Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Alseides: Wie, nicht Shining Collection? *stellt sich sSeides vor, wei sie auf ihrem ShettlandPony mit einem lauten LaLiHoo, bzw. NaNoDaaaa in die Schhlacht reitet und ihre Feinde mit einem durch Mark und Bein gehenden BakaBakaBakaBakaBaka... niedermacht* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
|||||||
| Uah seid ihr alle blutrünstig!!!! Zum Glück hat die Bibliothek eine große alte Eichentüre, mit uralten, aber seeeehr stabilen Eisenbeschlägen ^^ die kann man notfalls zusperren (ich biete auch Asyl an ^.~) Aber heute morgen ist geöffnet ^^ folgt einfach dem Kaffeeduft (mit einem Hauch Zimt). Jeder bekommt einen "GutenmorgenguteLaunemorgenistSamstag" Keks und denkt dran Daumen drücken für das Kampfschaf net vergessen ^___^ ************************************************* Pego - Seanachai, Chronist und Bibliothekar und offizieller PR-Manager "Wege der Magie: Chroniken der Magierkriege" |
|||||||
|
||||||
| @pego: Oha! Kaffe! *lechts* Und 'n Keks! *Freudentränen erscheinen* Ich kann ohne Kaffe net leben. Und 'n Keks is immer gut, vor allem, da ich grad den Grafiker beim Simulierten... sagen wir Wasserlassen fotografieren sollte... Jetzt kann ich 'ne Stärkung gebrauchen. Und Auch noch Bücher in meiner Umgebung. Das ist 'ne gute Kombi. Du bist ein engel! Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
|||||||
| Kaffee mit Zimt!! Pego!! Ich ... ich .... ich weißt nicht was ich sagen soll, aber ENDLICH finde ich mal jemanden mit derselben Vorliebe! Es gibt nichts leckeres als Kaffee mit Zimt und einem Schuß echter Sahne und Ahornsirup! *ins Schwärmen gerat* Dankeschön *Keks schnapp und durch die Bibliothek schlender* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| Achja, und was Schlacht-Songs angeht: Ich bin dafür, daß wir Knuddel zureiten und dann mit ihm zusammen losfetzen, dazu paßt dann "Wolf" von den Schindern: "FLEIIISCH! FRISCHES FLEIIISCH!! >:] ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| Klingt gut. ICh trink meinen KAffe meistens nur mit Milch. Oder Schwarz. Aber das eher selten. Was ich gerne mag ist Flying Cat. Kennt das einer? Heiße Schokolade mit Baylies und Sahne. ^^ Das non plus Ultra an kalten Tagen. Noch ein Vorschlag zur Schlachten gesang: Wir könnten ja auch was selber komponieren. ^^ So in der Art einer Faltgeschichte. Einer schreibt ein Paar Noten auf, knickt den zettel und der andere sieht noch 2 Noten, oder so. Dann schreibt der einpaar auf und so weiter. Den TAkt können wir ja mit Würfeln entscheiden. Und ob's Dur oder Moll ist sehen wir ja dann. Es wäre auf jeden Fall mal ein interesantes Experiment. ^^ Aber was es am Ende auch sei: Hauptsahe LAUT! ^^ Sich ein interesant aussehendes Buch aus dem Regal schnapp und etwas darin blättert. Pego: braucht man bei dir einen Bibliotheks-Ausweis? Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
|||||||
| Das mit den Faltzetteln klingt witzig, vor allem, weil ich keine Noten lesen und schreiben kann, muahaha! XD Aber das konnte Jimi Hendrix auch net! ;) ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| Freut mich, daß es gefällt. ^^ Wir könnten das ganze ja auich (aus MAngel an einem zettel den man rumreichen kann) folgendermaßen machen: Ich ziehe in die Schlacht und nehme mit: Ein fes, des, und ein ais ^^ Jetzt du. Ich kann Noten einigermaßen lesen (14 Jahren Erfahrung ^^) Ich schreib sie dann alle auf ein Notenblatt und versuch das mal zu spielen. ^^ Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
|||||||
| OK, ich schreib weiter: Ich nehme mit - ein kling! dong! und päng! ^^; Falsch? Meine Eltern haben mich nie zum Musikunterricht geschleppt, gemäß bayerischer Mentalität haben sie sich gesagt: "De Eva, de werd si scho rühr'n, wenns wos lerna wui!" Natürlich bin ich lieber mit dem Jungs im Wald rumgerannt als mich nachmittags zum Flötespielen hinzusetzen. ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi ist normaler Kaffee, mit Zimtpulver, weil das den Geschmack verstärkt ^^ richt sehr gut und alle mögen den ^^ Wenn du so auf Zimt stehts, dann mußt du mal meinen Kirschkuchen probieren ^^ Ich mag das Zeug, soll ja auch gut für's Gedächtnis sein *grift nach jedem Strohhalm* @ sesa_chan nö, du darfst so rein ^^ Ich bin doch der Bibliothekar von Burgicca ^^ Das mach ich nur nebenher, eigentlich bin ich Chronist, dann helf ich in der Küche aus, und am Gobelin stick ich auch mit, irgendwie. Bücher ham wir noch keine! Ich warte ja drauf, dass wir endlich angreifen, damit ich mich eindecken kann ^_^ und für die Hymne will ich c - a - g - d - h |
|||||||
|
||||||
| Nein, nein, is schon Ok. Solche Geräusche kann ich auch auf meinem Saxophon machen. ^^Is ja aus Metall ^^ Ich hab auch net immer geübt... Manchmal... aber... ich bin auch lieber in der Weltgeschichte rumgegurkt. ^^ Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
