Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...750] [751...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Von:   abgemeldet 06.09.2002 16:43
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]
Ich muß jetzt los; mit meiner Mutter einkaufen (immer ich!) und danach zum Zero Shop... sie fährt allerdings nur, wenn ich mit einkaufen fahre... ich nenne sowas Erpressung. ^ ^;

Ich ruf dann heute abend bei dir an, sei also daheim! ^ ^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:    Boudicca 06.09.2002 16:45
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Ich kann dich be(un)ruhigen, Sesa: Du wirst noch viel schlimmeres in deinem Berufsleben als Grafiker erleben.

Mein Rekord war ein komplettes Design, Vorstellung und Produktion einer Stadtbibliothek - man gab mir ganze 3 Tage Zeit... Zwei Tage davon bin ich halb krepiert vor Stress.
Oftmals kommt es auch vor, daß man einen neuen Auftrag bekommt und zugleich die Info, daß Präsentation morgen früh ist *irrlach*

Da hilft nur eins, wenn alles um dich herum spinnt: Ruhe bewahren. Selbst wenn man sich dazu zwingen muss. Die anderen können dich mal kreuzweise. Und immer dran denken: Mittwoch ist alles vorbei...

Von:   abgemeldet 06.09.2002 16:48
*wundert sich wie Boudicca aus ihrer Praxis entkommen ist* ;)

Von:   abgemeldet 06.09.2002 16:53
Danke. ich weiß wohl ,daß es noch schlimmer kommen kann, ich bin ja nur Dienstbote der MAchthabenden... Es ist nur, kaum Schlaf, keinen Appetit (hatte heute etwa 10Trauben + 1 Kaffe), rumgescheucht werden... Ich fang gleich na zu weinen...
Das mach ich nachher auch... In einer dunkelen Ecke im Keller...
Ich bin viel zu empfindlich... *sich in den Arm beißt*
Heut kommt das Tief vor 10.. glaub es is schon da...
Und eigendlich muß ich heute eine Freundin treffen. Ich hab viele Freunde, aber zu wenig Leben ,es mit ihnen zu verbringen. Im Moment. Ich bin nachher net mehr ansprechbar...
ich befolge deinen rat. ICh setz mir Kopfhörer auf, dreh die Musik auf und beeile mich einfach.
Ich mach diesen Job! Und wenn ich daran krepier!
Das soll mal das sein ,womit ich und meine 30 Katzen ernähren werde!
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 06.09.2002 19:43
...na da kann ich mir ja am Telefon heute abend wieder was anhören... ^___^

Von:    Pego 06.09.2002 21:10

Also wenn's jetzt net so dunkel wär, tät ich ja in den Wald gehen und ein paar Römer ausbuddeln. Man ist ja gerne hilfsbereit.

Hast du das gewußt Boudi? Wir haben hier net nur die Kelten gehabt, die Römer haben sich auch hier rumgetrieben. (sicher haste das gewußt ^^) Kann ich gut verstehen! Schöne Landschaft, nette Hügel und freundliche Leut ^.~

@ Despe, jetzt kann ich es ja verraten, meine mündliche Prüfung in Franz war eines meiner deprimierendsten Erlebnisse!

Von:    Boudicca 06.09.2002 21:15

@ Pego: Na, so richtig interessant wird`s hier erst, wenn man Richtung Würzburg fährt und Osterburken hinter sich hat - das war nämlich die letzte Station der Römer, ihr letztes Kastell sozusagen, dahinter begann das "Freie Germanien" ;) Obwohl ich die Römer nicht sonderlich mag, muß ich mich mit meinem Reenactment doch recht viel mit ihnen rumschlagen, auch wenn's die Römer "in meiner" Zeit seit ca. 200 Jahren nimmer gab. Aber ich hab jetzt endlich einen römischen Silberlöffel, der hat mir für meine Alamanninnen-Ausstattung noch gefehlt ^__^ .oO(Wobei, da fehlt noch viel, höhö) Ob ich den auch im Teutoburger Wald gefunden hätt? Mmmh.... *weiterbuddel*

Von:   abgemeldet 06.09.2002 21:37
Gibt es hier auch was nettes zum ausbuddeln?
In unserem Garten wird man allerdings nur einen Vogel und diverse Hamster finden. Auch einige Fische... (als ich noch kleiner war wollte ich nicht, daß mein Vater die Toten Fisvch eins Klo schmeißt... Obwohl, so 'ne Seebestattung... als Guppi vielleicht was feines...)
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 06.09.2002 21:41

