr häufig in gewaltigen gotischen Kathedralen unterwegs oder in barocken Schlössern. In einem Traum stand eine Kugel auf einem Fenster und ich konnte auf einen kleinen Park aus dem Fenster gucken. Meine Träume sind sehr detailliert. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Natürlich nicht. Ich pürgel mich doch auch schon seit gestern durch Regulus. XD Vorzugsweise mit Link oder Yunsung. ^__^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: -.-; *neid* ich möchte auch sowas bewußt erleben... ich finde träume so toll und kann mich nie daran erinnern, es ist deprimierend. @loki: *gg* ich spiele zur zeit hauptsächlich mit ivy, wenn ich mal schnell durch will auch mit mitsurugi. ich bin heut noch in chapter 10 angekommen, aber danach musste ich noch kurz formel-1 guken und dann chatten^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Und wie detailliert sind deine Träume mit Aragorn? *griiiiins* @Vip: Warum wundert mich deine Ivy-Wahl nicht. ^_^° Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| vip: bist nich allein, mir gehts da genauso. ich erinner mich nie an meine träume ._. ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: *knuffknuddel* *mitfühl* |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Sagen wir es so, ähnlich wie die Träume mit den Kathedralen, aber über weitere Details gebe ich keine Auskunft *regriiiiiiins* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Dann male ich mir halt den Rest in meinen Träumen aus. *megagriiiiins* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *edit* ich bin doof. überseh die nächste seite und denk mein pc spinnt >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: also ivy is im vergleich zu taki, seung mina, sophitia und cassandra noch recht harmlos... zumal mir ihr waffe wesenlich wichtiger ist als ihr aussehen (wenn du das zweite out-fit siehst. musst du mir zu stimmen, das das nur geschmacksverirrung sein kann..) |
|||||||
|
||||||
| îch erinnere mich auch nicht an jeden Traum *Aria + Vip trösten tut* Aber mein Wecker hat mich schon des öfteren vor einigen schlimmen Situationen errettet ^^ hab einfach zuviel Fantasie, was sich aber andererseits günstig auf meine Geschichten auswirkt ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|
|||||||
| ich kann mich meistens auch nich mehr an meine träume erinnern. wenn ich glück hab noch 1/2 bis 1 stunde nachdem ich aufgewacht bin, wenn ich suamäßig glück hab gaaanz lange. cih weiß sogar noch einen traum, den ich mit 3 oder so geträumt hab O_o zwar nicht mehr komplett detailliert, aber ich weiß noch, wie es da aussah :) ich wurde von irgendeinem roboter verfolgt, der sich dann in ein krokodeil verwandelte und mir mein butterbrot klauen wollte O_o ein anderer traum der mir jetzt auf anhieb einfällt ist der, in dem ich geflogen bin. an den kann ich mich auch noch gut erinnern, weil das gefühl so genial war, ich hab richtig den druck unter den flügeln gespürt und bin immer im allerletzen moment abgehoben, wenn ein verfolger kam XD dass für die vihma schlafen wichtig is, weil sie so inspirierende tröume hat versteh ich jetzt schon besser :D bei mir ist schlafen meistens überflüssig O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... also das gefühl plötzlich zu fallen habe ich durchaus öfter wenn ich im halbschlaf bin... es fühlt sich extrem echt an, muss ich sagen^^;; *geht dann mal wieder zur burgmauer, legt sich darauf und betrachtet den gewitterschwangeren himmel, dessen dunkles Meer im gespenstischen licht der blitze erstrahlt* |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann mich auch nicht immer an meine Träume erinnern. Wenn ich sie nach dem Aufwachen noch weiß, erzähl ich sie mir immer selbst, damit ich sie nicht vergesse^^; (manche Träume hab ich auch öfters, die behalt ich dann auch immer ganz gut) Hatte schon richtig extreme Träume aber meine Schwester ... hui, die hat vielleicht Träume. Einmal hat sie geträumt, dass ihr Mathelehrer ihr mit nem Gewehr ins Knie schießt. (Ich sag nur: Aua) On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: war das vor oder nach der klausur?^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ vip: *lol* Ich glaub, das war kurz vor den Zeugnissen^^ On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: das ist ja das gleiche^^ |
|||||||
|
|||||||
| Is schon klar.... nur das meine Schwester immer eine der Besten in Mathe war und genau wusste, dass sie wieder ne 2 in Mathe kriegt... Also so ganz verständlich find ich den Traum nicht. On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: verständlich wäre ja auch noch schlimmer^^ (man stelle sich vor boudi würde durch ihre träume völlig durchsteigen... das ergebnis wären wohl "Die Prophezeiungen von Nostraboudimus") Bis morgen und schlaft gut, holde maiden von Burgicca! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:01 | |||||||
|
||||||
| Guten Morgääään ^^ Neuer Tag, neue Woche, neues Glück, oda so ^^ *gutgelaunte Chronistin hopst durch die Burg* Die Woche ist kurz, die Sterne stehen günstig und ich hab heut abend meinen ersten Massagetermin ^^ @ Vip: aber überleg mal, wieviel Geld wir verdienen könnten, wenn Nostraboudimus seine/ihre Tätigkeit aufnehmen würde ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|
|||||||
| morgen ^^° ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| *grrr* Vorgesetzten sollte man Sarkasmus vertraglich verbieten *grrr* @ Aria: Morgen Schäfsche, darfst du denn schon aufstehen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|
|||||||
| dürfen? ich hätte heute (eigentlich..) auch in die Schule gemusst ._. Naja....war halt sehr praktisch dass meine Mutter heut arbeitet, so konnt ich mich heut drücken ~.~ ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Du schwänzt? Böses Schaf! XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||