Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...750] [751...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Von:   abgemeldet 12.09.2002 09:15
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
haha, mahlzeit.... (mein Freund muss heute tapezieren, ich nicht...)!

buhu, nur noch eine Woche und der Rest von dieser, dann muss ich doch glatt wieder Schiffe abrechnen gehen *denkt nicht SAP, denkt nicht an SAP*.

@Alseides: das Kleid da, gefällt mir.... noch ein Zelda-Fan?? Cool! Ich hab diese komischen GBA-Dinger "Seasons und Ages".

Bei Seasons ist so'n blöder (saublöder!) Drache mit Hörnchen auf der Stirn. Mittlerweile habe ich rausgefunden, das er, wenn er im Vormarsch ist, verletzbar ist, aber irgendwie hab ich, glaub ich Berührungsängste, ich fuchtel da immer für mich alleine rum.

Im Moment frustiert mich das ungemein, deswegen spiele ich jetzt auch wieder "a Link to the past" (das hab ich ungefähr neun Mal durchgenödelt).

So, ich guck noch mal ein bisschen durch die Gegend!

Von:    Pego 12.09.2002 10:15

@da_Lady - hihi, noch ne SAP Geschädigte ^^ Aber während du demnächst wieder ran mußt, muß ich zur Zeit net ^^ Urlaub und am Samstag gehts los.
Wer übernimmt also die ehrenvolle Aufgabe, die Kaffeemaschine in der Bibliothek anzuwerfen, immer für frische Kekse zu sorgen und meinen fliegenden Teppich regelmäßig abzusaugen und auszuführen? Hm? Freiwillige vor ^______________^

Von:   abgemeldet 12.09.2002 10:21
huh....noch jemand der SAP kennt!? Wir führen am 01.10. ein, ich habe aber die Ehre, den alten Teil abzuarbeiten (alle Schiffe bis zum 01.10.) also komme ich noch nícht gleich ran...!

ähm...als Buchhalterin (sehr geizig bin) müssen wir erst mal Boudicca fragen....aber vielleicht kriegste ja 'nen Gefangenen für die Arbeiten (den kann man dann auch piesaken).

Von:    Boudicca 12.09.2002 11:26

Morgen, Folks! *Bürotür ins Schloss werf und mit ner Kaffeetasse reinschlapp*

Ich gebs auf, ich stell meinen Friesen Shagrath auf die Wiese, ist sehr dekorativ, vielleicht lässt er sich auch ein paarmal abzeichnen, aber reiten...?? NÄ!
Sesa-chan, ich würde gerne eine neue Bestellung aufnehmen, ich hätt gern ein anderes Roß, nämlich dieses hier:

http://www.harley-davidson.ch/images/shared/pos_optimiert/pos_0100.jpg
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 12.09.2002 12:12
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]
*reinkommt*
Heute wurde eine blutige Schlacht geschlagen. Der Zaharzt schlug
sie in meinem Mund. So blutig... Au... T-T
@Boudicca:Gut, *mit dem Finger schnipp* es sei dein. Jetzt mußt du nur noch diese Formulare ausfüllen *B einen Stapel Papier von etwa 3m Höhe in die Hand drückt*
Ich muß wieder. *sich Hand vor den Mund hält*
Au...
*auf Imber davonreit, mit Laurus im Schlepptau*
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 12.09.2002 12:22

*auf den 3-m-Stapel Papier guck*

Ähm... o_O? Was sind das für Formulare? Wird doch wohl hoffentlich nicht so schwer sein, ein Stahlross zu besorgen?

Von:   abgemeldet 12.09.2002 12:28
@Boudicca: *Buchhalterbrille aufsetz* Doch, wird es! Sehr löblich von Sesa-Chan! *notizen mach*

Von:    Boudicca 12.09.2002 12:38

Achwas, so ein Schmarrn! ò_ó .oO(Jetzt halten die zwei auch noch zusammen, tsiss!)

So ein Stahlross macht auch keine unnötigen Kosten wie z.b. ein Pferd *da_lady lock* Es braucht kein Futter, nur Benzin, und das kriegen wir, indem ich einmal pro Woche die einsame Tankstelle dort hinten bei der Prärie überfalle. >:] Ausserdem braucht es keinen Stall (bei Regen schieben wirs unters Vordach) und macht auch keinen Mist.

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:04
Tstsetse... *den schmerzenden Kopf schüttelt*
Der Papierkram ist schon von Nöten. Versicherung, Registrierung und so weiter. Da kommt ganz scön was zusammen.
Ach ja, *in Tasche wühlt*
Da! *B Motorradkluft und Helm in den Arm drückt*
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:07
hmmm, deswegen müssen die Formulare trotzdem audgefüllt werden *fg*! Was wenn die Tankstelle einfach dicht macht *überleg*...

