Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...750] [751...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Von:    Gamina 08.09.2002 13:00
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

...uaahhhhhh französisch......

meine schlimmstem schulerlebnisse....
hatte dieses fach 5 jahre lang und kann kein bißchen mehr....
wir hatten zeitweise ne französin, die einfach nur schrecklich aussah (keinen haarschnitt, pink farbener lippenstift, ein etui-kleid, das ein muster wie ein testbild hatte...) und das aus dem land der mode... und wir haßten uns!!! sie hat mich immer angeschrien undmit mir rumdiskutiert...
das war das erste fach, welches ich in der 11 abgewählt hab...

wirst wohl weitersuchen müssen... ^_^
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Schubidubaaaaa

Von:   abgemeldet 08.09.2002 13:20
mahlzeit! So, wollte nur mal kurz sagen, wie toll doch Urlaub ist....ausserdem pennt mein Freund gerade auf dem Sofa (ist erst heute morgen um 06:00 Uhr ins Bett gekrabbelt <- war Netzwerk spielen) und ich kann mal kurz an den PC *yeah*!

*sieht demonstrativ nicht auf ihren Schreibtisch* Da ich nicht allzu viel Zeit habe, habe ich die nur die Seiten kurz überflogen! Wen muss ich denn nun alles in die Gehaltsliste aufnehmen...Es gibt doch eine Gehaltsliste oder *Boudicca anschau*? Nicht das ich mir da umsonst Arbeit gemacht habe!?

Ach noch was, weiss jemand wie man das saudoofe Vieh aus dem 1. Dungeon in Zelda of the Seasons killt, hab mich gestern zwei Stunden lang geplagt (ist halt kein RPG <- das einzige was ich kann, bei allem anderen loose ich voll ab, siehe Zelda)?

So, ich muss mich noch mal ein bisschen umsehen! Bis denne!

Von:    Boudicca 08.09.2002 17:44

Ah, unsere Buchhalterin ist wieder da, na, wie war der Urlabu? ;) Wenn die Zeit so schnell verrinnt, dürfte auch unsere Hofnärrin Tengaar bald wieder hier sein *mit Urlaubsgrußkarte rumfuchtel* Sie hat mir eine geschrieben *ans Burg-Pinnboard papp* ^___^ *freu*
Gehälterlisten? Alseides hat mich mal drauf angesprochen, was ist das? *dumm stell* :D

Ich werd mich jetzt auch auf die Couch knallen, hab ne 3-stündige Albwanderung hinter mir *ächz* Ich wußte nicht, daß Burg Teck soooo hoch liegt (was wir auch nicht wussten: Man hätte von der anderen Seite bequem den ganzen verdammten Berg hochfahren können, wir sind natürlich gelaufen...)
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 08.09.2002 19:04
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]
*kommt durch Burgtor rein, nachdem sie zu Hause bei sesa_chan beschimpft, geschlagen, mißhandelt etc. worden ist*
Okay, gaaanz so schlimm war es dann doch nicht...

@da_Lady: oh, Zelda *absoluter Zelda Fan ist*
Wenn du mir den Endgegner etwas genauer beschreiben könntest, kann ich dir bestimmt helfen...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 08.09.2002 19:53
Mißhandelt?
Ich hab dir was gekocht, dich unterhalten und den Versuch unternommen dir Physik einzubleuen! Hast du Aufagabe 2 nochmal gerechnet?
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 08.09.2002 20:08
*grins*

nimm nicht immer alles so ernst! ^ ^
Öh, Physik muß ich noch rechnen, wir haben gerade gegessen.
Auf jeden Fall kann ich sagen, daß mein Magen in Richtung Erde gezogen wird, weil er so voll ist. Nennt man das dann Gravitation?

Von:   abgemeldet 08.09.2002 21:20
Okay, I understand your point, but...
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 08.09.2002 21:31

muahhhhhh....

also irgendwann wird michdas html programmieren nochma umbringen...gestorben an stress und verzweiflung....

wär einer so lieb und schaut sich das ergebnis ma an und lobt mich n bissl? XXD

Schafe an die Macht! XD

Von:    ZyanCali 08.09.2002 21:39

Hab ich schon ma erwähnt das ich Boudi liebe? YAY! *rumlol

Ich bin überdreht...*das Boudi umhüpft und wild kreischt

Boudi is sooo toll!! ^____________________________________^
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch

