Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...750] [751...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Von:   abgemeldet 10.09.2002 13:25
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]
*'ne Birne mampft*
Vom tschureiten hat ja auch keiner waf gefagt. *schluckt den letzten Bissen runter*
Das muß geübt werden. ^^ Wenn's dann aber malklappt, dann macht'S richtig Spaß. ^^ Wie mit Mathe *Seides anschiel*
Hier *in ihrer Tasche kramt* kriegst ein Schwedisches Bröd von mir. Schmeckt gut. ^^Hab grad fast die ganze Packung gefuttert... mir ist jetzt dementsprechend übel...
Es hat mich mit einem mal so überkommen. Eine kleijne Stimme flüstzerte mir zu: Iss Brööööööööd. Naja... eigendlich war's Müsli, aber das was ich wollte hatte der Sparmarkt nicht...
*Sich einen tee einschenkt*
Wie hieß es doch so schön in Grim Fandango? "Als hoch auf den Tod, noch ein Brot" ^^'
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Pego 10.09.2002 15:16
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

*hängt im Kronleuchter und überdenkt sich die Sache mit dem Zorse nochmal*
Braver Teppich, lieber Teppich *lock lock*

Also ich glaub, am Samstag steig ich doch ganz regulär in den Flieger ^^

Von:   abgemeldet 10.09.2002 15:38
@sesa_chan: *einen strengen Blick zu sesa_chan wirft*
Wir müssen ja wohl nicht meine Mathe-Schwäche hier offen erörtern, oder!?
Im übrigen schreibt man Ferse ja wohl mit 'F'! Baka!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 10.09.2002 15:44
@Seides: Iss 'n original schwedisches Bröd. Ich bin net so gut im Schnellschreiben und ähnlichem wie du, aber das tut ja nichts zur Sache. Was is denn nun mit Physik? Wann schreibt ihr denn nun? Oder gar nicht mehr?
Lehrer muß doch echt ein frustrierender Job sein. Klar, daß die irgendwann gaga werden... Deswegen, sei nachsichtig mit fdeinem Physi und gesteh ihm das mit dem Barfuß gehen zu.
Sei froh, daß es dich nicht so übel erwischt hat.
Ich geh jetzt Auflösungen geringer machen.
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 10.09.2002 15:51
*grummel* Ich HASSE es, wenn der PC sich einfach von selber ausschaltet!

@sesa: Soll das heißen, ich bin nicht gut im Schnellschreiben!?
*entrüstet guckt*
Physik schreiben wir (zusammen mit Kunstgeschichte) am Mo. Morgen kommt Danny mit zu mir nach Hause, um nochmal dafür zu üben.
Muß aber vorher noch mein Zimmer aufräumen... *ächz*

Von:   abgemeldet 10.09.2002 20:23

*kommt auf einem Sanhe-Pferd durch's Bild galoppiert und verschwindet am anderen Ende wieder*
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 10.09.2002 21:27
Ich muß gestehen, die Vorstelleung, wie die gesamte Belegschaft der Burg die ein Pferd, bzw. einen Teppich und ein Pferd besitzt damit durchs die Selbige flitzt ist sehr amüsant. ^^
Ich hab grad gebadet, war beim Saxophon Unterricht, hab meine Kriese für heute überwunden, hab 'nen englischen late evening tea vor mir stehen und komme nun zu dem, zu dem ich jetzt eben komme:
Ein Motto muß her!
Und hier ein Vorschlag:
omnia bello flagrant. (über dem o is ein Strich)
Ah! Und ich hab jetzt NAmen für meine Pferde, die ich jetzt allen ohne Umschweife mitteilen werde:
Mein Teshkaler heißt ab heute: laurus und
mein Nordmähne: imber... oder fulmen.. was is wohl klangvoller? ^^
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 11.09.2002 09:11

Meins heißt SHAGRATH! *böööööööse* XD Muahaha!!
Ich muß noch schnell zum Optiker und rote Kontaktlinsen für mein Roß besorgen ^^
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 11.09.2002 09:53
ich misch mich hier mal kurz ein.... will überhaupt nicht stören sondern nur kurz was loswerden.

ich finds cool das es diesen thread gibt... ich hab endlich mal wieder suppi bilder gesehn. danke, das ihr mir so'n guten tip gegeben habt (wenn auch nur indirekt). hab ziemlich viele bilder jetz angeguckt und muss schon sagen... ich bin begeistert. vielleicht kommt mal ne schlaflose nacht, in der ich sie alle kommentieren kann.

hab leider nich den ganzen thread gelesen nur die ersten und die letzten seiten... aber ich denke hier sind alles nur gute leute unterwegs. du kannst dich glücklich schätzen solche fans zu haben, boudicca. irgendwoher kenn ich boudicca noch <nachdenk>... ach fällt mir schon mal wieder ein.

akaike

gomen, das ich mich hier einfach eingeschlichen hab. kommt nich wieder vor.
wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit.
by
'yokohama' *die gabe des wanderers*
deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne.