... ... ... obwohl, war das 'ne Harley? Die fallen doch ständig auseinander (sagen jedenfalls viele die Motorrad fahren...)!

*auf den Stapel Formulare guckt* das mit den Formularen musst mit Sesa-Chan klären, habe ja auch rein technisch gesehen noch Urlaub *freu*!

Von:    Boudicca 12.09.2002 13:16

Grrrr.... *überall ihren Stempel draufhau*

*nach einer Stunde*

Phu, die Hälfte fertig....

*nach zwei Stunden*

*Papierfliegerchen draus bastel und zum Fenster raussegeln lass*

...

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:50
rofl... muahahahaha
keins mehr... da nur fünf zeilen

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:55
*ihren Kaffe (schwarz) süppel*
Du bist viel zu ungeduldig. Stell dir doch mal vor, du baust einen Unfall. Da mußt duschon gut versichert sein. Und die Steuern die da mit anfallen und so weiter.
Und wenn die Tanke wirklich dicht macht?
Obwohl, du könntest ja selbst Benzin herstellen. Haben wir sowas wie nen Ketzer? Nicht Blei zu Gold, aber Wasser zu Benzin müßte doch durchaus machbar sein.
Obwohl du damit erheblich der Umwelt schaden würdest *sich Greenpeace Button auf Stirn kleb und Peace Zeichen macht*
;P
Aber jeder wie er mag. ^^ Also, füll den Papierkram aus, gieb ihn mir, ich heft alles ab und geb'sder Buchhaltungund schon darfst du mit deinem M-Rad fahren... Du hast doch sciehr einen Führerschein dafür, oder?
*B prüfend anguck*
Ich ach jett 'nen Buchrücken...
*sich auf und davon mach*
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 12.09.2002 14:19

Jaja, logisch kann ich fahren, alles kein Problem, ich bin schon mit 4 Jahren bei meinem Bruder hintendrauf mitgefahren ^^;

*Zelsan begrüßfuchtel*
Zääähääälsan, willst du auch nen Begrüßungsmet??

Von:   abgemeldet 12.09.2002 14:54
Gut, daß überzeugt mich... nicht so ganz, aber is ja auch latte.
Du kannst ja auch net reiten und hast es trotzdem getan, lebst och und hast keinen verletzt. Hoffe ich. ^^'
Dann wirst du wohl auch M-Rad fahren können. *B Helm auffordernd in die Hand drück*
Los, zeig mal was du kannst!
Aber dann is nix mehr mit Met. Du weißt ja,
Don't drink and drive. Erst wenn Feierabend is.
*zwinker*
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 12.09.2002 15:10

WAAAAAAS??? ``o_O´´

KEIN MET MEHR????

Von:   abgemeldet 12.09.2002 15:37

*findet die buchhalterin reichlich unflexibel*
*kopfschüttel*
so geht das doch nicht! wir setzen uns hier schließlich vom gesetz ab! formulare sind nur dazu da um die buchhalter anderer leute zu ärgern! verwende deine kreative energie lieber auf das aufspüren von gesetzeslücken, billigen angeboten und potentiellen opfern zwecks schneller geldgewinnung! :)
dann klappts auch wieder mit dem met! ;)

Von:   abgemeldet 12.09.2002 16:02
... ... ... *ViperII erstaunt anguck* ... ... ... das mit den Formularen war nicht meine Idee. Aber da Buchhalter von Natur aus auf's Geld gucken und sehr nachtragend sind (wie war das mit dem Westflügel, den habe ich Boudicca so zum "Abzeichnen" untergejubelt) sind Formulare und deren Erfinder immer gern gesehen.

Die meisten haben gar keinen Bock so viele Formulare auszufüllen, so dass die Wichtigkeit des Wunsches noch mal neu überdacht wird...das spart u. U. 'ne Menge Geld...

*schwafelt weiter vor sich, während sie in Excel diverse Formulare für gemeine Hofmagier entwirft....*

Von:   abgemeldet 12.09.2002 16:13

*schaut mich hoch gezogener augenbraue auf die excel-formulare auf dem bildschirm und im drucker*
überlegs dir lieber... ich habe ne menge möglichkeiten, diese papiere zu verändern, zerstören oder auch alle auf einmal zu unterschreiben... einen hofmagier, der in der buchhaltung des herrn von karanest arbeiten durfte, schockt so schnell nicht .oO( zeig dich fanni!! wir haben noch eine rechnung offen!!)

Von:   abgemeldet 12.09.2002 16:23
*läßt sich nicht beirren, hatte gerade ein paar ganz neue Ideen für weitere Formulare...*

hmmmm, mich schockt so schnell auch nichts... *kakao schlürf* ...