Ihr seid hier gerade am Römer ausbuddeln? Da fällt mir gerade wieder ein Geschichtchen aus meiner Kindheit ein. Mein Bruder war der absolute Römerfan und hat mit seinen Kumpels immer 'Römer' bei uns in der Nähe auf der Kuhweide gespielt. Ich habe sogar eine Schablone für die Römerschilder gezeichnet. Das waren gekreutzte Flügel. Mein Vater machte auch mal eine Wanderung entlang des alten Limes. Ich glaube allerdings nicht, daß sich in meinen alten Heimatort jemals ein Römer hinverirrt hat.

Von:   abgemeldet 06.09.2002 21:46
Ichweiß net, ob'S hier Römer gab... Glaub ich aucn net... Zumindest stehen keine in unserem Heimatmuseum rum.
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 06.09.2002 21:53

*hört grad wieder ein tolles Schlachten-Lied*
"Watching them die, die, daidadadai, die, die, dadadadai" *träller*
("Ex Lover's Lover" von Voltaire, sehr zu empfehlen, schön folkig!)

@ Vihma: Wo liegt denn dein "alter" Heimatort?

So, heute ist Freitag abend und da zwäng ich mich in mein Korsett *quetsch* o_° uff... Bis morgäään! *in der obligatorischen Totenkopfrauchwolke verpuff* *POF*

Von:   abgemeldet 06.09.2002 21:58

Mein alter Heimatort liegt im wirklich nicht unreizenden Weserbergland, mit dem absolut nicht unreizenden Solling im Hintergrund *g* Ich weiß nicht, ob Euch der Ortsname wirklich weiterhilft, aber mein Elternhaus liegt in Holzminden. 20.000 Einwohner, alte Ackerbürgerstadt, 1 Stunde Autofahrt in Jeder Richtung bis zur nächsten Autobahn und ca. 70 km östlich von Paderborn gelegen, also schon Niedersachsen.

Von:   abgemeldet 06.09.2002 22:00
@Alseides: Gomen, aber ich kann doch net da sein. Muß Morgen früh aufstehen. Muß noch so einiges erledigen und wenn ich Morgen wegen Übermüdung vor dem Theater zusammenbrecjhe, wird das nicht gerade förderlich sein für die Philharmonieund für dein Physik.
Tut mir wirklicj leid. Schlag deinen Bruder mal von mir... Ganz tuffig versteht sich ^^
Gute Nacht un bis Morgen. Vor der BAnk. 14:40Uhr. Und gzuck nochmal ob du gute Filme in dem Wir fragen nach... findest. Schick mir 'ne ENS, ich geh die Filme dann abholen, wenn ich kann.
Oder so...
Ach ja:
AN ALLE DIE NOCH EIN REITTIER WOLLEN: Ich nehm jetzt die Bestellungen entgegen:
Boudicca:schwarzer Friese
Pego... wollte einen Teppich mit Satteltaschen, richtig... oder bring ich da was durcheinander.
Alseides:Ein Krankenwagen-Pferd mit Kreuz
Und dann sthet auf meiner imaginäre Liste noch ein leichtes Pferdemodell mit Flügeln, damit es mit auf's MAlgerüst kann
Ich guck morgen nochmal rein und mach mich dann auf die Socken.
Gute NAcht allerseits
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 06.09.2002 22:06

@sesa_chan: Ich will aber kein Ultraleichtpferd und schon gar nicht mit Flügeln, sondern einen durchschnittlichen Andalusier in Apfelschimmel-oder Dunkelfuchslook. Komm mir bloß nicht auf die Idee irgendsoein Barbiepferdverschnitt in pink und mit Schmetterlingsflügeln ranzuschaffen!! *Hürgl*
Dann schlafe ich eben beim Reiten.