Von:    Boudicca 11.09.2002 10:05

*Akaike mal gleich einen Begrüßungsmet spendier*

Willkommen auf unserer - äh, Baustellenburg! ^_^
In erster Linie mal ein ganz großes Dankeschön *verneig* Freut mich riesig, wenn dir meine bescheidene Gallerie gefallen hat! :D *strahl*
Allerdings würd ich dir dir raten, diesen Thread wirklich nur in einer schlaflosen Nacht durchzulesen, weil hier einfach alles total abgedreht vonstatten geht *gg* Wir haben den Thread zu einer Baustelle umfunktioniert, hier wird ne Burg gebastelt und jeder der Lust hat, trägt sein Scherflein dazu bei ;)

In diesem Sinne, gehabt Euch Wohl - achja, vorsicht beim Rausgehen, nicht vor dem Monster erschrecken, das schläft immer im Burggraben unter der Zugbrücke! ^_~

Von:   abgemeldet 11.09.2002 10:30
Hab jetzt RICHTIGEN Kaffe MIt Koffein, meine Ryuichi Sakuma Tasse steht neben meinem iMac (in diesem Sinne, Danka an Seides, der ich dieses prunkvolle Trinkgefäß verdanke *Tasse knudddelt*)
und ich habe heute Morgen eine Offenbahrung gehabt!
Ein neues Müsli. Es ist supe genial! Zucker, Honig, Kekse... Einfach nur lecker.
Is von... Nestle glaub ich und Disney. Winnie Pooh Cornflake. Nicht lachen, die sind mega lecker. Kann ich nur weiterempfehlen! *laurus und imber eiwas vom Müsli abgiebt... * *Pferde freuen sich*
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 11.09.2002 18:20
@sesa_chan: aha, endlich weißt du mein Geschenk zu würdigen und benutzt es auch mal! *auf Kopf tätschelt* Braves Mädchen! ^ ^

Von:   abgemeldet 11.09.2002 18:32

*getrappel von links, allmählich lauter werdend....sensha auf immer noch energiegeladenem Sanhe-Pferd reingaloppiert kommt und mit Getöse nach rechts entschwindet....getrappel rechts allmählich leiser werdend*
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:    Boudicca 11.09.2002 20:24

Sensha, ich habs zwar dummerweise schon in dein GB gebrüllt, aber ich wiederhole mich gern nochmal:

"Ein Sahne-Pferd????" o_O?

Von:   abgemeldet 11.09.2002 20:28
Kann man das Pferd von Sensha essen? ^ ^

Von:   abgemeldet 11.09.2002 21:33

Verzeihung, verzeihung, verzeihung...Ich bin momentan nicht so ganz bei der Sache. Diese Pferdeart habe ich durch den tollen Link da oben ^-^ gefunden, weil ich dachte, es paßt irgendwie ganz gut. Ist eine chinesische Rasse zu der ich allerdings KEIN EINZIGES Bild finden konnte, nur die Info, daß sie robust seien.
Ideales Streitroß!!!

Auf in den Kampf!!!!!

Von:   abgemeldet 11.09.2002 21:37
@sensha: sieht auf jeden Fall sehr robust aus. ^ ^
http://images.google.de/imgres?imgurl=www.ansi.okstate.edu/breeds/horses/SANHE/Sanhe1.jpg&imgrefurl=http://www.ansi.okstate.edu/breeds/horses/SANHE/&h=218&w=300&prev=/images%3Fq%3DSanhe%2Bhorse%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG

Von:   abgemeldet 11.09.2002 21:38

Hrmpf...ich glaub', ich geh demnächst auch mal 'n paar Bilder klauen...... -_- *frustriert mit Stricknadel Löcher in den Burgboden haut*

Von:   abgemeldet 11.09.2002 21:40
ups, was hab ich denn da für einen Link gepostet? ^ ^;
*nochmal versucht*

http://www.ansi.okstate.edu/breeds/horses/SANHE/

Von:   abgemeldet 11.09.2002 21:48

"Sanhe horses are compact and muscular. The Sanhe are usually either chestnut..."

Dankeeeee ^-^ Na ich sag's doch, MEIN Pferd ^__^ Jetzt muß ich mir bloß noch 'nen netten Namen einfallen lassen!

Von:   abgemeldet 11.09.2002 21:55
@Sensha: na wie wär's denn mit Sahnehäubchen? *lol*

Von:   abgemeldet 11.09.2002 22:03

*Boudicca schrääääääg ansieht* Also wirklich <_<

Von:   abgemeldet 11.09.2002 22:08
@Sensha: was soll'n das wieder heißen? ^ ^
Okay, dann eben ein vernünftiger Name...öhm... Walhalla! ^ ^

*sich auf Daredevil schwingt und das Weite sucht*

Von:   abgemeldet 11.09.2002 22:13

*sinnierend hinter Boudicca hersieht*

Walhalla...die Stätte der Götter ist vielleicht 'n BISSCHEN groß für so'n Kompakten *versonnen Pferdchen's Mähne kraul*
Mal nachsehen *drunter guck* Aha... ein Männername muß her!
Wotan!!!! Ganz genau ^__^

Von:   abgemeldet 11.09.2002 22:15
@Sensha: Wieso eigentlich immer Boudicca? °~°
Hast du irgendwie unsere Namen vertauscht? ^ ^

Von:   abgemeldet 11.09.2002 22:17

Oha...entschuldige...das kommt davon, daß ich immer Boudicca-Thread vor der Nase habe und irgendwie eine Schaltung nicht mehr so ganz bei mir hinhaut. Verzeih mir ALSEIDES *sich heulend um den Hals der Ärztin schmeiß*

Von:   abgemeldet 11.09.2002 22:22
*Sensha auf die Schulter klopft*
na na, nimm es nicht so tragisch.
*ein paar Schlaftabletten in ein Glast tut*
Trink das hier, leg dich ins Bett und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus... besonders nach dieser Dröhnung hier. *Sensha Glas reicht* ^ ^

Von:   abgemeldet 11.09.2002 22:24

*schniefend Glas von Alseides empfängt und runterkippt*

w..w..ww..aaaa.... @@

Von:   abgemeldet 11.09.2002 22:28
*Sensha an den Armen in eines ihrer viel zu leeren Praxisbetten schleift, sie zudeckt, Licht ausmacht und Tür schließt*
Psst! =^_^=

Von:   abgemeldet 11.09.2002 22:32

*chrrrrrphüüüüüüüü*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...750] [751...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Zurück