Von:   abgemeldet 08.09.2002 22:07

milki is ein boudi-groupi^^

Von:    Boudicca 09.09.2002 10:26

*Milki sturmlolknuddel* XD

Ach, ihr wisst doch: "Ei laf yu all" *Michael Jackson Stimme imitier*

Von:    Pego 09.09.2002 11:10

Guten Morgäään ^^

@ Boudi, ich hab meinen alten Larousse rausgekramt, und wenn ich das ganz locker übersetzt, vielleicht taucht ja noch ein Profi auf, könnt es heißen, das dort im Kenavo der Cidre in Strömen in unsere Tassen fließt.
" ...et que le cidre coule á flots dans vos bolées" und dass der Cidre strömt in unsere Tassen ^^
Es ist schön zu leben,
denn Leben bedeutet anfangen, immer, in jedem Augenblick

Von:    Boudicca 09.09.2002 12:19

@ pego: Oh, wow, dankeee!! *freu* Das klingt schonmal ganz plausibel, netter Spruch *gg* Könnte man sich glatt als Wappenspruch machen, nur den Cidre natürlich durch Met ersetzen, und die Tassen durch Hörner! XD
Danke für die Übersetzung, JETZT bin ich definitiv schlauer!! Der kleine Korrigan könnte dir übrigens auch gefallen ;)

Von:   abgemeldet 09.09.2002 15:58
@sesa_chan: im übrigen wurde ich doch von dir misshandelt. Ich sage nur: Nase! T_T

Außerdem habe ich eine Idee für einen neuen Job für dich: Wächterin der Schatzkammer!

Äh, haben wir eigentlich eine Schatzkammer hier!?

Von:   abgemeldet 09.09.2002 16:44
äh, wer war nochmal unsere Hofschneiderin hier?
Denn wenn wir nämlich in den Kampf ziehen, hätte ich gerne dieses
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=86609
Outfit hier! ^ ^
Natürlich sollten die Kreuze etwas mehr ins 'medizinische' Umgeändert werden! ^___^

Von:    Boudicca 09.09.2002 18:57

XD!!!

Alseides in diesem Rot-Kreuz-Outfit!!! Wie genial! ^____^
Vielleicht sollte ich mir auch mal was suchen...

Schatzkammer? Ja, voll mit erbeutetem Gerümpel! *hmpf*

Von:   abgemeldet 09.09.2002 19:58

Nach Tagen komme ich wieder her und werde erschlagen von dem Neuen.... Ich muß erst mal nachlesen, was so alles passiert ist...Oder kann mir jemand 'ne kurze Übersicht der letzten zwei Tage geben?

*tappt los...."593 neue Fanarts"....das schaffe ich nie, die durchzugehen*....
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 09.09.2002 20:08

"D'ici lá, kenavo, et que le cidre coule á flots dans vos bolées."

Interessante Herausforderung, denn ehrlich gesagt, glaube ich, daß da ein Bretone seine sprachlichen Finger im Spiel hatte...Dialektmäßig meine ich. Ich bin mir darüber überhaupt nicht sicher, aber "kenavo" ist bretonisch (da bin ich mir sicher) und heißt irgendwie "viel Glück" (da bin ich mir gar nicht mehr sicher) und das mit dem Cidre volle Kanne ist ja mittlerweile klar ^__^
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 09.09.2002 20:38
Da bin ich. Volgefuttert und zufrieden.
ICh bring die Pferde!
Zumindest die, für die ich 'ne Bestelung, bzw. eine heiße (^^) Idee hatte. Also:
*Alseides anguck* Hier dein Irish Tinker samt zubehör. Und *in ihrer Tasche kramt*
Da! *ihr ein Blaulicht und eine Sirene in die Hand drückt*
Wenn schon kein Kreuz, dann wenigstens da. Einfach Licht zwischen die Ohren setzen, Sirene an und du hast immer freie Fahrt! ^^
*Vhima sucht* Gut... Andalusier in Apfelschimmel, bzw. dunkelfuch abstell. Wechselt je nach Temperatur,Laune, oder Wunsch die Farbe. So hat man beide Farbvarianten. ^^
Soooooooo... *smile*
Pego: Für dich ersann ich ein Tier besonderer Güte. ^^
Das Horse of the Future! Ein Zorse! Net lachen, gibt'S wirklich.
Und für alle diejenigen, die net wissen was das ist, die gucken mal auf
www.pferde.yellopet.de nach. ^^
Ich grübele noch was ich nehme... entweder ein Nordmähne oder einen Teshkaler... ach.. ich nehm einfach beide. ^^
Und diejenigen, die noch kein Reittier haben, sollen sich melden..
Ach! *in TAsche kramt*
Hier is noch was! Ein fliegender Teppich mit Satteltaschen... Für wen war der jetzt nochmal...
Bitte bei mir abzuholenb. ^^
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 09.09.2002 20:47
@Boudicca: yo, das Outfit ist doch sehr passend! *grins*

