Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Guten Abend! *kommt reingeschlichen, feuert den kamin an und setzt sich auf einen der sessel* *starrt in die flammen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:01 | |||||||
|
|||||||
| *sich durch Golden Sun 2 schlägt* Herrje, wo muss ich denn jetzt hin? oO Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Ach, der kitschige Fantasyfilm "Legende"? *g* (Thema ist zwar schon wieder zwei Tage her, aber egal..) Den hab ich als Kind schon cool gefunden, vor allem weil ich anfangs dachte, daß es endlich mal den dummen Einhörnern an den Kragen geht und siehe da - eins ging ja tatsächlich drauf! Am besten waren die Möchtegern-Kobold-Bösewichte, der eine da mit der furchtbar langen Nase und dem Blasrohr *lol* XD Richtig heavy fand ich den Teufel, soooo groooße Hörner!! Da hätt ich glaub ich den ganzen Tag Kopfschmerzen, wenn ich die mit mir herumschleppen müsste. Sehr ätzend war der Peter-Pan-Abklatsch, dieser Elf oder was auch immer, Bub, der nicht älter wird und schrecklich schwul aussieht. Wusstet ihr, daß der Schauspieler tatsächlich schon viel, viel älter war, glaub um die 27 Jahre alt oder so, als der Film gedreht wurde? Der hat so ne komische Wachstumsstörung, und sieht aus wie ein Kind, obwohl er schon erwachsen ist... sehr seltsam. Darum hatte ich immer ein bissel Angst vor dem ^^; Naja, insgesamt ein amüsanter Film, man kann richtig schön über das FAntasy-Genre ablästern XD Und ich geh jetzt "Elemental Evil" spielen, wo wir schon bei kitschigem FAntasy sind, hehe... da scheuch ich dann meinen superloyalen Paladin voran, Ehre und Ruhm und den Menschen ein Wohlgefallen! *örks* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: die Bösen fand ich bei Legenden unterm Strich auch cooler, weil die Guten waren ja so gut und rein, dass man sie am liebsten stundenlang verprügelt hätte. Und die Einhörner, naja, bin zu sehr Pferdefreund, als dass ich denen Tod und Verderben wünschen würde, aber irgendwie müssen die Viecher dauerhigh sein, bei soviel guten und reinen und überhaupt nicht bösen Gedanken, die sie haben. Mich schüttelt es auf Jeden Fall bei diesem Film inzwischen o__O "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: den wink mit dem goldenen zaunpfahl hab ich schon verstanden XD *geht es sich ja auch bald kaufen, damit gefachsimpelt werden kann* @vihma & boudi: hmm... die guten sind zu rein und so durch und durch gut, das es schmerzt? den film kenne ich leider nicht, solche glanzstücke der filmkunst verpass ich immer ^.~ ansonsten muss ich euch da wohl beipflichten, die guten sind etwas zu gut und die bösen meist nicht so böse wie sie sein könnten.. etwas mehr realismus auf der einen und etwas mehr konsequenz auf der anderen seite fänd ich gut... wobei das natürlich auch immer mit mehr beschäftigung mit den charakteren einhergehen müsste, was "mehr" arbeit bedeutet und deswegen wohl gerne unter den tisch fällt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Also im Moment kotzt mich dieses Spiel eher an, da ich am Anfang was wichtiges vergessen habe und es anscheinend nicht mehr kriege. Toll, darf ich jetzt nochmal von vorne anfangen!? >-< *total sauer ist* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: oh ^^;;; dann hoffe ich mal das ich da besser aufpasse... mal ne frage: kann man irgendwas mit den alten spielständen in zweiten teil anfangen oder ist das alles unsinn? |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Nee, du kannst schon die alten Werte übertragen... was ich gerade mühsam per Passwort mache, weil unser Linkkabel irgendwie nicht will. Argh, kotzt mich das alles an! Die müßten doch beim programmieren bemerkt haben, daß man den Teil auslassen kann!!! Aber dann kann man ja nicht mehr in diese verk*** Höhle gehen! ARGH!!! Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: vielleicht kannst du ja später dahin zurück? ich habe damals auch ewig gesucht, bis ich diese ki/force-psynergie hatte und man konne ja erst sehr spät wieder ganz zurück |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Nee, ich brauche dieses Item um weiter voran zu kommen, aber so wie es halt aussieht, kann ich es jetzt nicht mehr kriegen. *vor Wut heulen könnte* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddelt loki* ó.ò nimms nicht zu schwer |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Ich finde es halt einfach total ätzend!!! >.< Sowas müßte doch auch mehreren schon passiert sein. Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: da musst du einfach von ausgehen... du bist also nicht die einzige, die darunter leiden muss... aber es ist eben ein modul und kein pc-spiel, das man up-daten kann. sie es als chance alles andere, das dir fehlt auch noch zu bekommen. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn die Text wenigstens schneller laufen würden, am Anfang labern die so viel. *grummel* Okay, dann ziehe ich mich jetzt wieder zurück. Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: cu^^ |
|||||||
|
|||||||