||||||
| *sich mal wieder ihre Axt schnappt* Shetlandpony! Ich bin zwar nur popelige 1,68 groß, aber ein Shetlandpony ist ja wohl etwas übertrieben. Und nein, nicht die 'Shining Collection', bei Korn kann ich ja noch wengistens mitsingen 'Let`s get this party started, I`m sick of burning you... oder so ähnlich... ^ ^;' *tausch Axt gegen Flammenwerfer ein* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| Du? Sick of burning someone? Und das von jemandem, der Dilando anhimmelt. Ich muß sagen, das macht mich doch etwas stutzig. Was is mit Änem Irish (oder English) Welsh Pony? Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
||||||
| *fröhlich weiter etwas (oder jemanden) verbrennt* Moero! ^ ^ Nein, ich habe einen Isländer bestellt! Nicht mehr und nicht weniger.. besonders nicht weniger! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *angeschlappt kommt* T____________T Französisch is die schrecklichste Sprache die es gibt ich wusst es schon immer >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @Despe: wie war denn die Arbeit? War doch heute, oder? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| @Despe:DAs hätt ich dir auch früher sagen können. Hatte es stolze 5 Jahre und bin froh, es los zu sein. Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
|||||||
| schlimm wäre kein ausdruck >.< die aufgabe mit den zeiten/verben einsetzen war arg schwer und ich hab ohne denken auf gut glück eingesetzt was ich dachte...*drop* und beim rest...eigenen text konnt ich net schreiben weil mir zu viele vocs gefehlt ham.... adverben und adjektive gingen wenn man davon absieht das ich vergessen hab die weiblichen formen der adjektive mit aufzuschreiben und die adjektive im lückentext nach weiblichem oder mehrzahl zu verändern halt... im großén und ganzen r3echne ich, mal wieder, mit ner fünf -.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @Despe: sie es nicht so schwer, das gleiche Problem habe ich in Mathe... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| tja...ich hab das problem in franz, in mathe und in chemie -.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| okay, chemie habe ich nicht, dafür aber Physik *heul* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| *durchs Bild kugelt* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
|||||||
| physik hab ich ja auch, aber obwohl es mein meist gehasstes fach is eigentlich ist es doch ein relativ einfaches fach..XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Boudicca-Thread? Wow!:D die, die immernoch in Kiev steckt.. |
|
||||||
| @Okha: aha, Saskia's beste Freundin. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *Okha gleich mal Begrüßungsmet einschenk* (oder Begrüßungs-Wodka, wäre vielleicht angebrachter *zwinker*) Hoher Besuch aus der Ukraine, ich fühle mich geehrt, dich hier auf unserer gestörten Burg zu begrüßen. .oO(Mist, haben wir eigentlich Gästezimmer???) ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| Hab da noch ein paar leere Betten in meiner Praxis... die Patienten hauen ja alle ab... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *Despe eine Tasse echte heiße Schokolade mit Zucker und Zimt und einem Sahnehäubchen reich* Das erinnert mich an meine eigenen Probleme mit Französisch und Mathe. Bei Französisch war eigentlich das größte Problem, daß der Unterricht so stuuuuuurzlangweilig war, und ich mich dann die längste Zeit geistig ausgeklinkt habe. Für die Französischarbeiten habe ich nie gelernt, und dann halt auch Fünfen kassiert. Habe ein einziges Mal für Französisch gelernt, und ne Drei bekommen. Aber Du hast ja scheinbar eher das Problem mit Französisch, daß ich mit Mathe hatte. Das war zum Teil wirklich heftig. Immer nur Fünfen und Sechsen. Ich habe auch nie die Regeln und Formeln bei Mathematik kapiert. Sollte alles ganz streng logisch sein, aber dann hagelte es immer pfundweise Ausnahmeregelungen.....Habe ich mich eben auch irgendwann geistig ausgeklinkt, und einen mittelprächtigen Realschulabschluß gemacht. Wußte ohnehin nichtmehr, wofür ich mich mit diesem ganzen Dummfug rumquälen sollte. |
|||||||
|
||||||
| *sich Vihma um den Hals schmeißt* Jaa, noch ein Anti-Mathe-Genie!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| @Alseides: Tendenziell stimme ich Dir immer zu, obwohl ich Die Fachoberschule für Gestaltung mit einer 2 in Mathe vollendet habe. Aber die ganzen schlauen Formeln habe ich inzwischen alle wieder vergessen. Vielleicht lag es einfach daran, daß ich diesesmal wußte für was ich mir Mathe um die Ohren haue (für einen guten Abschluß, um studieren zu können). Aber auch während der Fachoberschule schrieb ich immer äußerst gerne auch mal eine 5. |
|||||||