Von:   abgemeldet 06.09.2002 22:06
@sesa_chan: Man, da hetz ich mich hier ab und du gehst wieder.
Und NEIN: kein rotes Kreuz auf meinen Gaul! *grummel*

Von:   abgemeldet 06.09.2002 22:14

*kommt ein wenig müde angetorkelt, liest erst mal nach....*

Großer Gott! Alles Französischhasser?? Ich frage mich, ob ich hier eingebuddelt werde, wenn ich gestehe, daß ich Französisch STUDIERT habe ^___^

*etwas beunruhigt in Richtung Hexenküch...Praxis guckt*
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.
--------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=86183&sort=zeichner Nicht nur ohne Klamotten, auch ohne Kommentare.....armer Kerl...T_T

Von:   abgemeldet 06.09.2002 22:17
@Sensha: sei beruhigt, die Sprechstunde ist für heut' vorrüber.
Hmm, mag Französisch auch nicht so. Hatte es auch nur 2 Jahre.
Meine Oma erzählte mir mal, daß ihre Vorfahren aus Frankreich vertrieben wurden. ^ ^;

Von:   abgemeldet 06.09.2002 22:21

@Alseides, irgendjemandes Vorfahren wurden immer von irgendeinem vertrieben, kommt nur darauf an, wie weit man zurückgeht ^^
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 06.09.2002 22:24
@Sensha: tja, das ist halt das einzigste, was ich weiß...
Hmm, gut dann sind wir alle verstoßene, verlorene Kinder, die nicht wissen, wer sie wirklich sind oder wo sie herkommen. ;)
Obwohl mich mal wirklich interessiert, wo wohl mein schrecklicher Nachname herkommt...

Von:   abgemeldet 06.09.2002 22:39

@Alseides, *rückt Couch her* na dann erzähl mal, was gibt es denn für Probleme mit dem Namen? Vielleicht kann ich ja helfen ^^
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 06.09.2002 22:44
@Sensha: oh, hast du den Job als Seelenklempner übernommen?
*sich auf Couch setzt*
Also, falls du meinen Nachnamen nicht kennst, er ist *flüstert* Gülde. *würg* Und jetzt ersetz mal das 'd' durch ein weiteres 'l', setz dieses Wort widerum vor meinen unveränderten Nachnamen und schon hast du den Namen, mit dem ich früher in der Schule geärgert wurde... T_T
Ich kann doch gar nichts dafür, daß ich so heiße... *heul*

Von:   abgemeldet 06.09.2002 22:47

@Alseides...hmmmm, also bei mir mußte nicht so viel verquere Phantasie angestrengt werden. Panzer ist ziemlich deutlich.
Aber bei "Gülde" fällt mir eher spontan "gülden" ein, ich nehme an, das paßt viel eher, oder?? *guckt nach dem güldenen Haar(?)*

Von:   abgemeldet 06.09.2002 22:50
@Sensha: na ja, eher so ein dunkel-blondes Gemisch...
Der letzte 'Renner' in der Schule war übrigens "Die Annica, mit dem güldenen Haar..." Ich sag's nochmal: Ich HASSE diesen Namen. Irgendein Spruch kommt immer...
Allerdings bin ich doch sehr froh, nicht Rindfleisch, von Ficken oder sonstwie zu heißen. ^ ^;

Von:   abgemeldet 06.09.2002 22:54

@Alseides, da kann ich Dir nur feste zustimmen, was bei uns an Patientennamen auftaucht O_O Und dann auch noch eingeheiratet! Würdest DU Dich nach der Hochzeit "Ficker" nennen lassen wollen?

Von:   abgemeldet 06.09.2002 23:00
@Sensha: Nee, ganz bestimmt nicht! ^ ^ Aber Rindfleisch finde ich auch ziemlich schlimm...
Meine Mutter erzählte mir mal von einem Kind das Hans Wurst hieß und dessen Eltern auch noch ne Schlachterei besaßen... ^ ^;

Von:   abgemeldet 06.09.2002 23:05

Eltern können so grausam sein, vor einiger Zeit habe ich einen am Fernsehen gesehen, der hieß "Achim Bachim" O_o Ich hätte die wegen seelischer Grausamkeit verklagt!
Ach, a propos, fehlt uns auf Burgicca nicht auch noch sowas??

Von:   abgemeldet 06.09.2002 23:08
Was fehlt uns?

Von:   abgemeldet 06.09.2002 23:11

Ein Anwalt ^^ Falls die rohe Gewalt mal kurz aus taktischen Gründen zurückgestellt werden muß ^___^

Von:   abgemeldet 06.09.2002 23:14
Hmm, gute Frage. Vielleicht kann unsere Burgherrin im Falle eines Streites einspringen und diesen schlichten...?

Von:   abgemeldet 06.09.2002 23:16

Na, ich weiß nicht. Wie war das noch vorhin mit Langbögen und Streitäxten?

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...750] [751...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Zurück