| *in den tread stürz* *am boden liegenbleib* *hand heb* ES LEBT! ôO;;;;;;; .....aber eines sag ich euch: NIE MEHR NORDSEE ,NIE MEEEEEEEEEEEEEEEEEHR *den tag von 12 uhr mittags bis 21 uhr heut im auto verbracht hat* urks x__x ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *das leblose Schäfsche mit nem Bleistift anpiksen tut* tatsächlich, es lebt noch ^^ @ Aria: Soll ich dir ne Kakaoinfusion legen? Scheints du warst noch nie mit dem Auto in Spanien ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Hmmm, eine schlechte FF (die, die Loki auch kennt) is nimmer da. Aber versuche mal auf Fanfiction.net die deutschen (es gibt auch viele (wirklich viele) schlechte englische) FF's zu Filmen wie "Herr der Ringe" oder "Fluch der Karibik" zu lesen. Da tränen einem manchmal echt die Augen, so schlecht ist das! Oder ich habe immer nur Glück, und meine Freundin und ich lesen immer nur die schlechten... aber da macht das Witze drüber reißen so schön viel Spaß! *sich mal notiert, die nächste schlechte FF an Vihma zu posten* @Loki: Tom! Tim! Ist doch fast das gleiche! *war wohl noch in Gedanken bei Tom Cruise* Fatalerweise haben die beiden auch noch gleiche Initialien... da_Lady |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend! *kamin anfeuer und erstmal für etwas mehr wärme im kalten gemäuer sorg* |
|||||||
|
|||||||
| *einen bequemen Sessel näher an den Kamin schleppt, das Tee-Tischchen daneben stellt, Teekanne vorsichtig auf das Stöfchen hebt, die hat nämlich einen Sprung und dann versinkt das Pego wieder im Irland Anno Domini 666* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streckt sich dann etwas in seinem sessel und lässt es sich gut gehen* |
|||||||
|
|||||||
| ... *pego hinterherguck* ... Was macht die im Irland anno 666? *nachschleich* Steckt sie etwa mit dem Teufel im Bunde? XD |
|||||||
|
|||||||
| höh? *sich mit viel Mühe wieder in die Gegenwart buddelt* ooch, der Teufel hat damit nix zu tun (oder vielleicht doch *grübel*) Meine Zeitmaschine ist gerade mal 19x12x3 cm groß, ich hab sie Gutenberg zu verdanken und ihr könnt sie auch alle benutzen ^.~ Ich hab da ne fantastische Krimiserie entdeckt, die ein Historiker unter einem Pseudonym schreibt (warum machen die das immer?). Auf dem Einband ist eine Illustration aus The Book of Kells. hach, ich mag solche Bücher einfach ^^ *Jetzt voll wieder da ist und mit Kaffeekannen, Hotelzimmern und SAP jonglieren tut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| ... das Buch heisst aber nicht Zufällig "Tod (oder Mord?) im Skriptorium"? :) Ist nämlich auch ein guter historischer Krimi mit Bildern vom Book of Kells auf der Titelseite, spielt im alten Irland um 500/600 rum glaub ich. Habs aber noch nicht ganz durch geschafft ^^; |
|||||||
|
|||||||
| kuckuck? Keiner da? hats euch alle fortgeschwemmt? *kommt sich vor wie in nem Aquarium* da paßt mein Ava ja ^^ noch 1 h *seufz* Edit: Wa, Boudi, das hat sich grad überschnitten. Stimmt, ist Peter Tremayne - 100 Punkte ^.~ Ich hab den ersten und den dritten Band durch. Mir gefällt besonders, dass die Ereignisse an die der/die Morde angesiedelt sind, tatsächlich stattgefunden haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:01 | |||||||
|
|||||||
| Bin da.... aber auch nicht mehr so lang... Heut war mein erster richtiger Arbeitstag. *freu* Das heißt, ich werd nächsten Monat auf JEDEN Fall schonmal meine Schulden bezahlen können^^;;; Ein bischen doof ist es nur, dass René diese Woche Nachtschicht hat... so können wir uns diese Woche also gar nicht sehen.... Und ich wette nächste Woche muss ich Spätschicht machen (wenn er Frühschicht hat TT). Naja, seine Freundin wird das freuen... die is immer noch toootaaal eifersüchtig auf mich, obwohl er sich doch schon entgültig für sie entschieden hat... On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| ahoi...*reingeschlurft kommt* *kiloschweres klops-chan an ihrem linken handgelenkt hinter sich herzieh* ;______________; Will jemand nicht Klops-chan sitter seinfür heute? Ich hab sooooooooooooooooo Lust was zu zeichnen....und krieg wieder nicht mehr als ein paar striche hin -___- *haare rauf* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: ist er wasserfest? dann würd ich ihn nehmen, mit in die Badewanne ^^ obwohl, ich könnte ihn ja auf alle Fälle mitnehmen. ich hab einen Fanfic-Wettbewerb entdeckt und vielleicht hindert der Klops mich ja daran, dass die Schmetterlinge in meinem Kopf anfangen, aus den Stichwörtern was zu fabrizieren. 18 Seiten! *fast umkipp* he, wenn ich dir das zweite Kapitel von MKR fertig mache, bekommst du dann Lust auf eine Rêve? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| och, keine sorge XD Das Viech ist wasser/feuer/tritt und schlagfest XXD Also nimms ruhig mit X3 Was für ein FF WB denn? *neugierde* Erzähl :D 18 seiten stichwörter? O_________________O na hossa XD magst mir nicht darüber irgendwann mehr erzählen noch? X3 *neugierde²* muss aber net sofort sein.....schuld dir ja eh noch ne ens ^^°° *kommt im moment zu gar nix* v___v Naja, aber zumindest dürfte heute oder spätestens morgen was von mir bei dir im briefkasten liegen XP Lust auf Rêve? och, sicherlich *________* (stimmt...die wollt ich ja auch noch zeichnen...bwarks....) Mh, was meinst du? wäre ein kleines büchlein nicht praktisch in dem ich mir sämtliche bilder ideen aufschreib? ôO *hat angst die nach ner zeit wieder zu vergessen* *drop ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Du hast vergessen zu erwähnen, dass Klops-chan auch sehr gut Zigarren und Rotwein verträgt, und nix dagegen hat mal aus dem Fenster geworfen zu werden. XD *mit zufriedenem Sammlerlächeln den neuen "Blacksad"-Band auspack* so eine Buchsucht ist doch was Schönes.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||