... ... okay, meine Katze schockt mich. Die hat eben in der Gardine gehangen und wilde Zappeleien vollführt... oh, ich sehe auch warum, ein Schmetterling ist in der Bude. Den muss ich mal eben retten...! Boah, meine Katze meckert mit mir...

zurück zum Thema. Also, nur meine Katze schockt mich. Du hast auch in 'ner Buchhaltung gearbeitet? Dann weisst Du ja, wie stur Buchhalter so sind, und das es nichts gibt, solange die Formulare nicht einwandfrei ausgefüllt sind ;)!

Apropos, unsere Herrin möchte Motorrad fahren. Wir haben da überlegt, wo man Benzin herbekommt. Kannst Du evtl. Wasser zu Benzin machen *am kalkulieren ist* wegen Kosten und so. Ich könnte mir dann das mit einigen Formularen überlegen *zwincker, zwincker ...zu bestechen versucht*.

Von:   abgemeldet 12.09.2002 17:02
*sich alles durchliest*
Hmhmmm... *mit dem Ton nach oben geht* ^^
*sich sehr amüsiert*
Es giebt eben keine größere Schlacht, asl den PApierkrieg.
Es geht aber eben nicht ohne ihn.
*auf die Uhr schau*
noch 25 Minuten, dann is Feierabend! ^^
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 12.09.2002 17:10
@sesa: wenn ich mir jetzt bei dir ein Auto bestelle, kommt dann ein blöder Kommentar von dir!?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 12.09.2002 17:20
hehehehe....lustich...es wirkt schon! Die Formulare/Kommentare schrecken ab *Alseides aufmunternd auf die Schulter klopft*

Von:   abgemeldet 12.09.2002 17:24
Ich hätte jetzt eigentlich von sesa_chan ein "du bekommst kein Auto weil du das letzte mal mit angezogener Handbremse gefahren bist" erwartet...
*seufz*

Von:    Boudicca 12.09.2002 18:23

@ Alseides: Ach, denk dir nix, dafür hau ich immer den Gang in die Kupplung, daß morgens um vier alle Nachbarn aus den Betten fallen ^^;

Von:   abgemeldet 12.09.2002 18:27
@Boudicca: ja, aber mein Selbstvertrauen ist so minimal, daß ich echt Angst habe, Auto zu fahren. ^ ^; Dabei kann ich es eigentlich. Nur wenn ich mir vorstelle, in eine Situation zu kommen, wo ich echt nicht weiß, was ich als nächstes tun muß... deshalb brauche ich immer einen Beifahrer mit Führerschein. *heul*

Von:    Boudicca 12.09.2002 19:16

@ Alseides: Echt so schlimm? o_O? Also bei mir ging das alles recht flott; ich hatte meinen 18., sofort den Führerschein und sofort nen Freund, der 250km von mir entfernt wohnte. Da blieb mir nichts anderes übrig, als allein Autofahren zu lernen ^^ Anfangs hatte ich echt noch voll den Horror vor Großstädten, aber das legte sich mit der Zeit auch, irgendwann blickt man das irgendwie. Ich gebe zu, ich bin ein egoistischer Autofahrer *grinsel* Aber die Straße ist ein Schlachtfeld... XD

Von:   abgemeldet 12.09.2002 19:33
@Boudicca: na, dann lad ich dich hiermit herzlich ein nach Habenhausen in Bremen zu kommen und in diesem total verkehrsberuhigten Bereich im Schrittempo Auto zu fahren. ^ ^
Das ist ja auch kein Problem... das dachte ich mir auch bei meiner Prüfung vor...äh... ca.3 Jahren, bis dann dieser Prüfer unbedingt mit mir in die Neustadt (in Bremen) gefahren ist. Kreuzungen, Autos, Busse so weit das Auge reicht... und dabei ist Bremen so klein. Hab's aber wenigstens beim ersten Mal geschafft, auch wenn mein Prüfer am Ende noch meinte: "Bestanden haben Sie, Frau Gülde, auch wenn Sie eine sehr unsichere Fahrweise haben."
Das gab dann meinem Selbstvertrauen noch den letzten Kick. ^ ^;
Dummerweise fahren meine Eltern auch noch nen alten Toyota, mit dem ich so gut wie gar nicht klarkommen. Mein 'Traumauto' ist ein VW Polo. *lol*

Von:   abgemeldet 12.09.2002 20:17

*kommt verschlafen reingetappt*

*gäääääääähn*

Sach ma, Alseides, liebe Gift...äh...Medizinmischerin...watt haste mir denn da gestern für'n Deibelszeuch verabreicht??
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 12.09.2002 20:44
@sensha: also, ersteinmal mische ich die Medizin nicht selbst, die kommt von der Apotheke... wo mir gerade einfällt: gibt's hier eigentlich ne Apotheke? Und wenn nicht, woher kommen dann meine ganzen Medizinfläschchen? Ups... hehe*verlegen grinst*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...750] [751...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Zurück