@sesa_chan: hey, ein Blaulicht hatten wir aber nicht abgemacht! Du kannst ja vor mit herreiten und immer "Tatü Tata" rufen... ^ ^

Von:   abgemeldet 09.09.2002 20:51
@Alseides:Nix da. Das hättest du wohl gerne, ne? ICh reit vorne. Ich trainier euch. Zum reiten. Und nette Kostüme kriegt ihr auch noch. ^^ Mal sehen. Gleich Morgen geht'S los. Mit dem Putzen der Pferde. Dann satteln auftrensen und versuchen auf'S Pferd zu kommen. ^^
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 09.09.2002 21:02
@sesa_chan: wie hieß denn nun dieses Pferd aus Sleepy Hollow? Will ja ein passenden Namen für meinen Gaul! ^ ^

Im übrigen haben wir heute die Physik Arbeit mittendrin abgebrochen... weil es keiner konnte. ^ ^

Von:   abgemeldet 09.09.2002 21:49
sesa_chan: doch, es war Daredevil! So möge fortan mein Roß diesen Namen tragen! ^___^

Von:   abgemeldet 10.09.2002 08:12
*Pferd neben ihrem Bürotisch abstell, die merkwürdigen Blicke beim reinkommen ignorierend*
Kaffeeeeeeee.... Wrum gibs hier kein richtigen Kaffee????
Wie soll man den so wach werden, geschweigedenn wach bleiben?
Ichwill auch um 5 gehen können... bin schließlich um 8 hier... kann ja nix dafür daß ich nix zu tun hab... TT
*Pferd streichel*
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 10.09.2002 08:17

YEEEEHAAAAA!

*mal quer mit dem Friesen durch den Thread gesprengt komm*

Von:   abgemeldet 10.09.2002 08:19
Hi! Dafür, daß du angeblich nicht reiten Kannst, machst du das aber schon ziemlich gut! ^-~
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Pego 10.09.2002 08:53

Iiiiich war die mit dem fliegenden Teppich. Den Zorse kannste jemandem anderen aufschwatzen.

*sucht die Gebrauchsanweisung* Hm, Sicherheitsgurt? Und wofür ist dieser Knopf da? Iiiiiihhhhhhhhhh ist das schnell ^_^

Zum Glück haben wir hier in der Bibliothek weder Regale noch Bücher, bloß ne Kaffeemaschine - uppps. o.O Sorry, ich mach gleich neuen ^^vv

Gibts auch "Reitunterricht" für Teppiche?

Von:    Boudicca 10.09.2002 09:48

@ sesa: Naja, wenn ich ehrlich bin, der Friese ist mit mir durchgegangen, ich halt mich bloß fest! ^^; .oO(Verdammt, wo ist hier die Bremse??)

*vor Pego und ihrem durchgedrehten Teppich duck*

Heh! Müssen wir jetzt auch noch Verkehrsschilder in der Burg aufbauen, oder wie? *g*

Von:   abgemeldet 10.09.2002 12:07
Da herrscht ja ein ganz schönes durcheinander auf der Burg...
Reitunterricht gubt's. Klar doch. ^^
Willste das Zorse net doch behalten? Falls es mal regnet, oder so? Nasse Teppiche fliegen nicht so gut.
Sieh mal, es mag dich. ^^
@Boudicca:So ist's richtig. Immer schön festhalten. Und Knie ran an den Sattel, Versen tief und nicht nach vorne fallen. (Die Versen sind der tiefste Punkt des Reiters, wenn er auf dem Pferd sitzt) Aber weiß du was? Ein guter Reiter ist in seinem Leben auf jeden Fall schon am lvom Pferd gefallen. Wenn man fällt und gleihcdanach wieder aufsteigt, dann will das schon was heißen. Nicht wenn man schwer verletzt is versteht sich, das wär eher töricht, aber vom Mut her.
Is gar net so einfach, wenn einen so ein Tier mal mit voler Wucht wo gegen haut *spricht aus schmerzlicher Erfahrung*, aber wenn man dann nicht gleich weider aufsteigt, ist das nicht gut. Weder für die Moral des Pferdes, noch die des Reiters.
So... und nun geh ich wieder dem Compi bei laden zusehen.
Mach grad PDFs und das daaaueeert... *seufz*
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 10.09.2002 13:05

Also, so oft wie ich nun schon von diesem verd... Pferd runtergefallen bin, bin ich

a) eine verdammt gute Reiterin oder
b) das Pferd ist nicht zugeritten!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...750] [751...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Zurück